Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 20.01.2016, 19:38
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Posts, liebe Tine, liebe Wilma. Dir, Tinchen, habe ich inzwischen schon in Deinem eigenen Wohnzimmer geantwortet, auf Wilmas Beitrag möchte ich gleich hier Bezug nehmen.

Ja, Mädi, letztes Jahr haben wir Ende Januar einen tollen Tag in meinem "Dörfsche" verbracht, aber dieses Jahr wiederholen wir es im Juni noch einmal. Und ich hoffe, dass Ihr beiden dabei sein werdet! Mit guter Laune geht alles viel besser, und ich hoffe, dass wir im Sommer jede Menge davon mitbringen und auch tanken können...

"Beharrlichkeit" ist eine richtig schöne Bezeichnung, liebe Wilma - mein Vater war der Meinung, ich sei ein richtiger Sturkopf, aber manchmal hilft diese Einstellung ungemein. Ich freue mich jetzt schon darauf, Euch beiden "live" zu erleben und drücke Euch für das Erreichen Eurer Ziele ganz fest die Däumchen.

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 20.01.2016, 19:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

zuallererst möchte ich dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr 2016 wünschen.
Ich hoffe, dass es dir gut geht.

Hatte viel um die Ohren.
Bin viel am arbeiten. Viel Überstunden - so langsam wird es besser.
Habe viele neue Kollegen und Kolleginnen, auch viel Neues....,

Habe in den letzten Tagen, oft an dich gedacht.
Letztes Jahr, genau am 31.1. wenn ich mich richtig erinnere, haben wir einen tollen Tag in Frankfurt erlebt.

Brigitte, Danke für deine Beharrlichkeit.

Wünsche dir einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 18.01.2016, 10:39
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Brigitte,

wie gehts denn so? Hatte gehofft, nochmal etwas in meinem Thread
zu lesen von dir aber du hast wahrscheinlich einfach zu wenig Zeit
momentan....

Ich lass dir einfach mal liebe Grüße da und hab noch was leckeres
mitgebracht...



Bis bald,

Tine

Verfasst am: 03.01.2016, 10:00
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Danke, liebe Juliane

Verfasst am: 03.01.2016, 09:52
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3086 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge



hechel... hechel... hechel...

war der Weg weit...



fünf Rosen hab ich mitgebracht, für jeden Tag Verspätung eine...

und jetzt gratulier ich dir:



[color=red]1000 Tage[/color]

[color=green]W O W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]

und dann gratuliere ich dir gleich noch einmal:



zur Herzkönigin im Begleiten...

Juliane

Verfasst am: 02.01.2016, 23:05
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,
ich wünsche dir nachträglich noch alles Gutes zu 1000 Tagen Rauchfreiheit.

Da denkt man, man ist ein toller Hecht weil man ein Jahr nicht geraucht hat, das geht Brigitte bereits in den vierstelligen Bereich. :winker Hammerfaelle:
Aber meine Quersumme sieht besser aus:
Schön, dass es dich gibt und du weiterhin dem Forum mit deiner Erfahrung und deiner verschmitzten Heiterkeit zu Seite stehst.
Ich wünsche dir ein segenreiches und rauchfreies Jahr 2016.

Viele liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 01.01.2016, 22:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, die von ganzem Herzen erwidern möchte:

[color=blue]Auf in ein vielversprechendes neues Jahr -
gesund, glücklich und frei (nicht nur von Kippen...)[/color]


Ob Youngster oder Gruftie, Hauptsache, das Leben ist schön, schillernd und macht Spaß... Los geht´s!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 01.01.2016, 11:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange]Na hallööööööchden liebe Brigitte.

Da haste Ja wieder was angestellt...mit dem Grufti...:::

Wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr.
Habe Dir aber in deinem anderen Thread geschrieben.

GGLG. Sporbienchen- Ütchen.[/color]

Verfasst am: 01.01.2016, 09:10
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3231 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

So von Grufti zu Grufti ... :
Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr

Verfasst am: 26.12.2015, 11:01
Newgirl
Newgirl
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2949 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Brigitte,

ich wollte einfach mal Danke sagen!



LG Sonja