Wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wird...

Verfasst am: 21.06.2018, 20:42
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Christian,

ich finde deine 625 Tage toll und 10.000 nicht gerauchte Zigaretten sind beeindruckend und machen einen schon sprachlos.
Ich bin gerade etwas peinlich berührt weil ich das Erlebnis schon ein paar Tage hinter mir habe und ich doch immens weniger rauchfreie Tage auf dem Buckel habe . Man was war ich für eine Dampflok....

Aber nichtsdestotrotz: wir können alle super stolz auf uns sein nicht zu rauchen.

Schöne Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.06.2018, 19:30
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

So, dann mal was in eigener Sache.

An so einen unscheinbaren Tag wie heute, zeigt mein Rauchfrei-Zähler 625 Tage.
Und doch offenbart dieser Tag beim genaueren hinsehen, eine Besonderheit, die es in sich hat.
[color=black] 10.000[/color] [u]nicht[/u] gerauchte Zigaretten.
Eine äußerst beeindruckende Zahl, wie ich finde.
Darüber denkt man normalerweise nicht länger nach, nimmt es beiläufig hin und wendet sich dem Alltag zu.

Und trotzdem hat es was Bewegendes und motiviert zum Weitermachen und dran bleiben.

In diesem Sinne, wünsch ich allen und im besonderen unseren Neuaufhören, eine schöne rauchfreie Zeit.

lg
christian

Verfasst am: 29.05.2018, 21:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hach Lotsenmann, lassen wa et doch einfach ne Runde Asche regnen....

Haste echt an mich jedacht am Samstach. Mönsch 99 Tage... Da hab ich nu noch 96 Tage Zeit mich dat einzupräjen.

Komm, lass einfach bisschen Pröstachen un *pling* , weil 500+600 hat schon wieder wat von Schnaps und so:. Aba ma ehrlich, die Doppelnullen haben wirklich Charme

Ma liest sich, sei weita schön fleißig...

Verfasst am: 25.05.2018, 14:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey lieber Christian,

herzlichen Dank für den Besuch und die Glückwünsche

denk Dir einfach, dass da Weißbier drin ist, ok?
Zum Einkühlen, weil ich wieder mal offline sein werde, wenn es drauf ankommt und Du 600 feierst

Ich denk dran, versprochen!

Herzliche Grüße, alles Gute wünscht Dir
die Silke

Verfasst am: 12.04.2018, 11:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Krawummel

Bist hoffentlich wieder fit?

Da reich ich doch gleich ma die passenden Humpen nach

c{__} c{__} c{__} c{__}, seinazeit von uns Timo kreiert

un sach Pröstachen, wat sons:

Die Singerei übalass ich et Silke

Feier dich!

Verfasst am: 12.04.2018, 10:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Christian,

heute wirst Du gefeiert, für Deine phantastischen 555 rauchfreien Tage!

:
bisschen Deko...

stell Dir vor, es sei Weißbier

uuuund: !

Gönn Dir was Schönes im RL, Du hast es Dir verdient!

Silke

Verfasst am: 10.04.2018, 14:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht! Lungenentzündung, Du lieber Himmel
Nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Ich in nahezu wieder hergestellt und bei Stimme, das muss auch sein, denn Samstag muss / darf ich
singen und

Geölt habe ich die Stimme ja Gestern ganz in echt mit , das muss man nicht immer aufs Virtuelle beschränken, finde ich

Bis übermorgen dann, pass auf Dich auf,
Silke

Verfasst am: 04.04.2018, 11:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Servus Christian,

und vielen Dank für Deinen Besuch, sozusagen von Krankenlager zu Krankenlager...ich lese, Du kurierst
offenbar was heftigeres aus. Gute Besserung jedenfalls!
:

Eineinhalb Jahre, das habe ich mir am Wochenende laut vorgesagt, und es fühlt sich unglaublich normal an.

Weiterhin alles Gute für Dich, bald ist wieder Schnapszahl

Silke ( Singen geht noch nicht wieder )

Verfasst am: 25.03.2018, 05:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Schließe mich meiner Namensvetterin an. Du bist hier einer der Lotsen, die echt hilfreich sind. Daumen hoch fehlt.
Gute Besserung ng:wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 24.03.2018, 23:23
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Christian,

ich wünsche dir gute Besserung und dass es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
Claudia