Wie es gehen könnte frei zu sein

Verfasst am: 02.05.2024, 13:19
Steini68
Steini68
Dabei seit: 01. 04. 2024
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge



Jeweils eine Sonne für 10 Tage ohne Giftzufuhr!!!! (und vier Ausrufezeichen)
Genieß dein Fasten! Ich könnte mir vorstellen, dass es auch nicht nur ein Verzicht, sondern vielmehr ein Gewinn darstellen kann. Vielleicht sollte ich es auch einmal probieren...?

Und weil das Wetter noch immer so schön ist, meine Lieblingsblume als Gruß:

Steini

Verfasst am: 02.05.2024, 09:23
JohannaStein
JohannaStein
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 85 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Merci für die Glückwünsche! Darüber freue ich mich sehr wie überhaupt darüber, hier in diesem Forum gelandet zu sein.
Ab gestern habe ich zudem meine jährliche Heilfastenkur gestartet. Ich bin gespannt, wie es wird, weil leckeres Essen in den letzten 40 Tagen doch einen sehr hohen Stellenwert hatte. Doch faste ich seit 30 Jahren einmal im Jahr und traue mir zu, diese schöne Erfahrung jetzt als Exraucherin auch genießen zu können. Früher war die Fastenzeit immer meine Rauchpause von 10 bis 14 Tagen, dann habe ich wieder angefangen. Saublöd! Jetzt ist es anders und das will ich auch verinnerlichen.

Liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 02.05.2024, 07:53
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Hallo Johanna, herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen, klasse gemacht

Verfasst am: 02.05.2024, 07:46
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 3583 Beiträge

Juhuuu 40 Tage

Liebe Johanna
Herzliche Glückwünsche für diese starke Leistung.

Ein paar Blümchen für dich!

Herzliche Grüße Klaus

Verfasst am: 02.05.2024, 05:41
Anna_01
Anna_01
Dabei seit: 19. 04. 2024
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Liebe Johanna,

ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und wünsche dir einen schönen Tag

Irgendwann sind wir alle komplett frei, da bin ich sicher. Wir müssen nur am Ball bleiben

Ganz liebe Grüße von Anna

Verfasst am: 01.05.2024, 13:35
JohannaStein
JohannaStein
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 85 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Steini,
Weglachen ist eine prima Idee! Mir gelingt das natürlich nicht immer und deshalb beschimpfe auch ich die "alte Tante Sucht", weil ich überhaupt keine Lust habe, dass sie mir in die Quere kommt.
Die Vorstellung, dass das vielleicht eines Tages überhaupt keinen Raum mehr einnimmt und wir einfach nur Menschen sind, die nicht rauchen, ohne darüber täglich nachdenken zu müssen, ist herrlich.
Darauf freue ich mich.
Hab einen tollen 1. Mai mit viel Luft und guter Laune!
Liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 01.05.2024, 10:41
Steini68
Steini68
Dabei seit: 01. 04. 2024
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Hallo Johanna,
Ich bin eigentlich überhaupt nicht sehr aggro , aber beim Wicht hört es dann seit 35 Tagen einfach auf.
Wobei.... es heisst doch: Da hört der Spaß auf!!
Bei dem Wetterchen und den gemachten Erfolgen können wir doch den Wicht einfach WEGLACHEN
Ist auch schöner, als negativ zu sein.

Hab einen schönen Tag, der wunderbar rauchfrei ist!



Steini

Verfasst am: 12.04.2024, 18:29
JohannaStein
JohannaStein
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 85 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Liebe ALLE,

ihr seid so toll - die ganzen Glückwünsche. Das ist so schön.
Ich hatte bislang einen zauberhaft Draußen-Tag und habe ganz viel gelacht.

Genießt eurer Wochenende
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 12.04.2024, 16:10
Elamy
Elamy
Dabei seit: 06. 04. 2024
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Johanna,

alles Liebe zu 20 rauchfreien Tage, spitze (lass dich drücken).

Ich wünsche dir einen tollen Tag.

LG Ela

Verfasst am: 12.04.2024, 13:55
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

20 Tage!!!
3 Wochen, du machst das Super!