will!!!aufhören...aber habe angst :-(

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Ich habe noch 7Tage bis Zum Ausstiegstag.Habe auch Angst das ich es nicht schaffe
Aber ich will es diesesmal schaffen.Ich werde es mit Nikotinpflaster versuchen,und hoffe das die ersten Tage damit leichter werden.Also packen wires an Grüße Manu1961´

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Manu1961,

habe dich hier gerade gefunden!Ich gehe mal davon aus das du neu bist hier im Forum.Erstmal herzlich Willkommen hier in unserer Rauchfrei-Family!!Damit wir dich in Zukunft sofort finden und du hier nicht irgendwo untergehst wäre es schön wenn du dein eigenes Thema aufmachen würdest,so können wir dir schnell antworten wenn du Fragen oder sonstige Sorgen hast!

Liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

:doubt: :? Hallo Marion möchte mich heute melden.Habe noch 2 Tage bis zum Ausstieg und versuche mich darauf einzustellen.Habe zwar Angst vor den erten Tagen,Hoffe aber mit hilfe dieses Forums und eisernen Willen es zu schaffen.Es ist mein 3 Versuch innerhalb von 10 Jahren.Einmal muss es ja klappen.Lasse wieder von mir hören,wie ich die ersten Tage überstehe.Grüße an alle Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo manu,

glückwunsch [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif[/img] zu Deinem Entschluss und herzlich Willkommen in unserer "rauchfrei-familie" [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] .
Lesen und schreiben hier hat mir über die schwierige Zeit (und auch heute noch) hinweggeholfen.
Eröffne einfach ein neues Thema dann biste besser zu finden.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen sendet
Robert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ramaela
wo bist du [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d035.gif[/img] geht es dir gut??????
Sei ganz lieb gegrüßt von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Ramaela,

wie ich lese klappt das ganz gut bei dir - das feut' mich sehr!

Oioi, du bist aber ganz schön hart!!! Hätte ich mir Zigaretten gekauft würde ich heute keine 95 Tage auf meinem Guthaben zählen.

Ich wünsche dir weiterhin Kraft und viel Erfolg - halte durch, es lohnt sich !!!

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ramaela
ramaela
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo Peterle,

...jaja...ich bin schon hammer, gell ;-).......nein, schau ich seh das so...wenn ich bei freunden bin die rauchen, muß ich das ja auch durchstehen oder ich darf nirgendwo mehr hin........tja und ich hab gemerkt, dass es für mich einfacher ist nicht zu rauchen wenn ich zig. da habe....kanns nicht wirklich erklären....der druck ist einfach weg...ich habe eben noch mehr das berechtigte gefühl das es alleine meine entscheidung ist zu rauchen oder nicht...hab sie sogar sichtbar in der küche liegen, da wo ich halt vorher immer geraucht habe....verstehst du mich ein bissl?
na wie auch immer, jeder muß es auf seine art schaffen und das werden wir, gell?.......
ganz liebe grüße
Ramaela

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ramaela
ramaela
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Hi Berni...
ja die smilies sind hammer...will die auch haben *schnief.....hei, wir finden das raus wie man die bekommt...notfalls klauen wir sie *lach..
hoffe dir gehts gut und du bist weiterhin tapfer!!!!
glg Ramaela

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Jau bin ich, tapfer mein ich .guck mal bei mir rein (bwi Wände hoch?). Da erklärt die Marion wie das geht, hab gestern mal probiert, geht echt super.
und du? nix rauchen? Schmacht ja oder nein?
Alles Gute dir
Bernhard

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ramaela
na wie geht es dir so? Wie hast du deine erste rauch und qualmfreie Woche überstanden?
Zu deiner Frage Chat
du musst dir einen Nickname zulegen zB. Ramaela
Dann gibst du dein Passwort ein und schon kann es losgehen. Ist eigentlich ganz einfach obwohl ich am Anfang auch ein paar Problemchen damit hatte. Versuche es einfach nochmal. So nun wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen dem Nicomo zu wiederstehen.
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/img]