Wie wär´s mit regionalen Treffen?
Wilma, gibt es in Limburg Schuhgeschäfte???? ????
He Christian, ich habe da einen heißen Tip für dich: mach doch mal ein Treffen bei dir. Ist gar nicht schwierig: Suche einen Treffpunkt aus, ein nettes Cafe oder Restaurant und ein Stück Fußgängerzone mit vielen Schuhgeschäften - schon sind alle Mädels glücklich!
Liebe Grüße
deine Tina
Lieber Gerold, das ist schade, dass du schon verplant bist! Ich hatte dich gerne kennengelernt. Und mit den Schuhen hast du natürlich recht... obwohl... Ich habe einen guten Freund, der auch gerne Schuhe shoppen geht. Unglaublich für einen Mann, nicht wahr?
Liebe Grüße, Tina
Hallo liebe Tina und Wilma,
das hörts sich aber alles sehr gut an, was ihr vorbereitet habt.
Danke für die Einladung und für eure Mühe.
Leider ist dieser Samstag schon verplant bei mir
Ich wünsche euch viel Spaß in Limburg!!!
Liebe Grüße
Gerold
PS: Dann können die Mädels auch ungezwungen hinterher shoppen gehen.
"Schuhe gehen immer"
Danke Wilma!
Soll ich dann mal anfangen, die Einladung zu verteilen? Ich würde sie nun an alle schicken, mit denen ich mir bislang geschrieben habe. Liebe Grüße und einen schönen Tag
Deine Tina
Hallo Tina,
hast du super hinbekommen. Herzlichen Dank!
Vom Bahnhof zum Markplatz läuft man ungefähr 10 Minuten. Ist nicht weit entfernt.
Kuckuck Wilma, du kannst das Ganze natürlich auch in der Ich-Form schreiben. Denn du lädst uns ja zu dir nach Limburg ein. Ist das Wetter nicht herrlich? Ab nach draußen!!! :
Hallo Wilma, hier ist der Entwurf für die Einladung :
Ihr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!
Herzliche Grüße,
Wilma und Tina
Den Treffpunkt können wir dann später nochmal bekannt geben. An der Formatierung werde ich nachher noch arbeiten. Gefällt dir der Text so? Wie lange läuft man vom Hauptbahnhof zum Marktplatz?
O.K. Schade...