Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 05.04.2023, 13:25
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2966 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hello liebe Elli,

bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und musste lächeln, ich hab auch ein Hundekind (jetzt 2 Jahre alt aber immer noch ein Kind :oops.

Wie schön, was ist es für eine Rasse?

Bald hast du ja die 1000 Tage schon rund, was für ein toller Erfolg, und sobald dein Kleines mal etwas längere Spaziergänge machen darf, purzeln bestimmt auch die Pfunde wieder ganz schnell

Lieben Gruß und auch dir fröhliche Ostern,

xxx
Lix

Zitiert von: Française
Guten Abend lieber Bolando,

Ein kleiner Abendspaziergang durch Forumshausen führt mich auch in deine gute Stube.

Ein kleiner Absacker für uns zwei und lass uns ein wenig plaudern.



Ich hoffe es ist alles gut bei dir? Mir geht's gut, außer das ich mit dem kleinen Hundekind viel Aktion habe. Es macht auch viel Spaß mit ihr zu spielen oder zu trainieren. Allerdings ist mein beschauliches Rentnerleben seit dem 07. Januar vorbei

Nur gut, dass so ein Hundekind schneller groß wird als ein Menschenkind.

Ansonsten sehne ich den Frühling herbei, denn es wird Zeit die Wintermäntel und Pullover in den Schrank zu bringen.



Da ich nur noch unregelmäßig hier bin möchte ich dir schon mal

Frohe Ostern

wünschen und genieße die Tage

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 05.04.2023, 09:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.04.2023, 22:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend lieber Bolando,

Ein kleiner Abendspaziergang durch Forumshausen führt mich auch in deine gute Stube.

Ein kleiner Absacker für uns zwei und lass uns ein wenig plaudern.



Ich hoffe es ist alles gut bei dir? Mir geht's gut, außer das ich mit dem kleinen Hundekind viel Aktion habe. Es macht auch viel Spaß mit ihr zu spielen oder zu trainieren. Allerdings ist mein beschauliches Rentnerleben seit dem 07. Januar vorbei

Nur gut, dass so ein Hundekind schneller groß wird als ein Menschenkind.

Ansonsten sehne ich den Frühling herbei, denn es wird Zeit die Wintermäntel und Pullover in den Schrank zu bringen.



Da ich nur noch unregelmäßig hier bin möchte ich dir schon mal

Frohe Ostern

wünschen und genieße die Tage

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 02.04.2023, 16:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Hallo Krümelmonster-Bolando,
danke dir für den Glückwunsch!! Und nein!!!! Ich wäre entsetzt, du hättest nur noch Krümel abbekommen .... für Kalorienbewusste gibt es die Dinkelvollkornkekse, anteilig mit Sojamehl und Zuckeraustauschstoff....da hättest du aber doch einige von gedurft, oder?????
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 24.03.2023, 13:19
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4782 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Bolando,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 12 Jahren Rauchfreiheit.

Ich bin mir sicher, das schaffst du auch. Deine 1.850 Tage sind ja auch schon eine beachtliche Leistung, dazu natürlich meinen herzlichen Glückwunsch.





Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 18.03.2023, 22:50
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hi Bolondo ,
Vielen Dank, ich bin froh das ich nicht mehr rauche und du? Habe viele Probleme auch ohne Rauchen gemeistert und bin stolz darauf. LG Gabi

Verfasst am: 18.03.2023, 22:50
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hi Bolondo ,
Vielen Dank, ich bin froh das ich nicht mehr rauche und du? Habe viele Probleme auch ohne Rauchen gemeistert und bin stolz darauf. LG Gabi

Verfasst am: 18.03.2023, 22:50
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hi Bolondo ,
Vielen Dank, ich bin froh das ich nicht mehr rauche und du? Habe viele Probleme auch ohne Rauchen gemeistert und bin stolz darauf. LG Gabi

Verfasst am: 13.03.2023, 22:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

Du hast daran gedacht! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner 900.
Und für das wunderschöne Banner. Du bist ja richtig kreativ

....und wie immer habe ich meine eigene Jubiläumszahl verpasst . Da schreibe ich mir eure in den Kalender und meine eigene ....naja was soll's!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hierher komme, aber mit der Community war es eigentlich garnicht so schlimm.
Wie gut dass es euch gibt!

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥*./* Elli *。*./ ♥

Verfasst am: 13.03.2023, 08:53
kmdd
kmdd
Dabei seit: 13. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Bolando,

ich schaue gerade hier vorbei und möchte Dir ganz viele liebe Grüße senden ...
Paul

P.S.: mir ist es auch gelungen, standhaft zu bleiben.