Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 23.05.2016, 09:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,

juhu ...... Du bist endlich wieder da. Da freue ich mich ganz besonders, dass es dir gut geht.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in deinen Urlaub!
Lasse es dir gut gehen!

Herzliche Grüße,:heart

Wilma

Verfasst am: 23.05.2016, 09:04
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe ,

und herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, Gratulationen und Organisationshilfen - heute, an meinem ersten Urlaubstag, muss ich mich leider immer noch um meine eigene Achse drehen, aber ab morgen werde ich mich systematisch durchs Forum lesen und Euch morgen Abend im Chat ein wenig ärgern...

Meine Abwesenheit war beruflich bedingt, also kein Grund zur Besorgnis: Ich erfreue mich bester Gesundheit und schäume über vor Tatendrang, wenn´s um unser Frankfurter Treffen geht! Da wir mittlerweile so viele liebe Mitkämpfer haben, die sich im Savigny am Hauptbahnhof einquartiert haben, wäre das doch bestimmt der beste Treffpunkt, was meint Ihr? Besser als ein Treffen am Bahnsteig im Hauptbahnhof ist es allemal...

Wie wär´s, wenn Ihr Euch mal überlegt, was Ihr Euch in meinem Bänkerdörfsche anschauen möchtet? Noch steht der Terminplan nicht fest, mein ursprünglicher Vorschlag vom 20.12.15 kann durchaus abgeändert werden:

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Also: Wer hat Lust, mein Bänkerdörfchen von einer etwas anderen Seite kennenzulernen?

Terminvorschlag: 18. Juni 2016 (an einem Samstag, damit gegebenenfalls auch übernachtet werden kann)

Möglicher Ablauf:
- Treffen am Hauptbahnhof (ca. 11.00 Uhr)
- Frankfurter Altstadt zu Fuß
- Mittagessen
- Dom und Römer
- Goethehaus
- Frankfurter Brücken
- Bootsfahrt auf dem Main (Sonnenuntergang hinter Hochhäusern)
- Sachsenhausen

Falls weniger Interesse an Kultur besteht, können wir auch einen Einkaufsbummel auf der Zeil veranstalten - da Frankfurt ein schnuckeliges Dörfchen ist, können wir alles bequem zu Fuß erreichen...
[/quote]

Im Laufe der nächsten Woche werde ich mich mit allen Interessenten per PN in Verbindung setzen, da ich aufgrund der erfreulich hohen Teilnehmerzahl wohl doch die eine oder andere Reservierung vornehmen muss: Zum Mittagessen würde ich ein gut bürgerliches Lokal direkt am Dom vorschlagen, auch die Karten für die Bootsfahrt am Abend sollten im Voraus reserviert werden...

Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder verstärkt von mir hören lassen, obwohl ich mich für heute schon wieder ausklinken muss - zu Beginn des Urlaubs rufen immer alle möglichen Termine. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, Euch endlich einmal persönlich kennen zu lernen!

Hat denn sonst noch jemand Lust, mit uns zusammen am 18.6.16 Frankfurt zu erobern? Alle, die sich bereits gemeldet haben, erhalten im Laufe der Woche eine PN von mir, versprochen!

Liebe Grüße und bis morgen, Brigitte

Verfasst am: 22.05.2016, 15:10
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Brigitte,

Da schliess ich mich an.
Ich hoffe es geht dir gut!

Fühl dich gedrückt
Schaafie

Verfasst am: 22.05.2016, 13:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



HAB was läuten gehört du wärst ab diesem WE wieder im Lande....kleine Meldung wäre nett

weil wir uns @lle dübert freuen würden !!!

:



lg die daufi

Verfasst am: 10.05.2016, 23:41
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Brigitte,
nur mal so.....bald Mitternacht
wünsche mir für Dich alles Gute.....
Bisse beim Schaffen ?
Wieder mal beruflich unterwegs ?
Bist Du krank ?
oder "schlimmeres" was kein Mensch wissen will
Hoffentlich nicht
BITTE melde Dich Doch Einfach Nur Mal so
Irgendwie machen wir uns, denke ich mal so,
Sorgen? oder " Gedanken " wie es Dir geht.
Wir, Gabi & ich waren bis Mo. in Cornwall,
sind ein bisschen " platt, müde oder einfach nur erschöpft "
Anstrengend war`s , aber schöööön.

Wünschen Dir, liebe Brigitte, in der Hoffnung,
zeitnah von Dir zu lesen, vielleicht uns im Bänkerdorf zu treffen,

ein schönes Pfingst - WE und eine geruhsame Nacht

Allen inne natürlich auch.......,

wenn ich so überlege, mit Cornwall.........
die Gemeinschaft, wir waren mit rund 40 Personen
unterwegs und nur wenige rauchten
Wir haben viel gelacht und haben uns sehr gut verstanden

Sorry , bald Mitternacht

Wünsche jetzt entgültig allen
alles Liebe und Gute
und eine gute Nacht

Verfasst am: 29.04.2016, 05:49
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Mirgen liebe Brigitte,

wie geht es dir? Ja - mach bitte piep!
Du fehlst....
Ich würde mich riesig - von dir zu lesen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 19.04.2016, 19:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Brigitte,

jetzt komme ich hier auch noch mit letzter Kraft angerobbt, um Dir mit etwas Verspätung zu Deinen sagenhaften

[color=violet]1111 rauchfreien Tagen [/color]zu gratulieren.

Wie hast Du diese Zahl gestern feierlich begangen?

Wo bist Du denn nur, so langsam mache ich mir Sorgen und fange an, Dich immer mehr zu vermissen.....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 18.04.2016, 21:39
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und nen schönen rauchfreien Abend,

nur kurz noch zur Lotzin Brigitte 4 x 1 = 1111 Tage

Ist das zu glauben ??? Ja, es ist Wirklichkeit !!!!

Die erste 4 stellige Zahl, die gleich ist

Ich mag die " Schnapszahl " nicht ob wohl ich schon gerne mal....

[color=red]1111 Tage ohne Rauch, fast 159 Wochen , über 37 Monate; einfach nur schön[/color]

Hoffe liebe Brigitte, es geht Dir gut ;
schon länger nicht mehr von Dir gelesen

Wünsche Dir liebe Brigitte, aber auch euch Allen ine

eine geruhsame,

natürlich rauchfreie Nacht

In aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred

Wenn alles "klappt", sehen wir uns in Frankfurt

Verfasst am: 05.04.2016, 18:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2016, 08:31
morefunwithout
morefunwithout
Dabei seit: 28. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2944 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Tz Tz, mein Smartphone ist eigenwillig, "Nussecken und Ähnliches" sollte das natürlich heißen