Weitermachen mit viel Erfolg.

Verfasst am: 05.07.2016, 17:02
vagabondo1945
vagabondo1945
Dabei seit: 05. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

liebe ute. ich bin Manfred gustävel 71 j. bis zur Registrierung habe ich mich durchgekämpft. den 10.07.16 habe ich als ausstiegstag festgelegt und jetzt weiß ich bei den vielen Möglichkeiten nicht mehr weiter. laut test stark abhängig. motivation 9, Zuversicht 2. frage 1 : ist die anrede in Ordnung ? frage 2 : werde ich verständlich weitergeführt ? wenn ich mich allein da durchkämpfen muß. ich hoffe auf hilfe. mfg Manfred gustävel

Verfasst am: 04.07.2016, 12:27
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

habe mich unheimlich gefreut, wieder von dir zu hören. Deine Auszeit war schon richtig für dich, zumal du danach auch noch einiges auszustehen hattest.

Ich hoffe sehr, dass deine lieben zuversichtliche n Worte zutreffen, gelegentlich befallen mich Zweifel, aber ich will weiter dran arbeiten, denn nicht zu rauchen bedeutet mir viel. Gesundheitlich und von der Abhängigkeit.

Alle guten Wünsche für dich und liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 03.07.2016, 19:01
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Ute ganz liebe Grüße zurück ins Frankenland. Hoffentlich hast du es nächste Woche nicht zu viel um die Ohren. Ich wünsche dir jedenfalls eine gute neue Woche ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.07.2016, 16:16
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo liebe Ute,

herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Ja ich denke mal aus dem Schlimmsten bin ich raus, du ja schon länger, aber
dahin will ich auch noch kommen.^^

Einen schönen Tag noch für dich und ganz liebe Grüße
Petra

Verfasst am: 03.07.2016, 11:45
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3167 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo liebe Ute,

Na, Du gehst ja auch schon wieder auf einen neuen Hunderter los.
Was ist das schön. Wir waren gestern zu einem riesigen Geburtstag eingeladen, klar wurde auch Fußball geguckt.
Und: mich hat es richtig genervt von allen Seiten zu gequalmt zu werden. Hinter mir das Spanferkel auf dem Grill. Irgendwann musste ich mein Asthmaspray heraus holen. Und deshalb kann ich es nicht mehr ertragen, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird.
Ich bin auch hier nicht mehr ganz so oft unterwegs. Deshalb nicht böse sein, wenn Du mal etwas länger nichts hörst.
Das es Dir gesundheitlich nicht ganz so gut geht ist ja nicht ganz so schön. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
Und ein schönes Wochenende.






LG

Regina

Verfasst am: 02.07.2016, 11:08
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Lotsin Ute,
hab vielen Dank für Deine immerwährende Unterstützung, die wohl (im Einklang mit anderen) endlich beginnt, Früchte zu tragen. Die ganz großen Verzweiflungsanfälle sind selten geworden, die grundlegenden rauchfreien Routinen eingeschliffen. Nur bei überraschenden Gelegenheiten werde ich noch scharf aufpassen müssen!
Aber das ist heute gar nicht das Thema, sondern die herzlichsten Glückwünsche zu [color=orange]390[/color] Tagen ohne Rauch!
Und dabei so cool, kompetent und verständnisvoll! Eine der ganz guten und großen!
Genieße Deinen Jubiläumstag!
LG
Sonja

Verfasst am: 27.06.2016, 11:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ja, liebes Ütchen,

da kann ich mich unserer lieben Brigitte nur anschließen, ich vermisse Dich auch!

Und ich wäre auch gerne in Frankfurt mit dabei gewesen, schade, dass Du auch nicht daran teilnehmen konntest.

Einen schönen Anfang wünsche ich Euch beiden.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 26.06.2016, 20:42
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Herzallerliebstes Ütchen,

wo biddu denn? Du bist in Frankfurt schmerzlich vermisst worden, aber wir haben einfach einige Äppler auf Dein und Akis Wohl getrunken - okay? Lass doch bitte auch in Deinem Wohnzimmer mal wieder was von Dir hören, Du fehlst nämlich ganz gewaltiglich...

[color=red]When you think we miss you not then you are on the woodway...[/color]
Jetzt höre ich aber lieber mit "Outwards for runaways" auf, bevor ich Platzverweis erhalte.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 25.06.2016, 14:37
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Ute auch an dich einfach mal einen lieben Gruß.Na so viele Spätdienste ,das ist echt heftig.Hoffentlich hast du dieses Wochenende frei und kannst die Tage genießen. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.06.2016, 22:42
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3167 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Immer wieder gerne.

LG

Regina