Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 19.10.2015, 11:43
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Nur mal so



Guten Morgen liebe Brigitte,





[color=blue]zu 929 Tagen ohne Rauch size][/color]



ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche

" Wir sehn uns im Sommer "

oder " Wir sehn uns auf dem Weihnachtsmarkt "?

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 19.10.2015, 09:50
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Brigitte,

ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen. Denn du bist mein großes Vorbild!
Des Weiteren schätze ich deine unendliche Geduld. So richtig gut gehts mir noch nicht. Schlafstörungen...

Das Positive, es fließt wieder deutlich mehr Sauerstoff durch mein Blut.Dies spüre ich sehr deutlich. Habe wieder warme Hände. Rieche besser, habe mehr Zeit, meine Haut sieht deutlich besser aus. Ich genieße die frische Luft - und die Bewegung.
Und was ganz wichtiges, ich glaube wieder an mich!!!! Hört sich doch schon recht gut an. Und das alles nach 10 Tagen...cool.

Liebe Brigitte, ja ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir uns uns wieder in Frankfurt treffen.
Wann????

So, liebes Brigittchen,

ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 15.10.2015, 10:28
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, von dir zu lesen.
Auch ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen bedanken.

Ich Danke dir, für deine Hartnäckigkeit, für dein Einfühlungsvermögen, dein Verständnis, deine Geduld und deine Beherztheit.

Da bin ich wieder....

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 12.10.2015, 22:09
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge



Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 11.10.2015, 20:44
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Brigitte,

mach doch mal piep!
Du fehlst!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 27.09.2015, 18:47
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 20.09.2015, 23:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Helga,

Du bist vom Einstieg in den Ausstieg schon so weit entfernt, dass das erste Jahr als Nicht-mehr-Raucher zum Greifen nahe ist - der doofe Oimel dürfte sich nur noch sehr selten in Deine Gegenwart trauen, oder?

Und noch eins am Rande: Herzlichen Dank für die Unterstützung, die Du anderen Mitkämpfern gibst. Es gab schon einige Situationen, in denen ich mich gar nicht mehr äußern mußte, weil Du alles Wichtige, Hilfreiche, Aufbauende bereits gesagt hattest - DANKE!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 20.09.2015, 22:11
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

...und obendrein noch Wahrheit!

Wir können die Weichen stellen: Wenn wir´s in unserer Jugend verpennt haben, die Kippe abzulehnen, weil der Gruppendruck zu hoch war, können wir´s heute einfach aus der Lebenserfahrung heraus besser machen. Einfach nur die nächste nicht rauchen. Von Moment zu Moment. Von Tag zu Tag. Von Woche zu Woche. Vom Alltag zur Gewohnheit.

Verfasst am: 20.09.2015, 22:09
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Brigitte,



Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Jubiläum.

Als ich hier zu euch kam und die vielen Tage auf eurem Buckel sag, hatte ich riesigen Respekt vor eurer Leistung.

Und große Angst wieder dem en: zu unterliegen.

Danke, das du und auch alle anderen hier mich schon so lange gefestigt habt.

Ich bleibe dir auf den Fersen.

Liebe Grüße und sei herzlich

Helga

Verfasst am: 20.09.2015, 21:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Herzlichen Dank, Ihr beiden Lieben,

wißt Ihr, worauf ich mit Euch anstoße? Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder...

[color=blue]Wir schaffen es alle! [/color]

Liebe Grüße, Brigitte