Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 17.02.2016, 10:16
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hab jetzt übrigens auch grad mal gestöbert wegen Hotelzimmer, über [Markenname vom rauchfrei-Forum entfernt] kann ich das Savigny buchen, evtl nehm ich meinen Tochter mit, wenn sie brav ist.... lach hab deswegen mal DZ mit getrennten Betten gebucht.

Dann frühstücken wir alle zusammen im Savigny am Sonntag? Können da überhaupt auch "Nicht-Hotelgäste" mitfrühstücken???

Ich könnte auch noch Zimmer mit reservieren, falls noch jemand Interesse hat, kann ich problemlos bis Anreisetag 18 Uhr kostenfrei stornieren... einfach bei mir melden!!!

LG Conni

Verfasst am: 17.02.2016, 09:17
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Silvia,

hab grad mal nachgerechnet.... also wenn ich es diesmal schaffe, hab ich bis zum 18.06 auch schon die Keksdose..... das wär sooooo klasse..... ich arbeite dran!!!

Das gibt ne Krümelschlacht ohne Ende!!!!!

LG Conni

Verfasst am: 16.02.2016, 14:39
christchen
christchen
Dabei seit: 02. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Brigitte,

bin jetzt auch schon über 14 Tage hier im Forum und habe gelesen das am 18. Juni ein Treffen in Frankfurt stattfinden wird. Ich würde mich sehr gerne anschließen falls ich bis dahin noch rauchfrei sein werde. Keine Angst ich habe es mir feste vorgenommen rauchfrei zu bleiben aber nach über 45 Jahre rauchen ist es doch sehr, sehr schwer und die Entzugserscheinungen auch nicht von schlechten Eltern.

Ich habe festgestellt das es hier sehr viele nette Leute gibt die einem auch unterstützen und ich froh bin dieses Forum durch Zufall gefunden zu haben.

LG Christiane

Verfasst am: 14.02.2016, 13:29
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Weißt Du was, liebe Rosi? Hier gibt´s zwar keine Botox-Lippen wie im Chat, aber für Deine Idee, Nußecken mitzubringen, gibt´s von mir trotzdem einen *RIESENKNUTSCHER*, denn bis dahin ist die Fastenzeit vorbei... Dann wissen wir wenigstens, weshalb wir über unser Gewicht jammern!

Verfasst am: 03.02.2016, 17:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.01.2016, 16:26
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

zu meiner Freude ist die Interessentenliste für das Frankfurter Treffen am 18.6. weiter angewachsen:

Aki
Conni (= prinzessin711)
daufi
Helly
Piet
Reggy
Rosi (= jukka)
Sabine (= bayerngirl) mit Schwester
Silvia (= rauchfreilotsin) mit "besserer Hälfte"
Sonja (= Newgirl)
Tanja (= baloule)
Tina (= tinama)
Tine (= Xtine0304)
Ütchen (= Sporbiene)
Wilma
und ich

Wie gesagt, es ist eine Interessentenliste, es heißt noch nicht, dass alle kommen werden bzw. können. Selbstverständlich ist jeder willkommen, liebe Conni, eine spezielle Anzahl an Nicht-mehr-Raucher-Tagen ist nicht erforderlich. Wir wollen einfach nur einmal vergnügt unterwegs sein und uns besser kennenlernen, mehr nicht! Ob zwischendrin noch ein anderes Treffen angedacht ist, weiß ich leider nicht, falls ja, informiert uns doch bitte auch in diesem Thread darüber.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden, ich schäme mich dann sofort maßlos und korrigiere mein Fehler augenblicklich...

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 26.01.2016, 06:50
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Brigitte,

ich hab das grad mit den regionalen Treffen gelesen, also Frankfurt ist zwar bei mir nicht grad um die Ecke, aber in 2 Stunden auch erreichbar....

Kann ich mich da als Neuling auch schon mit anmelden oder gibt es in absehbarer Zeit ein Treffen, das etwas näher bei mir ist?

LG Conni

Verfasst am: 12.01.2016, 16:00
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Eventuell werde ich auch teilnehmen, was ich leider erst kurzfristig entscheiden kann.

Verfasst am: 12.01.2016, 11:17
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Brigitte!!!

Was seh ich da, ein Treffen in Frankfurt?? Juchu!!!

Bin doch aach en ahler Hesse, also da muss ich mit

Hatte beim letzten Frankfurt Treff ja net geklappt bei mir...

Awwer ich werds noch e Mol angehe.

Ich freu mich.

Tine

Verfasst am: 11.01.2016, 23:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Das wäre klasse, wenn Du auch mit von der Partie wärst, liebe Tina! Am besten schicke ich allen, die Interesse bekundet haben, Anfang Mai noch einmal eine "Erinnerungs-PN", dann zeichnet sich bestimmt schon genauer ab, wer tatsächlich teilnehmen kann.

Eine kleine Bitte an diejenigen, die in Frankfurt übernachten wollen: Mögt Ihr Euch vielleicht schon einmal vorab nach einer Bleibe umsehen, die Euch zusagen würde? Ich habe leider keinerlei Kontakte zu Frankfurter Hoteliers, und einige "Forianer" haben mich auch schon informiert, dass sie lieber im Außenbereich logieren würden, da es sie mehr aufs Land zieht...

Oder anders formuliert: Wer eine nette Pension oder ein sympathisches Hotel entdeckt hat, kann uns doch informieren, oder?