Wenn Dich das Leben tritt
Lieber Bolando!
Ich habe mal ein bisschen gerechnet:
Heute bist du 131 Wochen rauchfrei!
Das ist etwas mehr als 2,5 Jahre. Großartig!
Ich danke dir für deinen Besuch.
Aufmunterung kann ich immer brauchen.
Ich gebe mein bestes.
Viele Grüße
Uli
Lieber Bolando
Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut
Laufe dir mit einem größeren Abstand immer hinterher
Gratuliere dir zu grandiosen 131 rauchfreien Wochen
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby
Schade - trotzdem Danke
Bin gerade wieder an einem Gläschen Weissburgunder Spätlese trocken aus Franken - Prosit auf das Forum und auf dich, weil du immer da bist, wenn ich dich brauche. DANKE. Da soll einer sagen Badener und Württemberger können nicht miteinander.....
Hallo Bolando,
herzlichen Dank fürs Mitdenken und Bescheid geben. Habe mir das bereits gedacht und hoffe keiner im Forum klickt auf den Anhang, denn das könnte nichts Gutes sein.
Habe ich die Möglichkeit dies zu löschen?
Herzlichst- Ulrike
Lieber Bolando,
wenn es nach mir geht, kann es so weiter gehen.
Danke für deine Glückwünsche.
Alles Gute für dich.
LG Rita
Hallo Bolando,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut, dass du zum Mitfeiern gekommen bist.
Mein nächstes Projekt ist nur weiter zu machen, dran zu bleiben und nicht rückfällig zu werden.
Vielleicht stellt sich dann auch endlich eine spürbare Verbesserung meiner Gesundheit ein.
Wenn Erfolge schon spürbar wären, würde es wahrscheinlich auch wieder leichter werden. Aber noch ist alles gleichbleibend.
Liebe Grüße
Mona und der diensthabende blassen:
Hallo Bolando,
herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, das hat mich aus dem Hitze-Schlaf geweckt. Momentan läuft es bei mir "durchwachsen", aber es läuft . Im Leben gibt es eben nicht nur Sonnenschein (zum Gück), die schattigen Zeiten wollen auch Aufmerksamkeit . Lernen kann man aus diesen Zeiten am meisten.
Wie geht es dir? Hast du die heiße Zeit gut überstanden? Familie Haubentaucher hatte sicher täglich Besuch von dir
Heute habe ich Spätdienst, deshalb kann ich mich mal ausgiebig im Forum tummeln, das ist entspannend.
Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft ("I schwätz`schwäbisch....") - Ulrike
Lieber Bolando,
danke, dass Du Dich über den Fortgang meiner Doktorarbeit erkundigst. Das läuft noch etwas schleppend. Vielleicht habe ich den Aufwand nebenher auch etwas unterschätzt. Da muss jetzt nach der Hitzewelle wieder mehr Schwung rein! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Armin
Lieber Bolando,
ich hab mich sehr über deine Zeilen, deine Gratulation zur Schnapszahl gefreut.
in 1110 Tagen ist es für mich wieder soweit!
Ich hoffe sehr, du gratulierst mir dann wieder.:
Danke auch für das Lied von 2Raumwohnung -
das Duo hat einige Titel, die ich sehr mag!....
zum Beispiel...."lass uns einfach nur lauschen" - ich muss vorsichtig sein,
mit dem was ich hier schreibe
Wobei "36 Grad" war ja gestern der absolute Volltreffer -
aber das wird es nun gewesen sein mit der Hitze in diesem Jahr.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Hab noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Herta
Hi, Bolando ,
gestern war ich bei uns im See "schwimmen" (weit rausgetraut habe ich mich nicht :oops.
Aber allein schon der Aufenthalt im kühlen Wasser bei der Hitze war angenehm, und....
Tadaaa, befand ich mich in unmittelbarer Nähe einer Haubentaucherfamilie (eh meine Lieblingsviecher).
Die Jungen haben um Futter gebettelt; als der Alte abtauchte, kehrte wieder Ruhe ein.
Beim Auftauchen hatte er einen Fisch im Schnabel!
Ein wirklich wunderschönes Erlebnis aus nächster Nähe!
Du hattest neulich ein ähnliches Erlebnis, aber Schwimmermäßig bist du sicher mutiger unterwegs.
Hier fängt es schon an zu nieseln, aber bei der Rückkehr vom Einkauf war es bei der Schwüle richtig angenehm.
Ich wünsche dir und allen Mitlesern ein richtig schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Claudia