Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 24.01.2021, 19:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Silke!

150!
Zum Griechen bitte

Megastark, wie Du das durchziehst. Du kannst so, so stolz auf Dich sein

Und es wird mit jedem Tag leichter

Lass Dich ordentlich feiern, ich trag mal eben auf

LG Petra

Verfasst am: 24.01.2021, 10:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 24.01.2021, 09:46
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Silke
t:
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen

150 Tage ohne Gift

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 24.01.2021, 07:37
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Na, heute ist wirklich Sonntag! Heute darf Silke zu Griechen
Silke ist 150 Tage rauchfrei
Ich gratuliere dir sehr herzlich und wünsche alles Gute für die weitere Zeit. Passe auf, wenn zu Fasching wieder angeschlichen kommt

Viele Grüße

Verfasst am: 24.01.2021, 00:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken! Hol Dir was beim Griechen ab, lass Dir was kommen oder koch selbst lecker griechisch. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 23.01.2021, 23:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Zitiert von:
SilkeG

Themenersteller

Dabei seit: 26.08.2020

Rauchfrei seit: 150 Tagen

Beiträge: 507



Hurra, die Silke ist 150 Tage Rauchfrei

t:

Silke geht heute zum GRIECHENuese:

Wenn das kein Grund zum Feiern ist, Silke schenk uns einen Ouzo ein

rn:rn:rn:

und wir tanzen Sirtaki



lichen Glückwunsch liebe Silke
Du bist einen starken Rauchfreiweg gegangen, bist STUR geblieben und lässt dich von ihm nicht verführen.
Toll hast du das gemacht!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 23.01.2021, 04:49
filosofo
filosofo
Dabei seit: 25. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Schönen Guten Morgen liebe Jubilarin Silke. Ob Du heute oder doch erst morgen die 150 Tage knackst ist sekundär, auf jeden Fall auch von meiner Seite her herzliche Gratulation zum weiteren Etappenziel! Nicht übermütig werden, wir haben noch ein schönes Stück Weg vor uns. Ich gönne Dir natürlich den Griechen, bin vorläufig für solche Festivitäten noch etwas zurückhaltend. Ich möchte dich trotzdem im kleinen Rahmen feiern, nämlich bei einer Bergischen Kaffeetafel. Es gibt dann neben Kaffee aus der Döppelmimma auch Bullebäusken und zum Abschluss einen Aufgesetzten. Und zur Überraschung werde ich dir das Bergische Heimatlied von Willy Schneider singen. Wäre das etwas für dich? Ich wünsche dir einen prächtig schönen Tag und bleib gesund!
filosofo

Verfasst am: 22.01.2021, 23:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Morgen Silke, morgen wirds was geben

Du gehst zum GRIECHENuese: und wir machen eine Sause!

rn:

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 20.01.2021, 23:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebste Silke,

Nur ganz kurz, der Countdown läuft

3 Tage noch

Ich hoffe du hast schon einen Tisch reserviert! uese:

Trotz Corona hat unser GRIECHE hier in Forumshausen geöffnet rn:

Nun stelle ich dir noch einen Kaffee für morgen früh her und wünsche dir einen fantastischen Tag


Elli

Verfasst am: 19.01.2021, 16:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin