WEIL ICH ES WILL

Verfasst am: 02.02.2022, 08:29
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Guten Morgen ihr ganze liebe Gemeinde ohne Rauch

Da ich überall die Fehlermeldung bekomme......

Ich danke euch ganz arg für die Glückwünsche und Bestätigung

Gruß Mike

Verfasst am: 01.02.2022, 22:01
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hey Mike,

ich sende dir schnell noch meine Trauminsel-Glückwünsche in den Schlaf hinterher.

Diese 180 Tage, die zum Erreichen der Trauminsel nötig sind, hast du sowas von gerockt. Und auf deinem Weg hast du viele andere Menschen hier motiviert und inspiriert.

Du coole Sau, mach weiter so!


Und träum schön


Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 01.02.2022, 20:16
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Dann halt so
Geh trotzdem jetzt trotzig ins Bett

Verfasst am: 01.02.2022, 20:15
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Paul mein Lieber
Du bist einer derjenigen die mich dazu gebracht haben Lust am nichtmehrrauchen zu empfinden, danke !!
Das Auto ist mein erster Motivator und nach meinem Rückfall mein zweiter.......das ist kein Verkaufsschild sondern die Rückenlehne
Ich weiß es wird funktionieren und ich freue mich schon darauf auch sagen zu können :" es ist vorbei......."
Mikey probiert gerade das naschen und knabbern zur " Sucht " zu machen und setzt dazu auch Antriebslosigkeit ein. Aber frei nach dem Motto " Bedarf geweckt,Bedarf gedeckt ".........ne, des heißt irgendwie anders, oder?
Dir ne gute Zeit!
Gruß Mike

Verfasst am: 01.02.2022, 18:43
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Ohhh mann, Frau is grad heimgekommen! Muss jetzt erst was schaffen.....
Schreib nachher weiter...un jetzt schreit de Groß nach mir...ich kumm ja, mach langsam..........

Verfasst am: 01.02.2022, 18:16
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo mike21,

180 Tage nicht geraucht, auf der Trauminsel, keine Auberginen gegessen das schreit doch nach einer Beglückwunschung.

Also: Alles Gute zum Erreichen der Trauminsel. Ich denke, das ist der richtige Weg.

Aber Auberginen, in 1cm kräftige Scheiben geschnitten, scharf angebraten in Olivenöl und gut gewürzt könnte man mal probieren.

Nur die nächste Zigarette, die lassen wir.

Meint
Fjodor

Verfasst am: 01.02.2022, 17:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Mike,

Herzliche Glückwünsche zu 180 Tagen ohne Qualm und Gestank, das ist das Erreichen der Trauminsel wo wir aktuell nix posten können.

Du bestimmst die Insel und ich gebe einen aus

VG Petra

Verfasst am: 01.02.2022, 17:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.02.2022, 16:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.02.2022, 15:06
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 947 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Mike,

Glückwunsch auch von mir zum Halbjährigen.
Ja nach einem halben Jahr, hält sich die „Versuchung“ in Grenzen, wenn „man es will“.

Das nächste halbe Jahr zum nach WHO-Kriterien-Nichtraucher vergeht schneller, als wir denken können.

LG
Jemand