Wenn nicht jetzt, wann dann?

Verfasst am: 08.10.2016, 21:16
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich erst vorstellen, ich bin 42 Jahre und rauche leider schon seit 27 Jahren!
Und ich muss euch sagen, es stinkt mir gewaltig! Ich lese hier seit 1 1/2 Wochen mit und bin total begeistert
wie sich alle gegenseitig unterstützen und motivieren! Ich für meinen Teil beschäftige mich schon seit ca. 1 Jahr (gedanklich) mit dem rauchen aufzuhören, fand aber immer wieder Ausreden dieses nicht zu tun! Immerhin habe ich es geschafft in meinem neuen Auto, welches ich seit 5 Monaten habe, keine eine zu rauchen, wo in dem alten die Zigarette
schon vor dem Motor an war!
Durch euch, habe ich beschlossen, keine Ausreden mehr, ich belüge mich damit nur selbst und habe somit den 17.10.16
als mein Ausstiegs Datum gewählt! Da habe ich 1 Woche Urlaub und gehe wenigstens die ersten Tage des Entzugs meinen Kollegen nicht auf den Zünder! Ich bin so motiviert wie nie, also wenn nicht jetzt, wann dann!!! Hoffe nur das die Motivation stand hält!

Wünsche euch einen schönen Sonntag

L.G. Fr. Mausi