Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 07.06.2016, 22:07
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, gerade habe ich beruflich so viel zu tun, dass ich nicht weiß, wo oben und unten ist. Ich werde es daher nicht schaffen, am 18. nach Frankfurt zu kommen. Schade! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen und viel Spaß!
Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 06.06.2016, 19:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2016, 10:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe ,

Im Laufe der nächsten Woche werde ich mich mit allen Interessenten per PN in Verbindung setzen, da ich aufgrund der erfreulich hohen Teilnehmerzahl wohl doch die eine oder andere Reservierung vornehmen muss: Zum Mittagessen würde ich ein gut bürgerliches Lokal direkt am Dom vorschlagen, auch die Karten für die Bootsfahrt am Abend sollten im Voraus reserviert werden...

Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder verstärkt von mir hören lassen, obwohl ich mich für heute schon wieder ausklinken muss - zu Beginn des Urlaubs rufen immer alle möglichen Termine. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, Euch endlich einmal persönlich kennen zu lernen!

Hat denn sonst noch jemand Lust, mit uns zusammen am 18.6.16 Frankfurt zu erobern? Alle, die sich bereits gemeldet haben, erhalten im Laufe der Woche eine PN von mir, versprochen!

Liebe Grüße und bis morgen, Brigitte
[/quote]

Hat schon jemand Post bekommen?

Verfasst am: 03.06.2016, 16:16
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4788 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Brigitte,

ich komme auch mit meiner Partnerin am 18.06.2016 nach Frankfurt, werde am 17.06.2016 anreisen und bis Montag bleiben.

LG
Piet

Verfasst am: 27.05.2016, 23:26
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4039 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Dein Lebenszeichen! Es ist richtig, richtig schade, dass ausgerechnet Du, die (neben Wilma) eine der beiden Teilnehmerinnen am allerersten Nicht-mehr-Raucher-Treffen war, keine Zeit hast, aber ich kann nur aus ganzem Herzen sagen: Genießt Eure schönen gemeinsamen Tage, ich wünsche Euch, dass sich solche Dekaden-Jahrestage noch etliche Male wiederholen mögen!

Und Deinem Mann drücke ich natürlich ganz, ganz fest die Daumen, dass er mit so einer super Mentorin wie Dir den rauchfreien Weg möglichst stolperfrei weitergeht. Hut ab, Dein Mann ist also schon zwanzig Wochen nach Dir aus der Qualmwolke ausgestiegen - meiner ist diesen Schritt über Nacht ein gutes Jahr nach mir gegangen und hat mir dann schmunzelnd erklärt, wie "easy" das wäre...
(Allein schon dafür muss man sie lieb haben! )

Ich wünsche Euch einen tollen Hochzeitstag-Urlaub und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 27.05.2016, 10:48
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Liebe Brigitte,

das hört sich ja richtig gut an mit dem Programm, das Du vorgeschlagen hast. Ich melde mich zwar selten selbst zu Wort, lese aber dennoch immer mal wieder zwischendrin mit. Von daher gesehen ist mir deine Abwesenheit auch aufgefallen und ich bin froh, dass es nur beruflich bedingt war.

Mein Mann (der ja nun auch schon 70 Tage rauchfrei ist, aber nicht hier angemeldet) und ich können leider nicht zum Treffen nach Frankfurt kommen. Wir haben am 17.06. unseren 10. Hochzeitstag und verbinden den mit einem Urlaub. Zurück kommen wir erst wieder am 19.06.

Ich wünsche Dir und allen Mitstreitern eine tolle Zeit in Frankfurt

Sabine

Verfasst am: 26.05.2016, 13:42
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag liebe Brigitte und allen die auch in Frankfurt

mit dabei sind.

Leider bin ich mit meiner Göttergattin nicht dabei.

Meine liebe Frau darf leider arbeiten und

wegen Urlaubszeit auch nicht verschiebbar

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende

wir werden an Euch denken und in Gedanken, ...bei Euch sein

In aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 26.05.2016, 12:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe ,

schäume über vor Tatendrang, wenn´s um unser Frankfurter Treffen geht! Da wir mittlerweile so viele liebe Mitkämpfer haben, die sich im Savigny am Hauptbahnhof einquartiert haben, wäre das doch bestimmt der beste Treffpunkt, was meint Ihr? Besser als ein Treffen am Bahnsteig im Hauptbahnhof ist es allemal...

Liebe Grüße und bis morgen, Brigitte
[/quote]

BOMEN ------IDEE



lg daufi

Verfasst am: 23.05.2016, 09:54
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Oh, Brigittchen ist wieder da, freu mich!!

Lass mal von dir hören. Am 18.06. bin ich auf
jeden Fall dabei, letztes Jahr hat ja leider nicht geklappt bei mir.

Viele liebe Grüße,

Tine

Verfasst am: 23.05.2016, 09:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin