Weitermachen mit viel Erfolg.

Verfasst am: 07.06.2016, 18:13
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Ute,





[color=red]zu 1 Jahr ohne Rauch[/color]

Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

Gabi + Manfred

Verfasst am: 07.06.2016, 16:44
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Ute ein Jahr hast du geschafft und es kommen hoffentlich noch viele dazu. Auch wenn es nicht immer einfach für dich war du hast das prima gemeistert .Ich wünsche dir daß du weiter auf deinem Weg gehen kannst und schick dir liebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.06.2016, 13:47
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Ute,

erstmal meinen herzlichen Glückwunsch für ein ganzes Jahr -r a u c h f r e i- zu bleiben

und dass Du Dich zur Rauchfrei-Lotsin- dem FORUM zur Verfügung gestellt hast.
[/color]

Ich habe im laufe der letzten 365 Tage öfters Deine Beiträge im Forum gelesen, war allerdings nicht so taff es bei mir ebenso durch-zu-ziehen.

Bin mal wieder zu einem neuen "A N L A U F" - aber eine der allerlängsten Raucherkarrieren - die Zahl darf man fast gar nicht verlauten lassen - sechszig-jahre - eine Schande - bei den jetzigen 6,--€ für eine Schachtel Zigaretten habe ich die Zigarettenindustrie ganz schön verdienen lassen. - Kein Ruhmesblatt für mich -

liebe Grüße und ein ganz besonders schönen Tag für D i c h - helga

Verfasst am: 07.06.2016, 13:14
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Ute,

Glückwunsch zu geschafften [color=red]365 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Alle Hürden und Stolperfallen geschafft.



Ich hoffe auch, dass bei dir der Suchtdruck nicht mehr existiert und du die gewonnene Rauchfreiheit in vollen Zügen genießen kannst. Für mich persönlich ist die berühmt-berüchtigte "Eine" zur Zeit kein Thema mehr.

Ich freue mich auch, dass du hier die Aufhörwilligen mit Rat und Tat unterstützt. Bedingt durch das Schaltjahr hast du Mit Ablauf des heutigen Tages ein Kalenderjahr geschafft.

Mit herzlichen Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 07.06.2016, 12:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Ja, liebe Ute,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum geschafften ersten Jahr. Großartige Leistung!

Mir habe ich damals einen Rosenstrauß geschenkt, den ich später trocknete. Er erfreut mich heute noch. Und dir wünsche ich auch schöne Belohnungen. An was denkst du?

Und schön, wenn du bald wieder zurück kommst!

Herzlich

ANdrea

Verfasst am: 07.06.2016, 11:24
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]1 Jahr[/color] rauchfrei. Das hast Dur ganz toll gemacht.
Ich hoffe, Du konntest in Deiner Auszeit schon etwas zur Ruhe kommen. Ich freue mich, bald wieder von Dir zu hören, alles Liebe roberta

Verfasst am: 07.06.2016, 11:02
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2946 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Ute,

wow, 1 Jahr, was für eine Leistung! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Wir Anfänger brauchen euch zur Motivation!

Liebe Grüße und feier schön und tu dir was Gutes!

Katja

Verfasst am: 07.06.2016, 10:58
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Liebes Ütchen,

ich gratuliere dir gaaaanz dolle zu

[color=red]1 Jahr[/color] rauchfrei! SUPER!!!

Halt schön weiter durch und freue dich über deinen tollen Erfolg! Das hast DU super gemacht!



LG Ute

Verfasst am: 07.06.2016, 07:14
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo liebe Ute,

riesen Glückwunsch zu einem Jahr ohne rauchen.

Herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 27.05.2016, 11:27
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Ute,

der Tag ist gerettet !!!!!

Ich freu mich riesig , daß du dich gemeldet hast, ich hab mir wirklich Sorgen gemacht.

Du hast sehr recht daß du die Reißleine gezogen hast und dir eine Auszeit genommen hast.
Ein gesunder Egoismus ist sehr wichtig um nicht unter die Räder zu kommen.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute , erhol dich und bleib stark.

Ute