Welche Belohnung gibt es für -10 /-20 /-30 Tage rauch-frei .....

Verfasst am: 10.02.2015, 14:43
Theren62
Theren62
Dabei seit: 20. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3466 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Helga,

erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den NICHTMEHRRAUCHERN!!!

Deine Selbstbelohnung find ich klasse!!!!

Ich habe mir auch schon einiges gegönnt - soviel kann ich gar nicht mehr NICHTRAUCHEN

- Fitnessarmband,
- neues Handy + Handyhülle,
- Ohrringe,
- tolle Glasschüssel für meine Küchenmaschine ...

... und kein Ende in Sicht!!!!:

Verfasst am: 10.02.2015, 11:33
helga42
helga42
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

Liebe rauch-frei-Anfänger,

Welche Belohnung habt ihr für euch ausgedacht, nach dem man allen Versuchen widerstanden hat, rückfällig zu werden.
Ich freue mich auf mein Sparschwein, wo ich jeden Tag eine weitere 0 eintragen kann und sehe wieviele € sich nicht im Qualm aufgelöst haben.
Wenn genug "Masse" vorhanden ist, buche ich endlich den Flug und besuche meinen Sohn in Barcelona. Kommt mir dann vor, als hätte ich die Reise per Los gewonnen.

Grüße Helga