Weil ich es will!

Verfasst am: 03.10.2015, 17:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Adele,

heute steht in meinem Kalender : Adele ein Jahr.

Hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet, denn noch steht 363 in deinem Zähler.

Ich freue mich ganz dolle für dich und finde, du hast dir eine große Belohnung verdient. Ich habe mir zu meinem einjährigen Geburtstag einen besonders schönen Rosenstrauß gekauft, den ich - getrocknet - noch heute habe zur Erinnerung. Was könnte das für dich sein?

Weiterhin viel Freude am Lernen und am gesunde Pausen machen

Allerherzlichst
Andrea

p.s. Viel Freude auch an deinen friseurbesuchen, bei denen du nicht mehr nach Rauch stinkst

Verfasst am: 28.09.2015, 14:38
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Adele,

seit einem Jahr dabei, ich bin stolz auf Dich. Und auf mich und auf all die Anderen, die sich diesem Thema stellen. Geht es Dir auch so, dass dieser Tage das Teufelchen häufiger vorbeischaut als z.B. an Tag 250?!
Denke fest an Dich und freu mich immer von Dir zu hören. :-) Alles Liebe!

Verfasst am: 28.09.2015, 13:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Bis Samstag zu deinem Einjährigen, freu mich für dich, liebe Adele!

Umärmelung
Andrea

Verfasst am: 27.09.2015, 13:32
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Zum Sonntag:
Danke für all Eure lieben Grüße hier!
Ich stapfe weiter rauchfrei voran + gehe brav in die Schule. Eine erste richtig heftige Prüfung habe ich geschafft. In den Lernpausen bewege ich mich einfach nach draußen - weg von Monitoren und allem Digitalen. Einfach viel laufen + die reale Welt genießen.

Tatsächlich rückt mein erster Rauchfrei-Geburtstag heran .... Ich bin jetzt schon richtig stolz wie greifbar nah er nun ist.
Wie werde ich ihn wohl feiern?
Auf jeden Fall soooo richtig!

Jetzt schwing ich mich aufs Radel -
auf in die herrliche Herbstsonne!
Euch allen einen GANZ frohen Sonntag!
Eure Adele, am 357. Tag

Verfasst am: 11.09.2015, 10:37
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Adele,

danke für Deinen Besuch;

wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende

Liebe Grüße

Gabi + Manfred

bis die Tage

Verfasst am: 03.09.2015, 23:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Adele,

da möchte ich mich natürlich in die Reihe der Gratulanten einreihen....

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu
[/color]
[color=orange]333 rauchfreien Tagen!

[/color]Gut gemacht! Weiter so! Das erste Jahr ist bald rum!

LG Banya

Verfasst am: 03.09.2015, 22:23
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Adele,




[color=orange]zu 333 Tagen rauchfrei[/color]





Liebe rauchfreie Grüße

Gabi & Manfred

Verfasst am: 03.09.2015, 21:36
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Sehr geehrte Frau Adele Listig,

grad ist mir untergekommen Ihre gar mystische rauchfreie Zahl 3 mal 3, da möchte man ja gleich das fröhliche Pippi Langstrumpflied anstimmen....

Ich greif dann mal zu.....vegetarische Köstlichkeiten, Schokoladenkippen ( Tafeln hättens auch getan) und Obstsäfte.....schlürf!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Frau Andrea

Verfasst am: 03.09.2015, 19:54
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Ihr lieben Rauchfrei-KollegInnen,
und -interessenten,

heute schmeiß ich hier eine Runde für alle!
Bitte bedient Euch + greift zu.
Alles völlig nikotinfrei,
vegetarisch + verdammt köstlich:

rn:rn:

PRÖSTERCHEN!!!

Adele, am 333. ganz gesunden Tag
( persönliche Grüsse folgen noch.
Liebe Andrea, Dank für die gute Frage, Antwort ist noch in Arbeit. Sehr gern! )

Verfasst am: 30.08.2015, 10:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

gleich 3x den Beitrag.....................



[color=red]DANKE[/color]

lg daufi