Wie wär´s mit regionalen Treffen?
Hallo ihr allerbesten,
der Countdown läuft zum regionalen Treffen.....es dauert nicht mehr lange und ihr werdet einen unvergesslichen schönen Tag in Limburg verbringen.
Noch kann jeder, dabei sein...
Habe heute noch ein Doppelzimmer für unsere liebe Brigitte (Hempeltier) nachbestellt.
Tina, hat schon alles wichtige hier geschrieben.Danke liebe Tina!
Das Programm für den Tag sieht folgendermaßen aus:
11h Treffen in der Ste. Foy - Straße 23, in Limburg.
Gemeinsamer Spaziergang in die Stadt, Einkehr in das Cafe Planet. Um 12 30 h startet die Stadtführung. Treffpunkt Pusteblume, direkt neben dem Cafe Planet. Dauer : eine Stunde.
Anschließend besichtigen wir den Dom und das Anwesen von Tebartz. Danach Rückweg an der Lahn, mit Einkehr zum Eis essen oder Kaffee und Kuchen.
Danach gehts über den Neumarkt zur neuen Werkstadt, dort gibt es viele Schuhgeschäfte und alles was das Frauenherz höher schlagen lässt.
Zwischen 18 - 19 h dachte ich, werden wir das Abendessen einnehmen. Wenn ihr wollt auch früher...
Im Anschluss, werdet ihr Limburg bei Nacht erleben...
Ein wunderschöner Kneipenbummel steht auf dem Abendprogramm, hier mal rein und da mal rein..
Ende: offen.....
Diese Programm ist ein Vorschlag und kann abgeändert werden.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße herzlichst
Eure Wilma
Ihr Lieben, bald ist es soweit: Regionaltreffen in Limburg!!!!
Nochmal zur Erinnerung: Samstag, 25.04.2015 um 11 Uhr in Imburg an der Lahn! Treffpunkt ist der Marktplatz, vor der Markthalle, Ste-Foy-Str. 23, 65549 Limburg an der Lahn.
Zugesagt haben bislang: Brigitte (Lotsin), Brigitte (Hempeltier) mit Anhang, Bine, Wilma (natürlich!! ), Rica, Helga (Hekola4444) und ich (Tinama). Eventuell kommen auch Schaafie und Adele. Es wäre toll, wenn ihr auch kommen würdet!
Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch hier oder bei Wilma oder mir. Ich werde auf jeden Fall in Limburg übernachten und am Abend mit Wilma ein paar Kneipen besuchen.
Vielleicht sollten wir zur Sicherheit noch Handynummern tauschen? Falls sich jemand verspätet oder kurzfristig absagen muss? Wenn ihr das wollt, dann meldet euch per PN bei Wilma oder mir. So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich freue mich total auf unser Treffen!!!!
Liebe Grüße
Tina und Wilma
Liebe Tina,
ich freue mich auch darauf, neue Mitkämpfer kennen zu lernen! Wenn Ihr abends noch gemütlich ausgehen wollt, fahre ich doch lieber mit dem Auto, sonst wird mir der Zeitplan zu starr - mein Töffi fährt, wann immer ich möchte!
Also, nochmal in die Runde: Es gibt eine Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Frankfurt, bitte hier per Post oder per PN melden!
Liebe Grüße und allen noch einen schönen Feiertag, Brigitte
Hallo Brigitte, ich werde in Limburg übernachten, bin also abends noch dabei! Ich freue mich schon total! Allen Freunden noch ein schönes Osterfest!!!
Liebe Grüße
Tina
Liebe Fêtengemeinschaft,
die Organisation durch Wilma ist einfach klasse! Und herzlichen Dank an Meikel, auf Dich ist einfach immer Verlaß!
Wenn´s mit dem Verkehr gut läuft, ist der Limburger Bahnhof per Auto für mich in knapp 40 Min. erreichbar - falls Ihr Euch aber alle an einer Kneipentour beteiligen wollt, fahre ich doch lieber per Regio, das dauert nur geringfügig länger. Es sei denn, ich kann jemand aus dem Umfeld von Frankfurt mitnehmen? Dann fahre ich liebend gerne selber, also bitte melden.
Allen schöne Ostertage und liebe Grüße, Brigitte
Naben Wilma,
Brigitte (Lotsin) ist jobtechnisch viel unterweg, sowohl in Deutschland und ganz Europa und die halbe Welt. Ich hoffe, ich plaudere nicht zu viel persönliches aus...
Brigitte, als (Lotsen-) Frau der ersten Stunden, eine sehr liebe Kollegin und eigentlich fleischgewordene Zuverlässigkeit.
Erstmal besteht kein Grund zur Sorge...
SCHÖNEN Abend dir wilma
Dein Meikel
Brigitte, wir freuen uns, dass du kommst!!!!
Hi Wilma,
hatte ja schon vor längerem vermeldet, dass ich komme, ich brauche auch kein Zimmer, fahre auf jeden Fall abends wieder heim - und ich freu mich schon riesig drauf dich und die andern kennen zu lernen.
Lieben Gruß
Brigitte
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe...wenn doch...bitte melden! Ist dann keine Absicht!
Hallo ihr Lieben,
danke für eure antworten. Schade...dass manche so weit weg wohnen
Helga ? Adele ? , Schaafi ?, Piet ?,
Brigitte ,( Lotsin), Brigitte, (Hempeltier), drei Personen, Rica, Tina, Bine und ich.
Habe soeben zwei Einzelzimmer bestellt. Für Bine und Tina -. Habe dies auf meine Namen reserviert. Alles weitere besprechen wir per P.N..
So, ich mach jetzt Feieraben!
Liebe Grüße
Wilma