weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 15.08.2013, 17:06
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4029 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo leute,

vielen dank für eure nachrichten, habe mich sehr gefreut gestern abend

sorry, dass ich so wenig hier bin zur zeit, es ist einfach so viel los grade bei mir und ich brauche das lesen und schreiben hier im moment nicht mehr so. es kommen aber auch wieder andere zeiten ;)

heute ist übrigens ein echt blöder tag, aber ich habe nicht geraucht, obwohl ich tatsächlich vorhin mal kurz gedacht habe, ach, drauf gesch... aber ich bleibe wie immer stur und ihr hoffentlich auch!



liebe grüße,
janina

Verfasst am: 14.08.2013, 23:32
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebe Janina,

Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei! Ich freue mich für Dich





Und wie gesagt, jetzt hast Du eine weitere Situation rauchfrei geschafft!

Eine gemeinsame Sucht ist ein kleiner gemeinsamer Nenner, aber das ist keine echte innere Verbindung, das muß ich Dir ja nicht erzählen. Schön daß Du gestern im Chat warst!

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 14.08.2013, 18:46
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Janina,

[color=red]150 Tage[/color]

Na das ist doch wohl heute die Super Leistung.

Alles Liebe und Gute

Herzlichen Glückwunsch


LG Julia

Verfasst am: 14.08.2013, 12:27
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo Janina

[/color]







[color=red]lichen Glückwunsch zu fetten

5 Monaten Rauchfreiheit!!!!!SUUUUPPPPPIIIIIII!!!!!
[/color]


[color=blue]Ich freue mich so mit Dir!!!!Du bist Klasse!!!

Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 14.08.2013, 11:07
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Du Wegbegleiterin,

so macht man das, kann ich nur sagen!!! Genaus so!!!! 150 Tage - na klaro haste das geschafft mit Köpfchen und viel Klarheit bist Du soweit gekommen und hast Dich alten Gewohnheiten und falschen Denkmustern gestellt.

Und weiter gehts,.. das wird nämlich ein sehr, sehr langer Weg werden


Alles alles Liebe und weiterhin einen dicken Sturschädel für neue zu überschreibende Situationen die vom Niko noch besetzt sind,..

Also Wanderschuhe oder aktuell Sandalen neu besohlen und weiter marschieren,..

und noch paar Blümchen vom Wegesrand,..


Mine

Verfasst am: 14.08.2013, 09:10
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

150 Tage
Das ist der Hammer des Tages

Verfasst am: 13.08.2013, 09:33
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Janina

schön das Du wieder da bist!!!!



Dir auch einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi

[/color]

Verfasst am: 13.08.2013, 07:20
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4029 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo leute,

danke für eure willkommensgrüße ich bin im moment sowas von lese- und schreibfaul....

ja, das im urlaub rauchen... also ich hab ja auch meine allererste zigarette im urlaub geraucht, ist ja irgendwie logisch, dass da eine starke verknüpfung besteht

außerdem: der einzige, der dort geraucht hat, war der mann meiner freundin und mit dem verstehe ich mich nicht so gut. und day war natürlich sofort der drang da, durch das rauchen gemeinsamkeit zu schaffen. fand ich ganz interessant was da abläuft bei mir ^^

und ich denke, der drang hatte auch mit dem bedürfnis nach rückzug und "sich erden" in der fremden umgebung und so nah mit anderen leuten zu tun bei mir.

so, psychologisieren ende. :

wünsche euch nen schönen tag, ich freu mich, dass es bei euch weiter so gut läuft!

vielleicht bis heute abend im chat?

lg

Verfasst am: 11.08.2013, 18:38
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Janina, schön daß Dir der Urlaub gefallen hat und schön daß Du wieder da bist! Vielleicht waren das einfach Situationen, die noch nicht umprogrammiert waren, aber Du bist standhaft geblieben! Gratulation!

:

Es wird ja besser und bei Deinem nächsten Urlaub denkst Du bestimmt nicht mehr an die Fluppen. Kürzlich habe ich mit einer Freundin über den Rauchstopp gesprochen, sie ist schon länger Nichtraucherin, sie konnte mir nicht einmal mehr auf Anhieb sagen, was ihre bevorzugte Zigarettenmarke gewesen ist! Das fand ich echt einen Hammer!

Vielleicht kommen wir ja auch irgendwann einmal so weit! Arbeitest Du morgen schon wieder oder hast Du noch frei? Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 11.08.2013, 18:27
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei ho,
willkommen zurück aus dem Urlaub!!
Kann deine Erfahrung aus meinem Urlaub zu 100% bestätigen aber super das Du standhaft bliebst!
Aber ich hatte auch Besuch von Niko an der Nordsee.
Hab gestern nen Ex getroffen der mich ein Jahrzehnt beschäftigt hat u dr immer geraucht hat wie nix Gutes u siehe da irgendwann fiel mir auf dass da keiner von uns beiden qualmte. Er ist schon in seiner 2ten Nichtraucherphase u echt relaxed obwohl er andauernd unter Raucher ist u gut u gern feiert
Also da können wir auch hinkommen!!!Und bei dem Herrn hätte ich mir nie vorstellen können das er nicht qualmt.
Wir schaffen das. Tschakka!!

Lieben Gruß und eine entspannte Rückkehr in den Alltag,
Mine