weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 05.01.2014, 11:02
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hey lupa

schön, von dir zu hören, wie geht es dir?

ja bin nach wie vor rauchfrei, du auch?

liebe grüße

Verfasst am: 05.01.2014, 09:37
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hi Storno,

jetzt war ich schon ewig nicht mehr hier und gleich als erstes seh ich, dass du auch schon sooo lange durchgehalten hast. Herzlichen Glückwunsch und ja weiter so

LG Lupa

Verfasst am: 01.01.2014, 00:16
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Storno,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 290 Tagen [/color]ohne Teufelsollen

[color=orange]und ein frohes, gesundes, glücklichesn Neues Jahr!
[/color]
Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 12.11.2013, 14:34
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Alles Gute zu

[color=red]240 Tage [/color]reifer Leistung


Verfasst am: 11.11.2013, 11:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebe Janinia,

[color=blue]Noch Nachträglich alles alles Gute zu deinem runden Geburtstag[/color].
enk:

Und den Partyblues schicken wir in den Keller. Der kann weiter alleine im Dunkeln feiern. Für dich schicke ich noch ein paar schönen Sonnenstrahlen die gerade hier sind.

Danke für deine Nachfrage, Nikotinmäßig geht es mit richtig gut. Und ich denke es wird auch Zeit hier mal Zeit, danke zu sagen, für deinen tiefgründigen, liebevollen, einfühlsamen Beiträge zu Anfang meiner Zeit. Womit du mir immer sehr geholfen hast.

wünsche dir einen schönen Wochenstart

LG Julia

Verfasst am: 10.11.2013, 13:36
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Stornoway,

Ich hoffe doch, dass es dir gut geht?

Ich schicke dir mal einen Tee für einen guten Tag.

und ein wenig Sonne .

und noch ein für deinen wunderschönen Rosenstrauß.

wünsche dir einen schönen Tag
LG Julia

Verfasst am: 21.10.2013, 11:22
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[quote="Stornoway"]
huhu,

beim schlemmen wäre ich auch dabei!

beim griechen moussaka, beim italiener quer durch die pasta-karte

ich hab am wochenende von einem mexikanischen dämon geträumt :o das war vielleicht krass...

euch allen einen schönen tag

[/quote]

Hey Storno,

Na Klar wir gehen alle zusammen schlemmen das ist doch logo und treffen uns irgendwo in der Mitte. Was hat den dein Mexikanischer Dämon gemacht? Hoffentlich hast du ihn besiegt.

LG und einen schönen Tag Juli

Verfasst am: 20.10.2013, 18:45
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo ihr beiden,

nameless, du liest das wohl nicht mehr, aber herzlichen dank für deine liebe nachricht! das freut mich wirklich sehr, dass ich ein bißchen was gutes zu deinem weg beisteuern konnte

inga, diese zweifel, ob man es ernsthaft genug will, an die kann ich mich gut erinnern...

du schaffst das bestimmt, wenn du immer wieder stur bleibst und dir soviel hilfe holst wie du kriegen kannst, in diesem tollen forum oder im richtigen leben...

liebe grüße

Verfasst am: 04.10.2013, 10:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Die Schmachtanfälle werden wirklich immer seltener und sind im Nu verschwunden.

Man darf nie auf den Gedanken kommen, man sei Nichtraucher geworden. Wird man nicht: ich weiß genau wenn ich heute eine anstecken würde, wäre ich morgen wieder bei 40 Stück.

Verfasst am: 04.10.2013, 09:39
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu tintoy

genauso ist es, aber zum glück sind es nach 200 tagen wirklich seeeehr seltene momente ;)

nur mal zur beruhigung, damit jetzt niemand denkt, um himmels willen, geht das denn nie rum! doch, es geht rum

und wird immer einfacher und seltener!