Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?

Verfasst am: 03.09.2017, 04:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Danke, lieber Hagen
ja, hier ist es auch noch ganz dunkel. Und kühl, es herbstelt doch schon spürbar. Aber ich mag Frühling und Herbst am liebsten, bin nicht so der Hitzefan, obwohl, die langen Tage haben auch was, es lebe die Vielfalt.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Claudia
leg mich noch mal 'ne Runde

Verfasst am: 02.09.2017, 23:38
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Hagen,
beim Durchkucken sah ich gerade Deine Schnapszahl
[u][color=purple]55[/color][/u][color=red][/color]
Super gemacht!!
Geht zur Feier des Tages noch einrn:??
Prost!!
LG, Doro

Verfasst am: 02.09.2017, 18:49
HagenGrau
HagenGrau
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Ganz großes Dankeschön an alle, die heute an mich gedacht haben und vorbeigekommen sind!

War ein wunderbarer Tag dieser 55te ohne Qualm. Wie auf Bestellung gab es heute keine Schmachter, der Himmel war (ist) blau und ein kräftiger Pustewind treibt Wolkenschiffe von Nord nach Süd.
Habe einen Quittenbaum gepflanzt, die Schafe auf eine neue Weide gebracht und am Nachmittag die ersten Holunderbeeren geerntet, den Rest der Zeit in der Sonne gesessen und mein Werk bewundert.

Wenn es mal wieder anders kommt und Nico mir die Sucht um die Ohren haut, dann werde ich mich an diesen denkwürdigen 2. September 2017 erinnern, an dem ich mich wie ein "ganz normaler Mensch" gefühlt habe.

Beste Grüße, einen schönen Abend wünscht
Hagen

Verfasst am: 02.09.2017, 17:13
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zur [color=blue]5. Schnapszahl[/color]



Das fühlt sich doch super an, oder?

Nun mach weiter so.. Schritt für Schritt stur und star(k) weiter watscheln

GGLG Manu

Verfasst am: 02.09.2017, 12:26
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hey Hagen,

[color=red]55 TAGE FREIHEIT[/color]

Kannst stolz auf dich sein!!!!!

A la vida
(auf das Leben) t:

Liebe Grüße
und ein ganz besonders schönes Wochenende
Christiane

venceremos

Verfasst am: 02.09.2017, 09:33
HagenGrau
HagenGrau
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Danke Danke lieber Hans und lieber Herry,
wunderschönes Wetter heute, werde mich den ganzen Tag draußen rumtreiben, selbstverständlich ohne Kippen!!
Habt einen schönen Tag
Hagen
PS: Habe gerade versucht im Thema "Wer ist noch ganz am Anfang?..."einem Neuankömmling (Beechen) zu erklären, wie man sich ein eigenes Wohnzimmer zulegt. Könnt Ihr da mal nachschauen ob das so ok. war? Dankeschön

Verfasst am: 31.08.2017, 18:10
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2032 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Ich sehe es so: Es wird zwar weniger insofern, als dass ich mich immer mehr daran gewöhne, dass es nun mal so ist - doch WENN es mich überkommt, rutsche ich stimmungsmäßig sofort in ein tiefes Loch, frage mich, warum ich überhaupt aufhören sollte, was das alles ohne bringt und so weiter. Ich weiß, das alles ist Quatsch. Aber ich kann es nicht ändern.
So wahnsinnig gern würde ich einmal rückfällig werden, nur um zu sehen, was es mir noch bedeutet. von mir aus danach direkt wieder aufhören. Aber ich bin momentan zu feige zum Rückfälligwerden.

Verfasst am: 31.08.2017, 17:09
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2032 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo Hagen, wenn es Dir auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt, melde ich mich auch, bei mir war es der 25.7. Ist natürlich ein wenig kürzer, doch immerhin!

Verfasst am: 31.08.2017, 00:08
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo lieber Hagen,

Also wenn es dunkel wird, dann gleich nochmals hinterher



Ich kann dich so gut verstehen. Ich war zwar noch nicht bei Blümchen, aber das Biest ist einfach da.

Und das rauchen bei anderen hab ich schon immer mitbekommen (vielleicht spielt meine Nase verrückt) aber ich hab es immer gemerkt, wenn der Postbote, oder der Kunde etc noch schnell eine geraucht haben.
Fand es aber auch nicht schlimm. Klar, es riecht scheußlich, aber es war / ist eher ne Feststellung...

He, du bist jetzt seit fast 3 Tagen auf der Blümchenwiese

Was du vielleicht vermisst, ist ein Gespenst!!!

Ich habe jetzt so oft nach 2,3,4,7 Tagen wieder geraucht und es hat so scheußlich geschmeckt, es hat mich schwindelig gemacht. Und wie in der Ubahn, es hat gestunken!!!!
Gift inhaliert um sich zwischen Schwindel und Ekel ein paar Sekunden gut zu fühlen. So ne perfide sucht!!! Nicht Mal ein "Höhepunkt" nur ein bissel besser als ne Sekunde vorher. Aber eigentlich keine Änderung.

Wir verarschen uns damit nur selbst.

Sorry, das kommt von einem Wesen, das schon 25 Jahre geraucht hat und zum gefühlt 1.000 Mal versucht aufzuhören.
Also nimm mich nur ernst, bei dem es dir was bringt;)

Danke für deinen Besuch und nochmal krawumm.
Lass es nie dunkel werden, ausser du magst das gerade

GLG LLL

Verfasst am: 30.08.2017, 20:03
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo Hagen,

Danke für deinen Besuch, Türe steht immer offen;)

Und danke fürs krawumm;)

Kriegst gleich auch eins, gratuliere zu Blümchenwiese und 2 Tage



Da brauche ich noch ein wenig;)

Wie geht es dir nach der für mich schon sehr langen rauchfreien Zeit?

Schönen Abend;)

GLG LLL