Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 30.01.2017, 14:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli
auch von mir eine liche Gratulation zu
[color=red]90 rauchfreien Tagen!!![/color]
Du bist so unspektakulär hier unterwegs, einfach Klasse!
Und ich finde dein Avatar sooo süß; es erinnert mich an eine schwere Zeit, in der ich für meine Familie bei einem Vertreter, der in die Kindergärten kam, Therapietiere erstanden habe. Diese waren bunt und fröhlich; meins aber war eine weiße Ente, an die dein Bild mich erinnert: Mein Bruder meinte: das sieht nun nicht wie ein Therapietier aus, aber ich habe es sehr geliebt und in dem letzten Kindergarten, in dem ich gearbeitet habe, "vergessen".
Ich wünsche dir, dass es so gut weiterläuft, Uli,
GLG von Claudia

Verfasst am: 30.01.2017, 10:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Uli,

und Glückwunsch!!! 90 Tage!


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 30.01.2017, 09:51
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2125 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Uli,

wir kennen uns noch nicht aber das hindert mit nicht daran dir zu

90 rauchfreien Tagen zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch.

Weißt du noch was du in deinem 1. Post geschrieben hast

was macht man als Raucher:
man tut - man raucht...
Was macht man als Nichtmehr-Raucher: nichts.....
Das ist für mich schwierig..

Aber du hast es geschafft, 90 Tage und ich denke aus dem nichts.... ist doch viel geworden. Echt super, das zeigt mir dass ich dran bleiben muß, ich möchte auch auch nichts viel machen. Danke für die Motivation.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Montag wünscht dir
Igelchen

Verfasst am: 30.01.2017, 09:43
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Uli,

lichen

Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen!!!


In 10 Tagen bist du in der Keksdose
Dann lassen wir es richtig krachen!!!

Hab noch einen schönen Tag

GlG Ulla

Verfasst am: 29.01.2017, 14:26
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Uli,

ich seh dich gerade hier rum spazieren und frage mich so wie es dir geht
Morgen hast du ja schon 90 Tage auf deinem Zähler und ich hoffe der lässt dich in Ruhe und du bist immer
noch eine glückliche Nichtmehrraucherin ;)

wünsche dir einen schönen Sonntag



lg
Tanja

Verfasst am: 22.01.2017, 09:19
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,

erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu
80+ 2 starken Tagen Rauchfreiheit!


Das hast du ja super hingekriegt

Lass uns einfach stur und stark weiter marschieren
e:

Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 20.01.2017, 20:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli,

also eigentlich *hicks* kann ich nicht mehr aber für 80 Rauchfreie Tage

und für dich pack ich nochmal ne aus ;-)

es ist irgendwie so still um dich geworden, ich hoffe das heißt du denkst nicht mehr ans Rauchen und dann sei es dir verziehen wenn du dich hier nicht mehr blicken lässt ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 17.01.2017, 22:14
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli,

was seh ich da 77 Rauchfreie Tage

dein Wohnzimmer ist ja schon ganz verstaubt, also ich lasse dir dann mal was hier das geht ja sonst garnicht





so dann kann die Party losgehen

lg
Tanja

Verfasst am: 13.01.2017, 16:47
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli,

ich komme einfach mal auf einen vorbei, denn man hat ja jetzt so als rauchfreier Mensch ein wenig mehr Zeit dafür

und deswegen zünde ich dir auch noch den an damit du es schön warm hast und ja danke das du an mich gedacht hast ;-) ihr seit alle so toll :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 10.01.2017, 22:00
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli ;-)

ja was seh ich da 70 Rauchfreie Tage also wenn das mal kein Grund zum trinken ist (wie immer :riesengrinser
dann pack ich mal die

aus ;-)

Also ich finde das Nichtmehrrauchen immer schöner und es werden immer wieder Situationen kommen aber ich glaube mit der Zeit können wir immer besser mit umgehen ;-)

lg
Tanja