Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 21.08.2023, 08:45
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Hallo Bolando

Joh. Vor 2 Tagen habe ich es ebenfalls kommen sehen.
Heute hätte ich wohl nicht dran gedacht, aber Birgit schon

Zu den 2000 Tagen kommen noch 2448 Beiträge. Vielleicht wird das heute auch noch ne Null hinten.

Na ja. Ich wollte dir kurz gratulieren

Hab einen schönen Tag und 2000 ist schon ne sehr tolle Sache.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 21.08.2023, 07:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen, Bolando!
Hattest du es "auf dem Schirm" ?
Weiß man nach 2000 rauchfreien Tagen noch, dass man vor 2000 Tagen aufgehört hat zu rauchen?
Keine Ahnung! Aber ich habe es gesehen , gratuliere dir herzlich dazu, finde dich toll , deine Kommentare auch!!!
Gibt es etwas, was du dir heute Besonderes gönnst?
Ich wünsche dir jedenfalls einen sonnigen Tag, nur nette Menschen um dich herum und alle Leichtigkeit der Welt !
Liebe Grüße, du Vorbild,
von Birgit

Verfasst am: 23.07.2023, 10:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

Da ich heute mal wieder durch Forumshausen schlendere möchte ich auch in deiner Stube vorbeischauen.

Es ist Sonntag und da bringe ich dir doch einen Kaffee und einen kleinen Kuchen mit.


Ich hoffe es geht dir gut und genießt diesen Sommer so sehr wie ich. Allerdings ist es mir derzeit etwas zu kalt. Angenehm fängt für mich mit 25 Grad an. Na ich hoffe, dass der Sommer nur eine kurze Pause macht.

....und du bist bestimmt schon in Vorbereitung auf das große Event

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 05.07.2023, 14:52
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Zitiert von: Bolando
Singt der doch:
"und ich rieche den Dreck und ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher wieder zuhause zu sein"
Wir wollten den Dreck doch nie mehr einatmen
mein lieber Bolando, du musst das nicht auf die Goldwaage legen wenn dann rieche ich jetzt ganz andere Dinge, die man als Raucher nicht mehr riechen konnte. Auf jeden Fall freue ich mich wieder im Revier zu sein, ich habe erstmal Schlaf nach geholt und chille noch ne Runde
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
vlG Klaus

Bolando
Rauchfrei seit: 1953 Tagen

Verfasst am: 25.06.2023, 12:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke. Es hat mich sehr gefreut dass du daran gedacht.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli

Verfasst am: 19.06.2023, 10:09
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Bolando, wie schön dich Mal wieder zu lesen. Du hast Recht, das war eine wirklich interessante, witzige, hilfreiche und wichtige Zeit für mich.
Wir waren schon eine tolle Gang.
Ich hoffe sehr, es geht dir gut. Schön dass du vorbeigekommen bist.
An dieser Stelle ziehe ich einmal mehr meinen Hut, mach's gut
Heike

Verfasst am: 19.06.2023, 10:09
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Bolando, wie schön dich Mal wieder zu lesen. Du hast Recht, das war eine wirklich interessante, witzige, hilfreiche und wichtige Zeit für mich.
Wir waren schon eine tolle Gang.
Ich hoffe sehr, es geht dir gut. Schön dass du vorbeigekommen bist.
An dieser Stelle ziehe ich einmal mehr meinen Hut, mach's gut
Heike

Verfasst am: 04.06.2023, 06:20
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Zitiert von: Bolando

Ein Haus- und Hofnarr - der fehlt mit noch. Putzt der auch das Treppenhaus, bringt den Müll raus usw.?
Guten Morgen lieber Bolando, das Treppenhaus gehört auch noch zu seinem Aufgabenbereich, aber alles andere würde ihn zu sehr überlasten, so das ich das selbst erledigen muss
Zitiert von: Bolando
Jedenfalls ist es schön, dass dir eine sinnvolle Verwendung für deinen Fund eingefallen ist

er hat sich gestern sehr gefreut und wenn ich ehrlich bin, wäre ich noch ein Raucher, dann hätte ich die Kippen auch angenommen
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag

vlG Klaus

Verfasst am: 13.05.2023, 23:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Bolando,

heute ist ein kommen und gehen in deiner Stube.
Das hat mich jetzt neugierig gemacht.

Hatte die liebe Elli deinen grandiosen Tageszähler auf dem Schirm oder in ihrem Kalender notiert??? wie auch immer, ich finde es super!
Danke, liebe Elli!


Lass dich umarmen, lieber Bolando und dir herzlich gratulieren, zu

1900 rauchfreien Tagen


Du hast vor einigen Tagen etwas geschrieben, dass ich auch erst lernen musste..

Zitiert von: Bolando
Ich finde das wichtig, dass man Spaß, Freude und/oder Stolz empfindet etwas zu erreichen wie nicht rauchen oder Gewicht zu halten.


Sich bewusst machen, welche Leistungen wir oft vollbringen, die wir unter dem Rubrik " Selbstliebe" verbuchen können.

In diesem Sinne, wünsche ich dir ganz viel Stolz und Freude, zu deiner gelebten Rauchfreiheit.


Hast du schon die ersten Radtouren gemacht? Trotz unbeständigem Wetter?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.05.2023, 21:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Glückwunsch zu 1900 Tagen



LG Ralf