Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?

Verfasst am: 29.09.2017, 18:57
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo lieber Hagen,
Bin schon wieder gefallen
Aber morgen steh ich wieder auf;)

Dir gratuliere ich ganz neidvoll zu 82 Tagen, Klasse

Wünsche dir einen zauberhaften Abend;)

GLG LLL

Verfasst am: 29.09.2017, 15:27
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo Hagen,

82 rauchfreie Tage sind ja schon ne Hausnummer, meine herzliche Gratulation

Ich hoffe nicht, dass ich dich und andere erschrecke, wenn ich nach so langer Rauchfreiheit von Suchtproblemen schreibe und mir Unterstützung hole. Doch ich denke, weil es eben eine Sucht ist, kann es zwischendurch immer mal wieder schwierig werden. Und da ist es gut, gewappnet zu sein, zu wissen, was hilft mir, einen Rückfall zu vermeiden.

Für mich war dieses Forum immer eine sehr große Hilfe, das gemeinsame sich auf den Weg machen, sich gegenseitig ermutigen und bestärken und die überaus wertvolle Unterstützung durch die Rauchlotsen....ich komme sehr gern wieder hierher

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 29.09.2017, 14:34
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Mensch Hagen,

da könn' wa ja glatt 'n (Tänzchen) wagen
ick mit meine 4 Wochen und Du mit 82 Tagen....

etc. etc.

Danke jedenfalls für Deinen Besuch und die Glückwünsche - Kinder, wie die Zeit vergeht.... - vier Wochen klingt so viel, ich finde aber, es ist so wenig - echt, manchmal habe ich das Gefühl, erst gestern oder vor ein paar Stunden die letzte geraucht zu haben - komisch - oder.... nicht, daß ich das Verlangen hätte, wieder anzufangen, aber irgendwie ist immer noch alles sehr nahe

Na gut - jetzt strahlt gerade die - ich hoffe, auch für Dich!

"Made" findest Du zu despektierlich - wie süß

Herzlichst
grüßt
Nomade

Verfasst am: 28.09.2017, 19:39
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Hagen,
alles gut bei Dir?
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche



Machen wir weiter Schritt für Schritt
und ganz laaaaaaaaaaangsam wie das Forum selbst

Verfasst am: 28.09.2017, 19:17
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Hagen,

vielen Dank für Deinen Besuch.

Genau, genau ... 9 Wochen sind es bei mir. Ich bin treu geblieben.

Das Forum "läuft" ja im Schneckentempo.

Gruß
Matthias

Verfasst am: 28.09.2017, 18:41
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Hagen.
Auch von mir



[color=red]80 + 1 Tag [/color]

TOLL gemacht!
Bleib Stark und STUR!
So long Pamina

Verfasst am: 28.09.2017, 15:29
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2474 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Hagen,


wenn ich so nachrechne, gibt es bei dir doch Heute einiges zu Feiern.



Schnapszahl 11 / Primzahl 19 / 99 Tage


VLG
Reinhold

Hier die Lösung
11 Tage über 10 Wochen Rauchfreiheit
19 Tage bis Keksdose
Rate was in 99 Tagen ist
musst nur immer schön stur und tapfer sein

Verfasst am: 17.09.2017, 21:28
Chris_
Chris_
Dabei seit: 12. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2225 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo Hagen,

Danke für deinen Besuch und die unterstützenden Worte. Du hast ja heute einen "Runden", bist nun quasi ein Ex-Rauchopa

Alles gute zum 70sten!




Liebe Grüße
Chris

Verfasst am: 17.09.2017, 16:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[quote="HagenGrau"]
Hallo Frau Socke, wat sind Schauspielerinnen aber auch empfindlich, aber ok, da sich keine andere für die Rolle gemeldet hat, schreib ich eben noch mal um: Kein Gejammer sondern krawalliger gefallener Engel.
Text: "Nico du hast mich verführt , dafür schlag ik dir tot.... Ich nagel dir an die Wand... Wo ist der Saukerl"
Wäre das so in deinem Sinne? Kannst auch eigenen Krawall hinzufügen...
Hagen
[/quote]

Ich bin nich empfindlich, bloß Jammern... weißte, als Schauspiela muss ma sowat ja auch rüba bringen, sich quasi inne Situation reinfühlen, bekäm ich vielleicht mit viel Müh sojar hin... Da wär ich aba schlicht wat in Sorje, dat ich hintaher ausse Jammamodus nich wieda rauskomm, vastehste sicha; lieba nix riskiern

Kleine Ändarung:

"Nico, du has mich stolpan lassen (vaführt klingt so romantisch), dafür schlach ich dich tot, nagel dich anne Wand, du Saukerl, lass dein dreckije Finga bloß von uns Hagen, sons lernste uns kennen"... un schon sin wir zwei die Helden im Drama

Haste noch janz schön wat umzuschreiben.

Zu (fast) allen Schandtaten bereit

Verfasst am: 17.09.2017, 14:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ich soll jamman un in Selbstmitleid vasinken un Kullatränchen un so

Vajiss et. Übadenk noch ma: Also ich könnt so von wejen auf Krawall jebürstet un wütend un so, weil mich ärjere... so paar Wutstränchen schaff ich dann vielleicht... mit Schmackes dann aufe Niko un Tin un mit dich et Leben vateidijen... aba die Selbstmitleidstour.. nee, so kann ich mich nich vabiejen

jehab dich wat

Ach ja, Kraawummel aufe 70