WEIL ICH ES WILL

Verfasst am: 05.02.2022, 09:21
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Guten Morgen und vielen Dank, Maik,
für die Glückwünsche. hat mich sehr gefreut
Wir bleiben am Ball

VG Andreas

Verfasst am: 04.02.2022, 19:35
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Wegen Fehlermeldung hier

Hallo Fjodor,
Ich habe manchmal das Gefühl durch mein rauchfreies neues Leben zu fliegen! Schon wieder ne Woche rum!
Jetzt ist es ja schon fast zu spät das ich mich bedanke. Trotzdem, Dankeschön für die Glückwünsche zu meinen 180 Tagen.
Gruß Mike

Verfasst am: 04.02.2022, 15:27
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Jetzt hab ich gerade gedacht, ach wie schade! Und mich sehr gefreut als du schriebst nur ein Traum! Was das Unterbewusstsein so mit einem macht! Pass gut auf dich auf! Nicht, dass der Traum Wirklichkeit wird!

Schönes Wochenende

Nira

Verfasst am: 04.02.2022, 08:29
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Heut Nacht hab ich der Verlockung einer angebotenen Zigarette nicht widerstehen können. Und dann gleich noch eine aus meiner Schachtel einer Marke die ich eigentlich nie gekauft habe geraucht. Ich war milde Enttäuscht das ich ein halbes Jahr verloren habe und mein Zähler auf null stellen muss.
HAAA...NUR GETRÄUMT!!
Wie erleichtert und froh ich bin das ich das nur geträumt hab. Obwohl ich null Verlangen nach rauchen habe und die meiste Zeit nicht dran denk, ist es immer noch da!
NIE WIEDER EINEN EINZIGEN ZUG!
Da sind immer noch so ein paar Synapsen die es noch nicht gerafft ham.
Gruß Mike

Verfasst am: 03.02.2022, 13:03
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Lieber Mike,

manchmal braucht‘s ne innere Ansprache, gell?!

Meine Oma hat immer gesagt:“Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!“ jetzt braucht’s bloß noch ein wenig Härte gegenüber dem kleinen Mikey, dann klappt das schon!

Oder du gibst ihn ein Weilchen im Smokeland ab!

Ich wünsche dir einen guten Plan und Kraft für die Umsetzung! Ich schicke dir mal ein bisschen Sonnenschein :sun! Wenns so kalt ist, fällt die Ernährungsumstellung erfahrungsgemäß ein wenig schwerer.

Grüßle Nira

Verfasst am: 03.02.2022, 08:25
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

WARUM?!?

Warum fühl ich mich nicht wirklich wohl?
Ich hab aufgehört zu rauchen!
Ich trinke bzw. nehme schon ewig kein Alkohol zu mir!
Also was geht hier ab?
Ganz einfach, Alter! Du bist Drogenfrei! Und jetzt? Was soll ich damit anfangen?
Na, deine Wahrnehmung und dein Empfinden haben sich geändert!
Warum spinnt deine Verdauung? Weil du nur am fressen bist und zwar lauter Sche....ungesunde Sachen, da kann deine Frau noch so gesund kochen wenn du mit Chips und Co alles verdirbst, du Depp!
Warum bist du so müde und Antriebslos, nach dem schaffen? Weil du vor die Glotze hockst mit deine Chips als Belohnung für den " harten" Tag!
DAS IST DER UNTERSCHIED!
als Raucher war mir das alles egal. Bin halt nach draußen gegangen eine rauchen und gut wars, manchmal mit was drin dann wars noch besser!
............ist vorbei..........

Ich brauch einen Plan!

Und das warn die Gedanken zum Donnerstag

Gruß Mike

Verfasst am: 02.02.2022, 13:41
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Mike,

danke für deine Glückwünsche, es hat mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.

Du klingst in deinen Beiträgen immer so sicher, so, als würde es dir gar nichts mehr ausmachen mit dem Nichtmehrrauchen, oder täusche ich mich da?
Bei mir tauchen schon manchmal leise Zweifel auf, fühle mich manchmal ziemlich schlapp und hätte gern mehr Energie, aber vielleicht kommt's noch!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 02.02.2022, 12:41
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Nomade
Danke für die Glückwünsche
Hoffe es geht dir gut!
Gruß Mike

Auch bei dir nur eine Fehlermeldung

Verfasst am: 02.02.2022, 12:36
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Kumulus Tanja schrieb

Zitiert von:
Zum ersten mal seit wirklich vielen, vielen Monden musste ich den Gedanken bemühen. .... "einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, um die Laterne tanzen, das siebenjährige Wölkchen im Smokeland zum spielen abgeben".


Vielen macht das vielleicht Angst...nach so langer Zeit! Am Anfang mir auch aber jetzt nicht mehr.....ich weiß das ich ein starkes Suchtverhalten habe. Ich hab mich mit dem Gedanken nie wieder einen einzigen Zug so angefreundet das ich darüber einfach nur Freude empfinde. Und ich weiß das ich jederzeit wieder.......!
Nie wieder Alkohol!
Nie wieder einen einzigen Zug
......und das Leben ist schön!

Das waren die Gedanken zum Mittwoch

MICKEY:" Wart nur, der eine richtige Tag wird kommen, dann schlag ich wieder zu!"

Heute rauche ich nicht, weil ....ich rauch ja gar nicht mehr

Gruß Mike

Verfasst am: 02.02.2022, 08:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Mike,

leider nur nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel mit zauberhaften 180 Tagen
Dafür pünktlich die zur wunderschönen Plaindromzahl von 181 Tagen ohne.... !

Und - warum haben wir keine Probleme.... weil wir ja nicht rauchen.... tschakka

Es grüßt
de Nomade