Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 23.11.2020, 08:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebste Silke,

Schnapszahlalarm

88 Tage rauchfrei

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso STARK und STUR



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
e:
Elli

Verfasst am: 23.11.2020, 08:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Silke,

es ist schön zuzusehen, wie dein Zählerstand wächst und wächst.

Und heute die schöne Schnapszahl 88- sie wird auch die "Engelszahl" genannt.
Wie auch immer, ich gratuliere dir zu

88 rauchfreien Tagen


Herzlichen Glückwunsch


Das Ziel rauchfrei zu bleiben, niemals aus den Augen verlieren!
Dass wünsche ich dir!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.11.2020, 15:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.11.2020, 22:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend liebe Silke,

Schön dass du noch bei mir rein geschaut hast.

Zitiert von:
quote="SilkeG"]

Ich habe zwar jetzt Hunger, aber es gibt gleich einen Gemüseauflauf mit Kartoffeln. Lecker!!


Ich hoffe dein Auflauf hat dir gut geschmeckt und du bist jetzt richtig satt.

Zitiert von:
[quote="Française"]
Da ich dich nicht verführen will, habe ich meine selbst gebackenen Kekse zuhause gelassen.


WAS?? Ich bin entsetzt! Jetzt bekomme ich noch nicht mal virtuell was zu essen:
[/quote]

Liebe Silke, nie wieder werde ich keine Kekse mitbringen, sorry. Hier jetzt von jeder Sorte ein paar. Kekse gibt es nur mit Kaffee

Zitiert von:
[quote="Française"]
Apropos Kekse, dein Countdown läuft! In 15 Tagen wirst du in der Keksdose sein und wir haben wieder etwas zu feiern .


Das ist der Knaller oder? Ich freu mich total und werde vorher fleißig Plätzchen backen
[/quote]

Ja ich bin immer wieder erstaunt darüber wie schnell du nach vorne preschst .
Haben wir doch gerade erst deine tolle Party auf der Blümchenwiese mit den Cowboys gefeiert und nun stehst du schon vor der Keksdose. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die Fete.

Zitiert von:
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, selbstverständlich rauchfrei!
Was macht eigentlich dein Kaminbau? Geht es voran?



Ach, das hat sich schon ganz schön hingezogen. Erst musste mein Sohn den Schornstein verkleiden und jetzt haben wir 2 Wochen auf die Malerin gewartet, die den Putz auftragen wird. Natürlich habe ich mir wieder etwas extravagantes ausgesucht, was mein Sohn nicht selbst machen kann. Aber es geht voran. Heute hat sie die Grundierung aufgetragen und nächsten Dienstag will sie dann den Putz auftragen. Das bedeutet dass am nächsten Samstag der neue Ofen aufgestellt werden kann! Ich habe schon mit dem Ofenbauer gesprochen.

Liebe Silke ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Elli

Verfasst am: 20.11.2020, 15:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Alles gut bei dir? Ich denke wir beide trinken erstmal einen schönen Tee zusammen, natürlich ohne Honig



Da ich dich nicht verführen will, habe ich meine selbst gebackenen Kekse zuhause gelassen.
Apropos Kekse, dein Countdown läuft! In 15 Tagen wirst du in der Keksdose sein und wir haben wieder etwas zu feiern .

Ist doch echt toll mit unserem neuen Thread, Bauchfrei in den Frühling. Ich freue mich, dass es so guten Anklang gefunden hat. So, ich werde jetzt noch ein wenig nach draußen gehen, den Rasen von den Blättern befreien. Außerdem ist das dann gleich mein Fitnessprogramm für heute.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Resttag
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 18.11.2020, 23:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

Einmal möchte ich auch die erste Gratulantin sein . Anscheinend wohnen in Forumshausen nur Frühaufsteher

Ab 5 Uhr morgens geht es hier schon rund, da drehe ich mich doch noch zwei mal um denn wer morgens länger schläft hält es abends länger aus!

Zitiert von:
SilkeG

Dabei seit: 26.08.2020

Rauchfrei seit: 84 Tagen


Liebste Silke lichen Glückwunsch zu

fantastischen 12 Wochen in der Frischluft-Challenge




3 Monate Rauchfreiheit oder 1/4 Jahr ohne Qualm

Ich freue mich so sehr für dich und mit dir und laufe dir weiter hinterher.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 17.11.2020, 11:23
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, liebe Silke,

hat die A....bombe wehgetan? Ich hoffe nicht, du sollst dich doch rundum wohlfühlen auf meiner Poolparty. Also schnapp dir die Liege mit dem lila Handtuch und chille ein wenig.

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Meilenstein 250. Ich bin einfach nur happy, es hier mit euch zusammen zu schaffen!

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 16.11.2020, 20:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey Silke,

Zitiert von:
Um dir aber jetzt eine neue Illusion zu geben, habe ich mich und meine kleine Püppi extra für dich umgezogen.
Ich sitze hier in einem lila Jumpsuit mit silber glitzernden Pumps. Dazu einen silbernen Schal lässig über die Schulter geworfen. Dazu passend habe ich unserer weißen Chi-Lady ein rosa/lila Mäntelchen angezogen, dazu ein Krönchen aufgesetzt und in eine Gucci-BlingBling-Hundetasche verfrachtet.

Nun trinke ich noch ein Schlückchen Champagner und dann warten wir auf den Mann mit lila Fliege 


Ich muss schon wieder laut lachen ::
Du solltest ein Foto machen, zu gerne würde ich dich und die arme Chi-Lady in LILA sehen.

Ob der Herr mit Fliege dies wohl liest?

Meine Liebe, um das Warten zu verkürzen ich trinke ein Gläschen Champagner mit dir und wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.11.2020, 15:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2020, 11:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Na das ist ja mal eine Überraschung! Wach werden und so hübsche Blümchen stehen im Wohnzimmer.

Vielen Dank dafür.,,,und wie geht es dir heute morgen nach der tollen Sause gestern? Ja mir geht es gut, als Rentner habe ich das große Glück das ich ausschlafen darf.

Aber war wieder richtig schön nicht wahr?

Meine Liebe, bitte nicht wieder rauchen Ich laufe gerne in deinem Windschatten

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli