Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025

Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 26.04.2015, 15:09
Lullyeddy
Lullyeddy
Rauchfrei seit: 5018 Tagen

Und darf ich nicht den Leuten antworten die mich angesprochen haben oder wie????????

also jetzt verstehe ich garnichts mehr!!!!Wilma und Claudia haben mich angesprochen und darauf
habe ich geantwortet oder ist das jetzt verboten??????

Verfasst am: 26.04.2015, 15:05
Lullyeddy
Lullyeddy

Hallo Brigitte

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Liebe Claudia,

Wer deswegen Ohrfeigen verteilen möchte, richte sie bitte direkt an mich! Ich finde es nämlich sehr gut, dass Dein Zähler weiterläuft. Er erinnert Dich immer daran, wann Du Dich entschlossen hast, dem Suchtie den Kampf anzusagen. Und wer sich mit Deinen Beiträgen auseinandersetzt, weiß, dass es phasenweise holperig war.
[/quote]

also ich fühlte mich darauf angesprochen mit der Ohrfeige,bloß weil ich meine Meinung zum Zähler zurückstellen
hier im Forum geschrieben habe!Ich weiß auch das es ein schwieriger Weg ist zur Rauchfreiheit,ich habe auch 27 Jahre lang geraucht und auch sehr viel 25 Stück am Tag.Ich kann nur nicht verstehen wie man hier die neuen dazu aniermiert z.B ein 1 Järiges zu feiern obwohl es ja eigentlich nicht stimmt,weiter nichts!
Ich hab nur meine Meinung zu Zählerständen gegeben!Und ich ziehe keine Mitstreiter hier mit hinein,manche hier haben mir nur Recht gegeben wegen MEINER Meinung zu den Zählerständen!Ich weiß jetzt garnicht was du von mir willst???????Darf man hier nicht mehr seine Meinung kunt geben oder wie?Wenn nicht,kein Wunder das dann immer mehr vom Forum wegbleiben und hier nicht mehr schreiben möchten!

Lg Biggi

Verfasst am: 26.04.2015, 13:47
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4328 Tagen

???

Hallo Biggi,

momentan bin ich etwas verblüfft - ich habe Dir bislang noch nie geschrieben, geschweige denn etwas über Dich geschrieben, womit habe ich mir also diesen wütenden Post von Dir zugezogen? Kannst Du mir bitte etwas genauer erklären, was ich falsch gemacht haben soll? Noch tappe ich im Dunkeln...

Eins am Rande: Ich habe seit dem 3.4.13 keine einzige Zigarette mehr geraucht - bevor hier falsche Vermutungen entstehen.

Viele Grüße, Brigitte

Verfasst am: 26.04.2015, 13:27
Lullyeddy
Lullyeddy

Hallo Brigitte

also ersteinmal hättest du mich ja auch anschreiben können !!!!!!!!!Keiner hier will irgendwelche Ohrfeigen
verteilen!!!Das möchte ich hiermit mal klar stellen.Ich habe ganz bestimmt nichts gegen Claudia das das damit
auch mal klar ist!!!!!!Jeder muß für sich selber entscheiden ob man seinen Zähler zurückstellt oder nicht,von
mir aus kann Claudia und die anderen alle ihren Zähler weiterlaufen lassen das ist mir völlig LATTE!!!!!
Aber mein Problem ist oder war einfach mal das es Lotsen hier gibt die Leute feiern wollen,angeblich ihr
einjäriges fast geschafft haben,was sie aber nicht stimmt weil sie geraucht haben und das nicht nur 1 oder 2 Ziggis nein sogar Schachteln!!!!!!!!Und jetzt sag mir nicht das es nur 1 oder 2 Ziggis waren,das ich nicht lache!!!!!!
Und das es nicht einfacht ist aufzuhören das weiß ich selber!!!!!Ich war auch ein starker Raucher!
Und ich weiß auch das es hier im Forum so einige Leute gibt die heimlich weiter rauchen und hier so tun
als hätten sie es geschafft,warum wird hier im Forum so gelogen?????Kein Wunder das es viele alte Hasen
von uns hier nicht mehr schreiben wollen!
Und ich möchte auch hiermit sagen das ich nur MEINE Meinung geschrieben hab und sonst nichts!!!!!

schönen Sonntag allen lg Biggi

Verfasst am: 24.04.2015, 16:52
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3096 Tagen

Hallo Brigitte,

freue mich auf Morgen.

Liebe Grüße,

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 24.04.2015, 06:42
schaafie82
schaafie82
Rauchfrei seit: 3759 Tagen

Meine liebste Brigitte,

Auch ich gratuliere dir zu phantastischen 750 Tagen rauchfrei!!!

Fühl dich gedrückt und geherzt,
Dein schaaf

Verfasst am: 24.04.2015, 00:19
Wilma
Wilma

Hallo liebe Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zu 750 Tage in deinem Rauchfreien Leben.

Da mir der Text schon dreimal abhanden gekommen ist, bitte ich zu entschuldigen, dass ich mich jetzt kurz fasse.
Trotzalledem, ist die zahl 750 - grandios!!!

Liebe Grüße,

Wilma

Ps. Schlaf gut! Ich freue mich auf Samstag!

Verfasst am: 23.04.2015, 23:23
lilith88
lilith88
Rauchfrei seit: 3670 Tagen

...puuuh, jetzt aber schnell zu Brigitte...
[color=red]Liebe Brigitte,
lichen Glückwunsch zu 750 rauchfreien Tagen!

Liebe Grüße, Lilith
[/color]

Verfasst am: 22.04.2015, 09:14
Wilma
Wilma

Hallo liebe Brigitte,

wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
Lasse es dir gut gehen!

Danke für deinen großartigen Einsatz und gleichzeitig für deine Glückwünsche.

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 20.04.2015, 07:26
schaafie82
schaafie82
Rauchfrei seit: 3759 Tagen

Guten Morgen meine liebe treue Brigitte!!!

Auch ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Und danke für deine lieben Worte
Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht mit was ich mich belohnen werde
Aber da fällt mir bestimmt noch was ein

Fühl dich gedrückt und geherzt,
Dein schaaf