Weitermachen mit viel Erfolg.

Verfasst am: 12.07.2016, 14:54
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Laura 226,

schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast.

Herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 11 rauchfreien Tagen.

Es wäre super, wenn Du Dir ein eigenes Rauchfreizimmer hier einrichten könntest, damit Du gut zu finden bist:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=17

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 12.07.2016, 14:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Ütchen,

Dir möchte ich heute auch zu Deinen sagenhaften [color=violet]400 rauchfreien Tagen [/color]gratulieren!

Gut gemacht und weiter so!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, feier schön und belohne Dich heute gut!

(Bin ja so neugierig, womit Du Dich wohl belohnen wirst.....:oops

Drücke Dich
LG Banya

Verfasst am: 12.07.2016, 13:32
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Ütchen,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zu 400 Tagen Rauchfreiheit.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 12.07.2016, 10:25
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3027 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

lichen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen
Man, wie die Zeit vergeht. Du kannst super Stolz auf dich sein, obwohl der doofe dich nochmal ärgern wollte
Hab einen schönen Tag
GGLG Simone

Verfasst am: 12.07.2016, 09:27
Laura226
Laura226
Dabei seit: 07. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2855 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Chris, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben

Verfasst am: 12.07.2016, 07:41
Laura226
Laura226
Dabei seit: 07. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2855 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Danke Chris für deine Antwort
Kannst stolz auf dich sein, dass du es schon lange ausgehalten hast und endlich frei bist
Ich bin ein wenig beruhigt, dass es anderen auch so geht. Verstehe einfach nicht,
Wieso man in solchen Momenten nicht einfach klar denken kann. Ich hoffe mein gemeiner teufel stirbt bald ab.
Im Internet lese ich immer wieder, dass nach 3 Woche alles besser wird.
Wie war das bei euch eig so mit der Zunahme?

Verfasst am: 12.07.2016, 07:16
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Ute!

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red] 400 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Wie geht es dir damit?.

Herzlichen Dank für deine Arbeit hier im Forum. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 12.07.2016, 06:43
Laura226
Laura226
Dabei seit: 07. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2855 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo ihr lieben,
Ich glaube ich brauche eure Hilfe / Erfahrungen. Heute ist der 11 Tag ohne Zigarette und ich muss sagen gestern war ein schlimmer Tag, hätte heulen können,
Fühlte mich deprimiert und verstehe es nicht einmal. Habe irgendwie verlustängste
Und verstehe mich irgendwie selbst nicht. Hattet ihr auch solche Phasen? Wenn ja, wie lange heilen sie an? Versuche immer zu sagen, dass die guten Tage überwiegen werden. Aber so ein Gefühlschaos wegen Zigaretten ????????
Danke schon mal für eure Antworten

Verfasst am: 12.07.2016, 02:22
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Na, das ist doch mal eine sinnvolle Verwendung für schlaflose Nächte. Ich wollte schon immer mal der erste beim Gratulieren sein. Hier also:
[color=orange]Der Rauchfrei - Lotsin Ute die herzlichsten Glückwünsche zu sage und schreibe[/color] [color=blue]400[/color] [color=orange]Tagen ohne Qualm[/color]
Es gratuliert ein dankbares Mitglied der , das es ohne ihre zuverlässige Unterstützung sehr viel schwerer gehabt hätte.
Liebe Ute, genieße Deinen Tag und lass' Dich feiern!
LG
Sonja

Verfasst am: 05.07.2016, 17:54
vagabondo1945
vagabondo1945
Dabei seit: 05. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

hallo ute. ich komme nur über e-mail , den langen link und noch drei ecken auf deine seite. kannst du mir über e-mail - [Link vom rauchfrei-Team entfernt] - einen tip geben wie ich besser in dein forum und mein rauchfreiprogramm komme. gruß manfred