Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 13.12.2013, 14:58
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3791 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Brigitte,

die Idee finde ich sehr gut. Aber es sieht so aus, als wenn es nur wir beide gut finden .
Vielleicht motiviert es den einen oder anderen miteinander persönlichen Kontakt aufzunehmen, wenn man in den Profilen den Wohnort oder wenigstens das Bundesland sehen könnte.

Irgendwie ist es ganz praktisch, dass es im Forum etwas unübersichtlich ist, so ist man immer gut abgelenkt von evtl. Suchtgedanken .

Liebe Grüße
Heike (Hannover)

Verfasst am: 10.11.2013, 16:53
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo an alle,

als Dino Mitte 50 bin ich eine, die ihr Gegenüber auch gerne persönlich kennenlernen möchte. Wie wär´s denn, wenn wir uns einfach mal in Frankfurt/Main verabreden? Ob Weihnachtsmarkt oder schon vorab ein nettes Restaurant - besteht Interesse?

Liebe Grüße. Brigitte