Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 27.06.2022, 14:06
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Claudia,
Danke für die Glückwünsche.
Gerade habe ich mich für den 16.7. In Köln noch angemeldet dann werden wir uns ja persönlich kennenlernen.
Bestimmt werden wir alle einen super Tag haben.


Liebe Grüße , Monika

Verfasst am: 27.06.2022, 06:41
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Claudia,
da komme ich etwas spät, will dir aber noch zu 7Jahren Rauchfreiheit gratulieren und dir noch viele weitere gute und gesunde Jahre wünschen. Ich war am WE offline - im Schwarzwald gibt es solche Orte noch
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche

Verfasst am: 26.06.2022, 23:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 22:28
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Claudia auch ich möchte dir noch ganz herzlich zu 7 Jahren in Rauchfreiheit gratulieren. Es gab Höhen und Tiefen auf deinem Weg aber du bist ihn erfolgreich gegangen. Ich wünsche dir auch weiterhin einen guten Weg für dich und dass noch viele Jahre dazukommen. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.06.2022, 22:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Claudia,

ob qualmende Füße oder nicht - hurra hurra, die Claudia, ist

SIEBEN JAHRE RAUCHFREI

da



Alles Gute für Dich
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 26.06.2022, 22:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Claudia,
wenn ich deine Zeilen vom heutigen Tag lese, haben sich deine Erwartungen offensichtlich erfüllt.
Du hast geschrieben, du freust dich

auf den 26. Juni, 7 rauchfreie Jahre werden begangen, und dieser Tag wird ein besonderer sein,


Ich gratuliere dir, zu deinen
7 Jahren Rauchfreiheit


Lass uns anstoßen, auf dich, auf deine Rauchfreiheit und nicht zuletzt, auf deinen ersten Auftritt, mit dem Gospelchor.


Ich wünsche dir einen schönen Restabend.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.06.2022, 20:44
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Claudia,

Glückwunsch zu 7 Jahren.



LG Ralf

Verfasst am: 26.06.2022, 19:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine Lieben
ich danke euch ganz herzlich für eure Glückwünsche.
Wir hatten heute Gospel-Chortag mit anschließendem Auftritt, für mich das erste Mal dabei.
War im Vorfeld schon sehr anstrengend (das Üben) und ging heute von 9:30 Uhr bis eben.
Meine Füße qualmen vom Stehen.
Deshalb gibt es jetzt für euch alle einen Absacker, mit oder ohne Alkohol, wie gewünscht

und dann gehts nur noch auf die Couch!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 26.06.2022, 19:24
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Alles Gute zu 7 rauchfreien Jahren, liebe Claudia!

Eine Glanzleistung!


LG

Hanni

Verfasst am: 26.06.2022, 16:20
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Claudia,

7 Jahre

Das ist irre lange. Umso schöner, dass du weiterhin hier im Forum unterwegs bist.

Herzlichen Glückwunsch!


und alles Liebe

Jani