Weitermachen mit viel Erfolg.

Verfasst am: 13.08.2016, 14:11
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

liebe ute,

schreib mal "hier"

damit wir von dir mal was kurzes lesen können.

knuddeldich tina

Verfasst am: 03.08.2016, 20:14
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Ute nun muss ich mal nach dir schauen. Ich hoffe doch daß es dir gut geht und du keinen Dauerdienst machen musst. Wenn du Zeit und Lust hast dann lass mal was von dir hören. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 27.07.2016, 17:55
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3167 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Was ist mit Dir, es ist so still geworden um Dich herum.
Wie geht es Dir? Ist Alles gut? So langsam mache ich mir Sorgen.
Gib bitte mal ganz kurz einen Piep von Dor.
Hier ist alles gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG

Regina







Verfasst am: 27.07.2016, 17:43
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3167 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Was ist mit Dir, es ist so still geworden um Dich herum.
Wie geht es Dir? Ist Alles gut? So langsam mache ich mir Sorgen.
Gib bitte mal ganz kurz einen Piep von Dir.
Hier ist alles gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG

Regina







Verfasst am: 21.07.2016, 16:10
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebes Ütchen,

ich danke dir für deinen Besuch ( ist zwar schon ein bißchen her ) , aber ich
bin so unheimlich schreibfaul , zu dem ist bei uns zur Zeit eine Bullenhitze , ich hasse das , wie , kann ich gar nicht in Worten sagen, aber die Hauptsache ist ,daß ich nicht rauche und den teufel in die Wüste geschickt habe, der
mich die letzte Zeit ab und zu verfolgt hat. Ich hoffe du bist auch ok,
und viele liebe Grüße
die andere Ute

Verfasst am: 19.07.2016, 14:16
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Ute ich schick dir mal wieder liebe Grüße und hoffe daß du nicht so viel arbeiten musst,sondern das schöne Wetter genießen kannst.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 16.07.2016, 11:10
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Watzmann,

willkommen in unserer Gemeinschaft und meinen Glückwunsch, dass sich bei Dir die Sucht offenbar noch nicht verselbstständigt hat. Wenn Du wissen möchtest, wie hoch Dein Abhängigkeitsgrad von der Kippe ist, mach doch einfach einmal den Fagerström-Test, den die BZgA hier im Forum anbietet:
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/machen-sie-den-test/zigarettenabhaengigkeitstest-fagerstroem/

Darf ich einfach einmal fragen, warum Du nicht einfach komplett mit dem Rauchen aufhörst, wenn es Dir doch offenkundig nicht so schwer fällt wie anderen? Vielleicht hilft Dir ja dieser Forumsbeitrag, Deine eigene Motivation etwas besser zu verstehen:
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/machen-sie-den-test/

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und würde mich freuen, Dich als einen unserer Mitkämpfer erneut begrüßen zu können!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.07.2016, 11:00
watzmann1608
watzmann1608
Dabei seit: 16. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Rauche nur wenn ich arbeite.Bin Dauernachtwache.Rauche 7 Naechte und hoere in meinen 7 freien Tagen sofort damit auf ohne Entzugserscheinungen,ist das normal?

Verfasst am: 12.07.2016, 23:22
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3167 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

DANKESCHÖN. Hätte das selbst bald verpasst. War privat etwas mehr im Stress.
Kann jetzt gleich dreimal die Sektoren knallen lassen.

Dir auch die besten Glückwünsche zu 400 Tagen.

t:





Wie geht es Dir? Mir geht's SUPER.

Schmacht habe keinen mehr.

LG
Regina

Verfasst am: 12.07.2016, 19:07
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Ute ich gratuliere dir ganz lich zu 400 Tagen ohne Rauch. Auch wenn es nicht immer leicht ist es lohnt sich so sehr durchzuhalten. Mach weiter so und vergiss nicht auch nach dir zu schauen. Ich wünsche dir eine gute Woche ganz liebe Grüße Karin