Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 06.11.2016, 12:18
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Brigitte,
natürlich darfst Du mit zum Griechen, wenn alles gut geht.
Nein, ich bin nicht besonders tough, meine Sollbruchstellen liegen nur woanders (mehr draußen).
Mal sehen, ob ich einen extra Garderobenhaken für mein Nervenkostüm anbringen kann, die Idee könnte uns allen eine Menge Ärger ersparen.
Eigentlich bin ich aber nur gekommen,um Dich zu einer weiteren Schnapszahl höherer Ordnung zu beglückwünschen:
[color=red]1313[/color] [color=purple]rauchfreie Tage[/color]
Das ruft nach und t: und
Einen schönen Sonntag!
LG
Sonja

Verfasst am: 06.11.2016, 11:24
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen Brigitte,

was ist DAS für ne tolle Zahl?

1313

Herzlichen Glückwunsch!!!

Verfasst am: 01.11.2016, 20:35
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebste Brigitte,

ich kann mich den Worten nur anschließen - du hast unendlich gefehlt - .
Meine Freude über deinen Besuch kann ich nicht in Worte fassen.

Vielen Dank - für alles.....
Auch mir gibt deine Anwesenheit - nochmal einen ganz gewaltigen Antrieb weiterzumachen und am Ball zu bleiben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nun wieder des Öfteren von dir lesen.
Wie geht es dir?

Ganz liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 28.09.2016, 00:20
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

ich hoffe dir geht es gut. Du fehlst nämlich hier...

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 14.09.2016, 22:27
Lothlórien
Lothlórien
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3490 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Liebe Brigitte!

Ich möchte mich noch einmal ganz persönlich bei dir bedanken!
Deine Worte haben mit sehr geholfen! Waren auch Mut- und Sinngeber in einer Zeit ohne Forum.
Ich habe sie mir gemerkt ;-).
Ich glaube die Verbindung aus Humor und Realität und Wahrheit, die in deinen Zeilen immer zu finden waren, haben mir immer wieder den Weg geebnet, wenn ich dachte, er ist zu steinig und bergig und ich sehe gar nicht mehr, wo es lang geht!
Und nun, nach zwei Jahren, sehe ich klar und deutlich, wo es lang gehen soll und weiter lang gehen wird!
Nämlich ohne Nebel und Rauch weiter in meine Rauchfreizukunft!

Ich kann dir eigentlich nicht genug danken! Es ist schön, dass es dich gibt und du vielen Menschen hilfst, auf ihrem Weg die richtige Perspektive zu finden :-)!

Verfasst am: 12.09.2016, 00:25
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Ja liebe Brigitte, ich lächle wieder
Hatte ein schönes Essen mit Freunden, die mich gelobt haben (tut ja auch mal gut :wink und hoffe, eine einigermaßen erholsame Nacht zu haben. Schlafprobleme hab ich schon lange, also für mich kein neues Thema.
Und über jede erholsame Stunde Schlaf freu ich mich sehr.
Ich danke dir für deinen Besuch und wünsche dir einen guten Start in die Woche.

GlG Ulla

Verfasst am: 11.09.2016, 21:17
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke liebe Brigitte
Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!
Die Daumen hoch Taste fehlt mir auch!
Schön das es dich gibt...und ich das große Glück habe dir zu begegnen. Noch dazu total klar und unvernebelt....rauchfrei!

Vielen Dank

Verfasst am: 11.09.2016, 20:27
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebste Brigitte,
ich hab mich soooo sehr über Deine Glückwünsche gefreut. 1000 Dank!
Der Rest hat mich rotwerden lassen und den lasse ich (kritisch wie ich bin) stehen und freu mich auf jede Zigarette, die wir in Zukunft gemeinsam nicht-rauchen. Jede Einzelne.

Wünsche Dir ein schönes Stück Restwochenende und sage:
"Gute Nacht!"

Verfasst am: 11.09.2016, 16:53
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Brigitte,
lieben Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche, den Kuchen aber vor allem für dein Verständnis und deine Zeilen, die mir sehr geholfen haben.
VHS - ich sag nur
Daumen hoch
Es waren aber die noch sehr jungen Enkel , dir angepfiffen wurden.
Doch früh übt sich ...... Kursprogramm wird gedruckt und gut lesbar angebracht :
Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Restsonntag

Ganz lieben Gruß Ulla

Verfasst am: 10.09.2016, 15:53
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte ,

ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Vielen Dank
Ja - wir kennen uns nun schon ein paar Jahre. Und das sogar persönlich. Du bist eine großartige Lotsin - und ich denke, dass du auch einen großen Anteil daran trägst, dass es mir heute so gut geht - letztendlich immer wieder aufgestanden bin. Vielen Dank dafür

Ich hoffe das wir uns auch Wiedersehen. Denn in natura bist du mir noch lieber
Heute war es etwas knifflig - nicht das ich rauchen wollte. Bin etwas genervter als sonst. Nicht so geduldig.

Ich freue mich über jeden Tag - der vergeht und meinen Zähler wachsen lässt.

Liebste Brigitte, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!



Nochmals - vielen Dank für alles.

Herzliche Grüße

Wilma