Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 17.02.2017, 17:25
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Uli,

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, ich nehme das mal zum Anlass, dir ein paar Grüße und gute Wünsche für ein schönes, trotz greulichem Wetter charmantes, entspannendes, erholsames, vor allem aber erfolgreiches weil weiter rauchfreies Wochenende zu hinterlassen.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 10.02.2017, 12:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Uli,

für Dich ist doch schon seit gestern in der Keksdose reserviert!!

Alles, alles Gute zu 100 plus einem Tag rauchfrei auch von mir. Super gemacht!
:t:

Und was für ein schönes Geschenk Du bekommen hast, wundervoll!

Alles Liebe
Silke

Verfasst am: 10.02.2017, 08:36
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Uli,

herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und in meinem Zimmer hinterlassene liebe Worte. Wie ich sehe, muss ich gleich selbst auch noch gratulieren,leider nachträglich. Wieder Mal dumm gelaufen für mich. Und das ist genau der Punkt, an dem ich Lotsen hier zu bewundern pflege.

Dir einen herzlichen Glückwunsch zu famosen

[u][color=green]100 + 1 Tag = 101 Tage Rauchfreiheit[/color][/u]

Hast du denn ein wenig Zeit finden können. dir selbst etwas gutes zu tun?

Es grüßt freundlich Daniel aus demPlänterwald

Verfasst am: 10.02.2017, 08:23
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,

ich komme zu spät, aber ich möchte dir trotzdem von en zu
100 Tage Rauchfreiheit gratulieren!!!



Herzlich willkommen in der Keksdose

Mach weiter so. Du bist klasse!!!

GlG Ulla

Verfasst am: 10.02.2017, 04:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli
da muss ich mich doch ganz schnell mal einloggen:
Nee, ist gar nicht aufgefallen, dass ich zu spät bin , ok, die Nacht zählt noch dazu. oder besser als die Gratulation zu 100 ist doch die zu
[color=purple]101 rauchfreien Tagen!!![/color]
Dann genehmigen wir uns einen virtuellen gemeinsamen Schluck
das hast du gut gemacht, mach weiter so und melde dich ab und zu mal hier im Forum
GLG sendet dir, deinem schönen Avatar und der kleinen großen Süßen die Claudia

Verfasst am: 09.02.2017, 23:43
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

WOW liebe Uli,

du hast die 100 geschafft, die Keksdose erreicht.

Superstarke Leistung.



Mach weiter so!



LG Marion

Verfasst am: 09.02.2017, 22:42
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Liebes Froilein

nein da hast du recht ich lasse mich von dir nicht einholen, aber sehr sehr gerne verfolgen.
Denn wenn ich eines weiß, dann ist es das ich nicht mehr rauchen möchte mir geht es sowas von gut ohne diesen Glimmstengel und ja meinen Spass hab ich auch und guck mal was wir hier Partys machen können ;-) hatten wir vorher nicht so viele ;-)

nunja stimmt mit den Kilos ist bei mir ok, aber ich mache auch mega viel, aber ich habe ja jetzt auch mega viel mehr Puste und da geht halt was, also sozusagen die ausgleichende Gerechtigkeit wenn man mit dem Rauchen aufhört ;-)

aber echt schön nochmal von dir zu hören, du warst ja echt wie im Abgrund verschwunden und ich hab eben gedacht mich trifft der Schlag das ich fast deinen Einzug in die Keksdose verpasst hätte ;-)

so ich lasse dir mal noch ein paar Blümchen hier





und lass mal was von dir hören ;-)


lg
Tanja
blassen:

Verfasst am: 09.02.2017, 22:28
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

[color=green]100 Rauchfreie Tage[/color]


wow Asche auf mein Haupt ich hätte die fast verpennt ;-) du kleine treulose Tomate
aber weißt solange du nicht rauchen tust, darfst den Rest ruhig vergessen ;-)

ich hoffe es geht dir gut und vor allem du bist stolz wie Bolle auf dich ......





lg
Tanja

Verfasst am: 31.01.2017, 18:55
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Uli,

warum um Himmels und aller Welt willen sollte ich deinen schönen Beitrag in meinem Wohnzimmer als Polemik verstehen? Nichts läge mir ferner, ganz im Gegenteil. Ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut, ebenso gefreut wie über deinen kompletten Beitrag.

Nun endlich komme ich auch dazu, mich dafür zu bedanken, etwas verspätet leider, aber ungeplante Dienste, zu denen ich einspringen musste und auch heute noch muss, habe mich ein wenig daran gehiindert, hier im Forum volle Aktivität zu zeigen.

Ich wünsche dir nun viel Erfolg weiter auf den letzten 9 Metern (Tagen) zum Meilenstein der Keksdose. Ich kann es nicht garantieren, hoffe aber, dass ich es bis dahin noch schaffe, mich bei dir hier mal einzulesen, um dann passender antworten und gratulieren zu können. Bis dahin sei dir sicher, dass ich deine Botschaft bei mir:

Zitiert von:
[color=red]Shit, ich hatte das Verlangen auch vor einem halben Jahr und hatte nachgegeben....... Und dann: der Neustart ist nicht das was man seinem ärgsten Feind wünscht![/color]


sehr wohl verstanden habe und wie du sehen kannst, auch umgesetzt habe. Weil deine Botschaft aber auch eigentlich irgendwo eine gute und berechtigte und nachhaltige Warnung für andere sein kann, habe ich mir erlaubt, sie hier nochmal wieder zu geben.

Es grüßt freundlich und dankend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 30.01.2017, 17:12
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli,

und jetzt bin ich schon wieder hier aber jetzt wird mal wieder richtig gefeiert mit

[color=green]90 Rauchfreien Tagen[/color] und du hast auch nur noch 10 Tage bis zur Keksdose,
wir werden dann dort auf dich warten und lass dich bis dahin bloss nicht von dem ärgern ;-)







lg
Tanja