Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?

Verfasst am: 02.10.2017, 18:39
HagenGrau
HagenGrau
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Liebe Leute jetzt veranstalte ich mal den absoluten Emotion-Super-Gau
Ich fange an mit den Klassikern


jetzt Sachen, die ich noch nie benutzt habe
msfruehstueck:e:ng:faelle:uese:
ok. das ist bunt, aber nicht bunt genug

Der Käfer ist Klasse

jetzt alle Blumen
t::
Luftballon

Getränke
rn:rn:
Durcheinander
enk:ng:

Zum Schluss eine Bibliothekng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:ng:

So das war super

Verfasst am: 02.10.2017, 18:04
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Huhu Hagen,
ja, Recht hast Du, es ist ziemlich mit mir durchgegangen, aber solche Leute nerven mich einfach nur. Ich hoffe, Sabine kann mir verzeihen. Genau, toben wir uns in unserem Wohnzimmer aus.



Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 02.10.2017, 16:44
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hagen mir graut vor Dir.

Du warnst uns vor russischen Hackern und willst im nächten Atemzug uns notwendiges russisches Grundwissen vermitteln?
Jetzt fehlt nur noch, dass Du einen entfernten Onkel in Amerika oder andere Kontakte hast.

Vielleicht sollten wir uns mehr auf Rauchentwöhnung als auf höhere Politik konzentrieren. :

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 02.10.2017, 12:20
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2033 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo lieber Hagen - was macht mein Drehbuch? Nein, ich verarbeite keine Rohwolle, hatte mir letztes Jahr mal einen Sack vom Pommernschaf gekauft, doch das war mir zu fettig und auch zu dreckig. Eine Kardiermaschine habe ich auch nicht. Ich kaufe immer fertige Kammzüge... Bin da etwas bequem...

Verfasst am: 01.10.2017, 18:33
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Hagen,

vielen Dank für Dein Feuerwerk. Ich bin eigentlich auch nicht der "Zahlenmensch", aber beim Vorbeischauen in Deinem Wohnzimmer sind mir die 12 Wochen aufgefallen.

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis:

Apfelsaft rn: und rote Fassbrause rn: sind meine Lieblingsgetränke.

Bis später mal
Matthias

Verfasst am: 01.10.2017, 18:10
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Hagen,

lichen Glückwunsch zu [color=red]12 rauchfreien Wochen[/color].

Jetzt zünde ich für Dich ein großes



Eine super Leistung. Wie fühlst Du Dich? Bald hast Du die Kekse erreicht.

Ich tipple Dir ganz langsam hinterher

Ich melde mich wieder

LG
Matthias

Verfasst am: 01.10.2017, 12:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hagen,
Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber, dass Du schreibst wie es Dir geht. Ja, ich mache auch Dinge zum Teil sehr bewusst z.B. nach dem Frühstück auf der Terrasse noch eine Tasse Kaffee trinken... ohne Glimmstengel. Es ist ja auch so, dass mein Mann nach einer Nasen OP nicht rauchen durfte. Da haben wir Ende Juli beschlossen, das rauchen aufzuhören. Es gab in der Vergangenheit viele Momente am Tag, da haben wir eben gemeinsam geraucht - so und jetzt - nach 40 Ehejahren - was macht man jetzt gemeinsam???

Trotzdem, ich hätte es vor wenigen Wochen nicht geglaubt, dass es tatsächlich [u]besser[/u] wird mit der Schmacht
(also ich meine mit dieses Verlangen nach dieser Droge.) Betonung liegt aber bei [u]besser[/u] es ist noch nicht vorbei!

So und jetzt [color=red]zu 12 Wochen ohne Nico und Tin[/color][color=red]du schaffst es!!![/color]

Bis die Tage, wir lesen uns!

Verfasst am: 30.09.2017, 23:11
HagenGrau
HagenGrau
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Erklärungsmodelle für das langsame Forum

Konservativ (CSU):
Internet ist vernebelt, nur Schrittgeschwindigkeit möglich. Wir fordern Qualm-Obergrenze für bessere Sicht und schnelleres Tempo.

Konservativ (CDU):
Wir sind für ein Forumsland in dem ihr gut und gerne leben könnt. Für die Geschwindigkeit war die SPD zuständig, die will damit aber nichts mehr zu tun haben und spielt Opposition.

SPD:
Hat für Nicotinfragen nur einen Sachverständigen mit Namen Schmidt, den ich leider nicht zu einer Stellungnahme bewegen konnte.

Neoliberal:
Forum ist Behördenwerk, kann nicht funktionieren: Bürokratisch! Teuer! Langsam! Wird alles privatisiert. Wer mehr zahlt ist schneller. Wer gar nicht zahlt, fliegt raus.

Die Linke:
Exraucher-Millionäre müssen zahlen! Wer Millionen pro Jahr verraucht hat, muss auch als Exraucher weiter Tabaksteuer blechen. Mit dem zusätzlichen Geldern kriegen wir das Forum wieder flott.

AFD Wähler:
Forum ist überfremdet! Alle Ex-Wasserpfeifenraucher zurück in sichere Herkunftskaffeehäuser. Geschwindigkeit ist für mich ok – Komme jetzt wenigstens mal mit.

Verschwörungstheorie
Noch keinem aufgefallen?: Im Forum wimmelt es von Neulingen mit Namen wie „Nicotin-owisch“, Schmacht-owisch und Hieper-towski. Alles klar? Russische Hacker im Dienste von Nico & Tin übernehmen gerade das Forum und machen es durch Verlangsamung unbrauchbar.

Meine Schafe:
Hagen, hättest Du vor 45 Jahren nicht mit dem Rauchen angefangen, müsstest du dich heute nicht durch so ein langsames Forum quälen. (Dazu möchte ich anmerken: Meine Schafe sind altklug und blöd!)

Verfasst am: 30.09.2017, 17:16
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo lieber Hagen,

Danke für deine Nachricht.
Ich durfte herzlich lachen anhand deiner Beschreibung, da ist wirklich was dran, neben dem "Blödsinn";)

Gratuliere dir wiederum, du hast gleich stolze 3 Monate geschafft

Schönes Wochenende wünsch ich dir

GLG LLL

Verfasst am: 29.09.2017, 23:18
Tamia3
Tamia3
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2488 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Hagen

Danke für deinen Besuch im meinem WZ und natürlich auch für die lieben Glückwünsche.
Du bist mir dicht auf den Fersen das ist gut dich als Rückendeckung zu haben.

In ein paar Tagen feiuwir dann deine 8 te Schnapszahl

GLG, Tamia