Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 11.03.2017, 22:53
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli,

ja endlich wieder Party [color=green]130 Rauchfreie Tage[/color]





wird Zeit das es hier mal wieder ans trinken geht ;-) und danke für die tollen Blumen, ja der Frühling ist im Anmarsch und ich freu mich darauf ihn Rauchfrei zu erleben

:



lg
Tanja

Verfasst am: 11.03.2017, 06:35
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Uli,

ein neuer Tag, ein neues Glück hieß es mal irgendwo, du hast deinen neuen Tag, dein neues Glück auch, das neue Glück von heute grandiosen

[u][color=green]130 Tagen ohne Gift[/color][/u]

Dazu will ich dir herzlich gratulieren und dir auch gleich ein schönes, ein erholsames und gesundes Wochenende wünschen. Ich hoffe, es geht dir mit deinem Rauchfrei-Projekt so gut, wie es mir damit geht.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 06.03.2017, 22:22
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Uli,

von dieser Stelle aus, dem rauchfreien Dienstzimmer 08/15 , möchte ich die herzliche Glückwünsche zu dieser schönen und runden Jubiläumszahl, nämlich

[u][color=green]125 rauchfreie Tage[/color][/u]

auf deinem Zähler gratulieren. Konntest du diese wirklich hübsche Jubiläumszahl feiern? Konntest du dich an ihr erfreuen?

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, darüber hinaus auch weiterhin eine hoffentlich komfortable und genussreiche rauchfreie Zeit, das wünscht

Daniel aus dem Plänterwald,

wieder Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 02.03.2017, 14:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Uli,

ich bin mal wieder zu spät dran, aber mehr und mehr davon überzeugt, dass es bei unserer
Zählerei und unserem gemeinsamen Projekt überhaupt kein zu spät geben kann, jeder Tag ohne
Qualm ist ein zu feiernder!

In diesem Sinne :t:

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 01.03.2017, 07:42
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Uli,

wow, was sehe ich hier, wie erfreulich, auch bei dir ist heute Party. Dann will ich doch gleich mal herzlich gratulieren, denn seit heute hast du schicke

[u][color=green]120 Tage ohne Tabak

also

vier Monate ohne Rauch
[/color][/u]


auf deinem Zähler, habe dazu meine Glückwünsche. Hast du bereits einen Plan, wie du dich dafür belohnen möchtest? Du solltest dir unbedingt etwas Gutes tun und den Tag neben aller alltäglichen Arbeit an einer Ecke irgendwo etwas feierlich gestalten.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 28.02.2017, 17:15
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Uli,

da ich nicht mehr sooft hier bin gratuliere ich dir heute zu wundervollen [color=green]119 Rauchfreien Tagen[/color] denn ich finde jeder Tag zählt und Hauptsache wir haben einen Grund zum








ja ich dachte mir du magst doch bunte Wohnzimmer und bevor hier alles verwaist schmeisse ich dich hier zu und hoffe mal auf ein Rauchfreies Lebenszeichen von dir

lg
Tanja

Verfasst am: 24.02.2017, 21:55
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Uli,

es geht ins Karnevalswochenende,feierst du das? Ich weiß es nicht, woher auch. Ich wünsche dir aber in jedem Fall,dass du das Wochenende in solider Gesundheit feiern kannst, dass du dabei Spaß und Erholung findest und danach gestärkt und weiter rauchfrei in die neue Woche gehst.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 21.02.2017, 17:05
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Uli,

danke für die Sonnenstrahlen und die Blumen als Staubfresser.
Das ist aber lieb von dir

Nee, keine rauchen, aber momentan kommt der gerne mal bei mir vorbei
Immer, wenn nicht alles so glatt läuft, wie ich es gerne hätte...
Dabei würde sie mir nichts bringen, aber irgendwas ist da immer noch im Kopf...

Mensch, bloß nicht nochmal von vorne anfangen.
Allein der Gedanke daran, hält mich davon ab.
Bin so froh, bis heute durchgehalten zu haben.
Darauf können wir beide total stolz sein

Und ich hab doch glatt gestern deine Schnapszahl übersehen
Dafür heute einen lichen Glückwunsch zu 111 + 1


Sei ganz lieb gegrüßt
Ulla

Verfasst am: 20.02.2017, 19:51
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Na holla die Waldfee, was ist denn das für eine schicke Zahl hier heute???

Hallo und guten Abend Uli,

starke

[u][color=green]111 rauchfreie Tage[/color][/u]

stehen da auf deinem Zähler, darauf trinke ich, stoße an mit dir mit meinem Thymiantee und Efeuschnaps dazu, das klassische "Grippegedeck". Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Ich wünsche dir darüber hinaus eine gesunde, eine entspannte aber erfolgreiche neue Woche,weiterhin rauchfrei,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 20.02.2017, 16:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Uli!

Einundelfzig rauchfreie Tage! Herzlichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen
Schnapszahl!

:t:

Viele liebe Grüße
Silke