Wie es gehen könnte frei zu sein

Verfasst am: 06.05.2024, 13:22
JohannaStein
JohannaStein
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 260 Beiträge

Danke euch allen für die Schnapszahl-Gratulationen
und @freie Oma,
das hat mich gefreut, dass du die "Leerstelle" noch einmal aufgreifst und schreibst, dass sie "mit Bedacht, Vertrauen und Gelassenheit zu füllen sei." Und es war sehr ermutigend zu lesen, dass sich auch diese Leerstelle irgendwann verflüchtigt! Danke.
Liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 06.05.2024, 09:38
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 261 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Guten Morgen Johanna,

ich bringe Dir statt Schnaps ein paar Blumen


und lasse meine Glückwünsche für Dich da.

Ich habe gestern von Dir einen Beitrag gelesen, den ich sehr gut nachempfinden konnte, Stichwort Leerstelle.
Die hatte ich auch sehr stark. Jetzt nicht mehr.

Es ist schön, sie nicht zu schnell , sondern mit Bedacht zu füllen. Mit Gelassenheit und Vertrauen.

Verfasst am: 06.05.2024, 09:36
Elamy
Elamy
Dabei seit: 06. 04. 2024
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Guten Morgen liebe Johanna,

ich wünsche dir alles Liebe zu

44 rauchfreien Tagen



Ich wünsche dir einen schönen und "guten Tag"

LG Elamy

Verfasst am: 06.05.2024, 08:48
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Hallo Johanna,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl.
44 Tage ist schon eine tolle Leistung!!
Weiter so



Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 06.05.2024, 08:15
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Hallo Johanna,

SCHNAPSZAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

44 Tage rauchfrei - - - Respekt!

Hoffe dir geht's gut und du genießt die Freiheit.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 02.05.2024, 15:49
Doro17
Doro17
Dabei seit: 21. 04. 2024
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 132 Beiträge

Liebe Johanna,
herzliche Glückwünsche zu den 40 Tagen - die 40 ist eine beeindruckende Zahl!

Ich wünsche Dir auch eine sehr gute Fastenzeit, großartig für die Entgiftung des Körpers und nochmal mehr Bewußtheit für die Seele.



Herzliche Grüße
Doro

Verfasst am: 02.05.2024, 13:19
Steini68
Steini68
Dabei seit: 01. 04. 2024
Rauchfrei seit: 120 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge



Jeweils eine Sonne für 10 Tage ohne Giftzufuhr!!!! (und vier Ausrufezeichen)
Genieß dein Fasten! Ich könnte mir vorstellen, dass es auch nicht nur ein Verzicht, sondern vielmehr ein Gewinn darstellen kann. Vielleicht sollte ich es auch einmal probieren...?

Und weil das Wetter noch immer so schön ist, meine Lieblingsblume als Gruß:

Steini

Verfasst am: 02.05.2024, 09:23
JohannaStein
JohannaStein
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 260 Beiträge

Merci für die Glückwünsche! Darüber freue ich mich sehr wie überhaupt darüber, hier in diesem Forum gelandet zu sein.
Ab gestern habe ich zudem meine jährliche Heilfastenkur gestartet. Ich bin gespannt, wie es wird, weil leckeres Essen in den letzten 40 Tagen doch einen sehr hohen Stellenwert hatte. Doch faste ich seit 30 Jahren einmal im Jahr und traue mir zu, diese schöne Erfahrung jetzt als Exraucherin auch genießen zu können. Früher war die Fastenzeit immer meine Rauchpause von 10 bis 14 Tagen, dann habe ich wieder angefangen. Saublöd! Jetzt ist es anders und das will ich auch verinnerlichen.

Liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 02.05.2024, 07:53
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Hallo Johanna, herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen, klasse gemacht

Verfasst am: 02.05.2024, 07:46
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 345 Tagen
Beiträge: 3953 Beiträge

Juhuuu 40 Tage

Liebe Johanna
Herzliche Glückwünsche für diese starke Leistung.

Ein paar Blümchen für dich!

Herzliche Grüße Klaus