Weitermachen mit viel Erfolg.

Verfasst am: 19.06.2016, 21:29
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Es ist schön, dass Du wieder bei uns bist.

Lich Willkommen zurück.

Mir geht's soweit ganz gut. Ich kann nicht klagen.

Das NMR fällt mir absolut nicht schwer, ganz im Gegenteil es macht überhaupt keine Probleme mehr

Ich hoffe, dass es so bleibt.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und eine gute Nacht.

LG

Regina







Verfasst am: 18.06.2016, 13:53
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Ute,
Du wirst Dir bald wünschen, nicht all zu viel von mir zu hören, denn ich bin mal wieder bei schlechter Laune und unerwartet heftigem Rauchverlangen angekommen. das sich wie gewohnt ins geduldige Forum entlädt.
Aber Danke für Deine nette Nachfrage und sehr nachträglich, aber herzlich, die besten Wünsche zu einem ganzen rauchfreien Jahr.t:
LG
Sonja

Verfasst am: 18.06.2016, 11:12
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebes Ütchen,

Habe mich sehr gefreut daß du bei mir vorbei geschaut hast , und ich bin sehr froh daß du wieder da bist.

Habe mir zuerst große Sorgen wegen deiner Abwesenheit gemacht.

Ja, ich bin auf meine 180 Tage mächtig stolz , ich hätte selbst nicht daran geglaubt, aber es ist ja alles ganz gut gelaufen, obwohl ich in den letzten Tagen schon mal auf dumme Gedanken gekommen bin,
weil ich mir einen Bandscheibenvorfall zugezogen habe , und das ist kein Zuckerschlecken.
Aber was soll´s , Unkraut vergeht zwar irgendwann auch , aber noch nicht so schnell, hoffe ich und
mit einer Kippe in der Goschn wirds auch nicht besser , im Gegenteil , dann kommt noch das schlechte Gewissen dazu und so..................................

Ein wunderschönes Wochenende für dich und alles Liebe

Ute

Verfasst am: 17.06.2016, 18:26
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Glückwunsch zu 375 Tagen in Rauchfreiheit.


t:

Das hast du super hin bekommen.

Geht es dir jetzt etwas besser?
Ich bin seit Tagen einfach nur müde.

Aber das wird auch wieder.

LG
Regina

Verfasst am: 16.06.2016, 13:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ute,

ich möchte Dich heute mal kurz besuchen kommen und Dir ein paar frische Blümchen hinstellen, damit Du es schön hast, wenn Du in Deine rauchfreie Hütte kommst



Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 09.06.2016, 07:53
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Wenn es hier einen mega Blumenstraus geben würde würde ich ihn senden an alle.

Danke für die lieben Glückwünsche und Worte zu meinen einjährigen. Auch wenn ich zur Zeit eine kurze Pause einlege, bin ich manchen doch in Erinnerung geblieben. Das rührt mich sehr.

Vielen vielen Dank.

Ab den 15.6 bin ich wider bei Euch und werde hier ....auch die alten Hasen ...weiter Unterstützen.

Also meine liebes Forumshausen......liebe Grüße an alle hier sendet Ütchen.

Verfasst am: 08.06.2016, 21:45
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Ütchen,

hier ist soviel los wie auf einem 18. Geburtstag !

Glückwünsche auch von mir.

herzliche Grüße

Jörg

Verfasst am: 08.06.2016, 17:31
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Sei mir bitte, bitte nicht böse, dass ich Dir erst heute zu Deinem phänomenalem ersten rauchfreiem Jahr gratuliere.



t:





Mach weiter so.
Ich bin hier nicht mehr täglich unterwegs. Es ist mittlerweile so einfach geworden.

Geht es Dir gut?

LG

Regina

Verfasst am: 07.06.2016, 19:19
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebes ütchen,

zu deinem [color=purple]ersten phänomenalen rauchfreijahr[/color]

gratuliere ich dir recht lich

du bist so toll unterwegs.

es ist eine freude, das mitzuerleben

ich wünsche dir eine party, dass die bude wackelt



lass dich mal ganz fest knuddeln tina

Verfasst am: 07.06.2016, 19:02
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Ütchen,

da kommst Du ja genau richtig..... pünktlich zu Deinem phänomenalen Einjährigen!

[color=purple]Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten rauchfreien Jahr!
[/color]
Weiter so, das zweite wird noch leichter und noch besser

Am meisten freue ich mich aber darüber, dass Du wieder hier bist!
Feier schön und genieße Deinen Erfolg heute voll und ganz.
Womit belohnst Du Dich für Dein ganzes rauchfreies Jahr?

Liebe Grüße
Banya