Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 08.01.2021, 23:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Silke,

Da du morgens immer sooooooo früh bist, stelle ich dir jetzt schon mal einen Kaffee her. Ist in der Thermoskanne!



....und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Samstag mit ein paar Sonnenstrahlen

Elli

Verfasst am: 07.01.2021, 20:28
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Schön, dass Du seit gestern wieder durch dieses Forum wirbelst. Ich habe Dich echt vermisst. Und schön, dass es Dir weiter gut geht mit der Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 07.01.2021, 11:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

Vielen Dank für deinen morgendlichen Besuch, ach wie ich die Besuche vermisst habe. Es ist wirklich schön dass du wieder hier bist.

Ja, bei uns hat es ein wenig geflockt aber natürlich bleibt es nicht liegen hier bei uns im Flachland. Bei euch im Bergischen solltet ihr doch etwas mehr Glück haben. Ich sehe Oma Silke schon mit ihrer Enkelin den Berg runter rodeln. Ach ja, wir hatten auch schon lange keinen richtigen Winter mehr und das finde ich so schade. Auch ich liebe es dick eingepackt durch den Schnee zu stapfen, wenn es unter den Füßen knirscht und die Kristalle in der Sonne funkeln.

Bin heute extra früh aufgestanden um zum Arzt zu fahren wegen der Blutabnahme zum Check Up und da wird mir gesagt " Check Up wird im Moment nicht gemacht wegen Corona". Dann hat sie in den PC geschaut und festgestellt dass ich schon drei Jahre keine Blutuntersuchung mehr hatte und haben dann doch schon Blut abgenommen. Zum Check Up dann erst im März, auch gut. Corona hat uns hier ganz extrem im Griff. Bei uns im Kreis sind einige Altenheime betroffen. Ich bin so froh dass das Heim wo meine Mutter ist nicht dazu gehört. Auch wurde dort schon geimpft und sie wenigstens einen kleinen Schutz. Ich darf sie auch besuchen, allerdings immer mit Schnelltest vorher.

So, jetzt aber zu dir denn du hast heute

133 Tage auf deinem Zähler stehen

Das sind grandiose 19 Wochen




Das ist es wert schon mal anzustoßen, lichen Glückwunsch liebe Silke

Pling, pling

So, und jetzt werde ich abkränzen und die Weihnachtsdeco wieder in die Kartons packen für 11 Monate

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 06.01.2021, 19:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Oooooooooh wie schön ist das denn,

Silke ist wieder da



Ich habe dich so vermisst

Ja leider hast du meinen Einzug in die Keksdose verpasst, aber an Neujahr hatte eh keiner wirklich Lust auf Party.
Das holen wir dann nach wenn du zum Griechen gehst.
Leider hat sich Christine abgemeldet und sie fehlt auch sehr, denn sie war eine tolle Bereicherung hier im Forum.
Ich habe die Hoffnung, dass sie sich doch irgendwann wieder anmelden wird.

Liebe Silke fühle dich umarmt

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 28.12.2020, 19:41
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

auch ich vermisse Dich seit 3 Wochen hier! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 123 Tagen Rauchfreiheit! Lass noch mal was von Dir hören, Du bergische Perle. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 28.12.2020, 19:31
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zu deinen

123 Tagen in Freiheit
Schon lange Zeit habe ich nichts gehört, weder dir, noch von Chantalle und Wilma!
Smokeland ist eine großartige Idee!
Hab eine gute Zeit bis wir ins wieder einmal lesen.

Liebe Grüße von Frau Ella
:

Verfasst am: 16.12.2020, 20:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Silke hat die dreistellige

Schnapszahl 111 Tage

rauchfrei erreicht

 lichen Glückwunsch und bleib dabei



Ich hoffe es geht dir gut und du hast nicht zu großen Stress. Irgendwie fehlen mir deine Streaks ein wenig, aber ich verstehe natürlich auch dass das RL in dieser Zeit ganz besonders wichtig ist.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 16.12.2020, 20:36
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 111 Tagen Rauchfreiheit! Deine erste dreistellige Schnapszahl. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass wir Schnapszahlenzwillinge sind, weil wir eine Schnapszahl (222) auseinander liegen. Das ist ja mal klasse! Genieße den Tag, gönn Dir was Schönes, und hab eine gute Zeit unter schwierigen Bedingungen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 16.12.2020, 20:26
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Silke,

111 Tage rauchfrei!

Juhuuuu, und schon steht die Gratulantenschaar wieder auf der Matte.
Sind noch Kekse da?! :

Glückwunsch, alles Gute und viel freie Zeit für dich.
t:
❤️liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 15.12.2020, 11:19
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Silke,

deine 100 verpasst, die 111 hast du erst morgen, aber egal, dann eben einfach so:



rauchfreies Grüßle

Henri