Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen
Hallo liebe Marion,
auch von die herzlichsten Glückwünsche zu großartigen 22 Tagen der Freiheit.
Ich hoffe dir geht es gut.
Wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Herzliche Grüße,
Wilma
[quote="Harzhexe28"]
Liebe Marion,
auch von mir Glückwunsch zu echt starken [color=blue]22 rauchfreien Tagen[/color]. Das hast du klasse gemacht und immer wieder super gekämpft.
...
Liebe Grüße
Hexe
[/quote]
Das war mein Text vom 13.10.2016. Und er gilt jetzt wieder.
Herzlichen Glückwunsch zu erneuten
[color=blue]22 rauchfreien Tagen[/color].
Schönen Abend.
Hexe
huhu liebe Geschwister,
da bin ich wieder :-)
komme gerade von der Blumenwiese
Andy fehlen da nicht ein paar Tage bei dir? Was ist passiert?
Marion, Lieblingsschwester, wie läufts?
Mir geht's heute richtig gut :-)
LG.
Mausi
Oh ja ich habe sie geliebt, genauso wie unsere kleine Farm. Leider habe ich nicht mehr viele Erinnerungen, außer wie Abends das Licht von Zimmer zu Zimmer ausgeschaltet wurde.
Auch Bonanza und Western von Gestern war ein muss.
Gute Nacht allesamt, kommt morgen alle gut in den Tag.
LG Bine
Das war bestimmt ein turbulenter Haushalt, immer etwas los und immer einer da. Wie bei den Waltons. Aber auch das Single Dasein hat seine Vorteile.
schönen Abend noch.
LG Bine
Wer ist das?
Hä?
Lieber Andy,
ich schreibe doch gerade hier. Also, erstens muss ich um 5.00 Uhr aufstehen und meine 7-8 Stunden Schlaf brauche ich schon, aber 10 Stunden stehn mir auch gut. Noch stöbere ich ein bisschen in den Wohnzimmern und antworte hier und da, bis mir die Augen zufallen. Außerdem, wer zu wenig schläft, nimmt leichter zu.
Schlaf gut, deine große Schwester Marion...und lass dich nicht ärgern
Liebe Michaela,
du warst doch heute nach deiner schlaflosen Nacht nicht etwa arbeiten? böse guck
Du weißt aber schon, dass du unvernünftig bist?! OK, willkommen im Club
Mein erster Tag war so einigermaßen ruhig, aber fiel mit trotzdem schwer. Mein Kopf fühlte sich wieder an wie Blei, wie an den ersten Tagen rauchfrei voller körperlicher Entzugssymptome. Scheinbar hat die Situation am Schreibtisch die alten Symptome getriggert.
Ich versuche auch, anderen möglichst keine Macht über mich zu geben. Gelingt um so schlechter, je näher sie mir emotional stehen. Ist wohl normal. Habe auch bei einem meiner Söhne lieber gezahlt um Nerven zu schonen durch getrennte Wohnungen, gute Entscheidung, die ich nie bereut habe.
Erhole dich gut, lass dir Zeit, Gute Besserung, Drücki und Bussi, Marion