Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 22.12.2016, 23:20
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Uli,

Glückwunsch zur Blümchenwiese plus 1!





Halte durch und kämpfe weiter, egal wie schwer es wird. Du bist es dir wert!



LG Marion

Verfasst am: 22.12.2016, 12:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Uli, du schriebst:
"Danke, dass du weiterhin an mich glaubst!
Ich bemüh mich !"

Ja, das tue ich, ganz ernsthaft. Wie kannst du deinen Glauben an deine Fähigkeit stärken, auf Dauer rauchfrei zu bleiben? Wie kannst du selbst deine Zuversicht stärken?

Uli, in mir war wirklich nur ein kleines Pflänzchen Hoffnung nach all meinen vergeblichen Versuchen. Und die hohen Zahlen an rauchfreien Tagen der alten Hasen damals ließen mich eher denken: Und ich schaffs wieder nicht. Ich schreibe erst gar nicht in einem eigenen Thread, dann fällts nicht so auf, wenn ichs wieder nicht packe.

Es war auch ein wenig der Mut der Verzweiflung, der mich Tag für Tag vorwärts brachte. Und du beweist ja tatsächlich, dass du das auch kannst. Seit 51 Tagen.

Rauchfrei Atmen zu können macht mir Brust und Herz weit, es ist so befreiend, ganz tief atmen zu können ohne Husten zu müssen. Wie beschreibst du deinen Genuss?

Fröhliche Weihnachten und gutes Aufpassen auf deinen jungen Baum Rauchfreiheit, mit jedem Tag wird er stärker und wurzelt tiefer.

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 21.12.2016, 22:23
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Cool ich wusste doch hier ist noch jemand stark am feiern

alles alles liebe und Gute zu 50 Tagen Rauchfrei und herzlich willkommen auf der Blümchenwiese




hab mal vorsichtshalber noch was mitgebracht, damit wir auch ja nicht verhungern auf deiner Party es freut mich so sehr für dich das du es geschafft hast und nu
wir auf die dreistellige Zahl Schritt für Schritt zu



lass es dir gut gehen und belohne dich dafür, du hast es verdient

lg
Tanja

Verfasst am: 21.12.2016, 14:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Uli,

ho, ho, ho, du schenkst dir 3 Tage vor weihnachten ein tolles Jubiläum: sitzt du jetzt tatsächlich auf der Blümchenwiese und wartest, bis alle eingetrudelt sind? Muss dann dort mal gucken.

Hier jedenfalls ein groooßer Weihnachtsstern und ein Zimt-Weihnachtsduftöl für die Duftlampe.

Ich freue mich von Herzen mit dir über deinen super erfolg und vielleicht magst du dir mal einen großen Zettel voll schreiben und voll malen mit all dem, womit es dir besser geht, mit all den Vorteilen, dir dir dein Durchhalten beschert?!

Ich drück dich ganz lieb.

Herzlich
**Andrea**

Verfasst am: 21.12.2016, 11:13
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Uli,

ich freue mich total für dich, das waren doch harte Anfangszeiten und jetzt bist du in einem Rutsch bis auf die Blümchenwiese geflitzt! Respekt!



Liebe Grüße und mach dir einen schönen Tag
Casaneu

Verfasst am: 21.12.2016, 10:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Uli,

herzlichen Glückwunsch zu starken 50 rauchfreien Tagen!



Das wird ja wohl eine größere Party

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 21.12.2016, 08:46
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Uli,

du bist auf der Blümchenwiese
Herzlichen Glückwunsch dazu!!!


Verdammt strammen Schritt hast du da hingelegt

Jetzt lass uns feiern


Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 16.12.2016, 14:09
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Ahhhh,

Uli ist auch bald auf der Blumenwiese. Na das wird ja eine ziemlich große Veranstaltung. Novemberkinder ftw!!!!!

,
JL

Verfasst am: 16.12.2016, 12:13
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Uli,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu
44 starken, rauchfreien Tagen!



GlG
Ulla

Verfasst am: 15.12.2016, 21:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Uli

und alles Gute zu 44 Tagen Rauchfrei ja und endlich mal wieder Party

du hattest ja so schön aufgeräumt und nu schmeisse ich dir alles zu





ich hoffe dir geht es gut und du genießt den 44.Tag deiner Rauchfreiheit

lg
Tanja