Wenn nicht jetzt, wann dann?

Verfasst am: 30.10.2016, 08:37
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen Nic,

freue mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche.

Dann bin ich ja doch nicht die Einzige, die noch Ziggis rumliegen hat
Irgendwie macht mir das echt nichts aus. Ich könnte jederzeit, wenn ich wollte, aber ich will nicht mehr, und Punkt..
Das gibt mir ein tolles Gefühl.
Zwischendurch hatte ich auch schon mal Schmacht, aber im Gegensatz zu meinem ersten Versuch ist es wirklich einfacher diesmal.
Hilfsmittel hatte ich auch nicht genommen.
Anfangs habe ich ab und zu an einer E Zigarette ohne Nikotin gezogen. Mache ich jetzt aber auch nicht mehr.

Wir halten durch!!!

GlG Ulla

Verfasst am: 29.10.2016, 19:25
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Nic

ich hoffe bei dir ist noch alles im grünen Bereich und du hast dem en:
schön eines auf die Nase wenn er kommt

ja er war zu lange bei uns, und möchte nicht gerne einfach vertrieben werden, aber wir sind stärker


lg
Cerise75

Verfasst am: 27.10.2016, 21:45
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallöle,

wow herzlichen Glückwunsch zu deinem Zähler

ich hoffe ich schaffe das WE und den Feiertag davor graut es mir noch

und dann hoffe ich auf die ersehnte Freiheit blassen:

lasse dir mal viele viele Blumen hier zum Kraft schöpfen und schön das wir den Weg zusammen gehen



lg
Cerise75

Verfasst am: 27.10.2016, 19:39
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hey Nic,

wie läufts? Alles noch gut?
Ich benutze auch keine Hilfsmittel und bis heute war es wirklich anstrengend, auch körperlich. Aber langsam (aber sicher) wird es besser.
Sei froh dass du "so gut weg kommst"!

Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 26.10.2016, 21:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Nic

Vielen Vielen Dank für das Hilfswerkzeug, das hab ich heute Abend echt gebraucht denn der böse en:
kann ganz schön hinterhältig sein.
Aber grundsätzlich geht es bei mir gut, heute noch und dann hab ich drei Tage voll ich kann das echt nicht glauben *freu* und den Rest den packen wir auch noch und ich gratuliere dir zu deinen schon stolzen 9 Tagen

lg
Cerise75

Verfasst am: 25.10.2016, 21:35
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge



ja lass uns gerne gemeinsam laufen, das hilft uns bestimmt desto mehr wir sind und uns unterstützen

lg
Cerise75

Verfasst am: 25.10.2016, 21:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Frau Mausi

ja also so in etwa haben wir die gleiche Geschichte nur das du mir in allem etwas voraus bist

würde mich sehr freuen wenn wir uns weiterhin unterstützen können und
zusammen in die rauchfreie Zeit watscheln können

lg
Cerise 75

Verfasst am: 25.10.2016, 21:01
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Rauchentwöhnung ohne Entzug gibt es nicht? Gibt es doch, zumindest mache ich es seit 9 Tagen mit! Ich hatte bis jetzt, am 3. und am 6. Tag für jeweils 1 Std. richtig Schmacht, die restliche Zeit nix! Natürlich denke ich auch in gewissen Situationen ans rauchen, aber die Gedanken lassen sich zum Glück leicht wegwischen mit z.B.: du rauchst nicht mehr oder die wäre nur aus Langeweile oder Nein, du brauchst das nicht oder oder oder! Also alles nur gewohnheits Kippen! Ich hoffe natürlich das das auch so bleibt und nicht der dicke faelle: noch kommt!
Ich brauche keinerlei Hilfsmittel, wie Pflaster, Spray oder Kaugummis und danke wem auch immer dafür!

Ich verneige mich und ziehe meinen Hut vor jeder/jedem hier der durch die Hölle des Entzugs muss und es eisern durchsteht!
Ihr habt meinen vollsten RESPEKT!!!! Feiert jeden Tag ohne Glimmstängel und lasst euch von dem Biest nicht unterkriegen!

Ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche euch unendlich viel Kraft

Nic

Ich hoffe das kommt bei euch nicht überheblich an!

Verfasst am: 23.10.2016, 10:15
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen Nic,
ich hab heute wieder Kampftag, hab ja sonst keine Hobbies
Hoffe bei dir läuft es besser?
Schon 6 Tage, gratuliere dir. Das Schlimmste an Entzug müßte überstanden sein, oder?
Laß es dir gutgehen und hab einen schönen Sonntag.

LG Ulla

Verfasst am: 22.10.2016, 21:29
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Nic,

danke für deine netten Besuch.
Du hast bald schon Tag 6 hinter dich gebracht. Tolle Leistung!
Du gehst deinen Weg - großartig!

Weiterhin wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen!

Es grüßt dich herzlich,
Wilma