Wenn nicht jetzt, wann dann?

Verfasst am: 09.11.2016, 10:27
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich für ein paar Tage hier verabschieden und auch meinen Zähler deaktivieren! Keine Panik, werde versuchen standhaft zu bleiben, muss aber erstmal für mich meine Motivation und Euphorie wieder finden, sonst drohe ich vom zu fallen!

Ihr dürft mich aber trotzdem jeder Zeit besuchen und stelle euch bereit! Macht es euch gemütlich und fühlt euch ganz wie zu Hause!

Ich wünsche euch allen eine tolle rauchfreie Zeit und freue mich jetzt schon zu sehen, wie eure Zähler weiter gestiegen sind!

G.L.G. Nic

Verfasst am: 08.11.2016, 16:46
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Nic,

ein kurzer Kontrollbesuch, sieht hier echt gut aus dann lasse ich dir mal schön ein paar





für dein Rauchfreies Zimmer hier da

und denk dran wir schön zusammen und schaffen es

lg
Tanja

Verfasst am: 08.11.2016, 10:49
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Danke liebe Nic

Dir auch weiterhin Durchhaltevermögen!

Verfasst am: 07.11.2016, 22:03
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hey Nic,
super dass du gleich weiter machst! Alles wird gut, jetzt weisst du ja wie fies der im Detail sitzt

Toitoitoi,
Tanja

Verfasst am: 07.11.2016, 21:53
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Ja das leben ohne den ist super !

man muß nur ihm die kalte Schulter zeigen !

lass es krachen wenn der dich nervt !

lg
Detlef

Verfasst am: 07.11.2016, 21:48
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Nic,
hab ja gar nix mitbekommen .
Aber schwuppdiwupp, biste ja wieder dabei
Gut so, und gib ihm nen kräftigen Tritt, das hat er verdient.
Und schon wieder 3 Tage geschafft, super !!!!
LG Ulla

Verfasst am: 07.11.2016, 21:25
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein kurzes Update! Der zweite Versuch rauchfrei zu werden, ist zum Glück etwas schwieriger als der erste! Nein, ich bin nicht verrückt! Der erste Versuch war soooo leicht, das ich zu leicht in die Falle des getappt bin! Ich war mir einfach viel zu sicher, das ich alles im Griff hatte! Gar nichts hatte ich im Griff! Jetzt ist es etwas schwieriger, immer noch voll erträglich, aber der sitzt mir offensiver im Nacken, so das ich endlich weiss warum ich hier bin!
Der 3. Tag ist fast geschafft und auch von mir kriegt das Biest nur noch den Mittelfinger zu sehen!

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht und einen schönen neuen rauchfreien Tag!

GLG Nic

Verfasst am: 07.11.2016, 19:28
Dicker0186
Dicker0186
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Guten Tag

Auch du steuerst auf Tag 3 zu. [color=purple]PARTY GOING ON[/color]

Schreib uns doch mal, wie es dir heute ergangen ist.

Du siehst ja nicht nur ich bin gespannt, auch alle anderen.

LG Ronny

Verfasst am: 06.11.2016, 21:05
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Juchhu ...

was sehen meine Äuglein da du bist schon zwei Tage wieder dabei

ach was freu ich mich so komm wir watcheln schön weiter in Schritt und Ruh

drücke dir feste die Daumen

lg
Tanja

Verfasst am: 06.11.2016, 14:10
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Aki,

vielen Dank für deinen Besuch, habe mich riesig gefreut!

Noch mehr freut es mich, das du geblieben bist! Ich weiss, wir kennen uns nicht, aber ich lese immer gerne deine Beiträge!
Wollte dir eigentlich einen schönen Strauß Blumen in dein Wohnzimmer stellen, aber wie ich sehe, hast du momentan keins, dann kriegst du ihn hier!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lass es dir bitte gut gehen!

L.G. Nic