Weihnachtsgrüße

Verfasst am: 08.10.2017, 17:06
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch...das ist ne super Leistung

Viele Grüße und ein Sektchen auf mindestens weitere 1000



Curley

Verfasst am: 08.10.2017, 16:12
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Yihaaaaaa

Verfasst am: 21.08.2017, 09:14
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Rita,

habe meinen herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Ja, diese Art der Pferdedressur war auch für mich neu und sie war wirklich beeindruckend und wunderschön anzusehen. Es war ja einige Zeit unsicher, ob überhaupt noch einmal eine Potsdamer Schlössernacht statt findet. Seit zehn Jahren findet sie statt, die Besucherzahlen waren stark rückläufig, leider.

Nun hatten neue Veranstalter die Sache in die Hand genommen, sie hatten wohl auch einiges Geld dafür in die Hand genommen und daher die Schlössernacht unter das Motto gestellt:

Das Staunen kehrt zurück

Das Motto, das Wort wurde gehalten. Donnerwetter, ich weiß wovon ich rede, es war wieder mal eine ganz tolle Schlössernacht. Ich hoffe, dass die Rechnung für die Veranstalter aufging und nächstes Jahr wieder eine statt findet. Ich freue mich jetzt schon darauf, aber jetzt heißt es erst mal für mich, mich auf das Festival of Lights zu freuen.

Habe eine gute und weiter rauchfreie Zeit,

es grüßt freundlich Daniel, der Plänterwäldler

Verfasst am: 09.07.2017, 20:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Rita,

Das denke ich doch, dass du die 1000 hin bekommst. Das dürfte jetzt nur noch ein Katzensprung sein und doch ist es ein besonderes Ereignis, was auch gebührend gefeiert werden sollt.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

LG Bine

Verfasst am: 07.07.2017, 21:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Och Mensch,

Jetzt gabe ich deine 900 verpasst.

Von ganzem Herzen Nachträglich Herlichen Glückwunsch. das hast du toll gemacht.

Auch wenn es noch nicht deine 1000 sind, hoffe ich doch, dass du dir etwas besonderes gegönnt hast. Azf jeden fall stoßen wir an.t:

Ich hantiere seit 3 wochen mit einer schiefgelaufene wurzelbehandlung rum.

Lg Bine

Verfasst am: 19.06.2017, 22:44
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

.....nur mal so .......
wahrscheinlich / vielleicht nur ? ein ( Wunsch ) Traum
lese Rheinland.......Manfred & Marianne in Hattingen,
...wir, Gabi + ich in Essen............,
meine Idee,.....einfach mal sich treffen, Kaffe + Kuchen , Kennen lernen,
was auch immer.......wenn den die Zeit da ist,
ich denke mal, alle haben wir " Termine " / "Verpflichtungen",
oder.....einfach nur Urlaub
Schön währe es aber, wenn es denn doch klappen würde

mit lieben Grüßen, ohne Rauch

wir sehen uns im Sommer

Manfred

Verfasst am: 19.06.2017, 22:17
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Tja Manfred, ich weiss nicht , ob du es schon wusstest, aber es gibt Ewigkeitstännchen zum Zusammenklappen .
Spässle gmacht, einen solchen habe ich (noch) nicht. By the way, mir fällt gerade ein, dass wir im Garten noch ein kleines Tännchen haben, das wir dann "schlachten" könnten. Seh'n wir 'mal.
Du hast natürlich recht, Weihnachten kommt immer so plötzlich - bums, steht es vor der Tür, und man ist gar nicht vorbereitet. Also ist es doch gar nicht so verkehrt, zwischendurch 'mal daran zu erinnern .
:
Bis dahin kannst du ja schon 'mal ein fröhliches Weihnachtslied einstudieren .
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sommer.
Grüße aus'm Rheinland in's Ruhrgebiet von Rita

Verfasst am: 19.06.2017, 21:57
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Bine,
was soll ich sagen? Die Zahl war für mich überraschend, weil ich gar nicht darauf geachtet hatte. Ich glaube, dass ich bei 1.000 feiern werde - heimlich und für mich - ; weil mein Mann sagt: " Ja und? Ich rauche seit 32 Jahren nicht mehr!" Dem ist nichts entgegenzusetzen.
Ansonsten fühle ich mich grundsätzlich wohl und gut , wenngleich mich der COPD-Husten gelegentlich daran erinnert, dass ich viel zu lange geraucht habe.
Sonnenschein habe ich gelesen und geantwortet, vielen Dank für den Hinweis.
Gute Nacht und schwitzfreien Schlaf
Rita

Verfasst am: 19.06.2017, 21:45
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

...Hallo liebe Rita,
lese gerade ein bisschen....
und denke mal,...irgendwie passt Weihnachten immer

zwischendurch,....wenn ein Thema nicht soooooo gut ist,
kommt von mit schon mal die Frage, ob du denn schon einen neuen
Tannenbaum hast
...und rund ein halbes Jahr später,
ehe wir uns versehen ist schon wieder Weihnachten

Wünsche Dir und Deinen Lieben
alles Liebe und Gute
bleibe, oder werde gesund
in aller Freundschaft
mit rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 19.06.2017, 21:06
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Rita,

Na Weihnachtsgrüße wollte ich jetzt gerade nicht hinterlassen. Wobei lieber früh als gar nicht.

Dir herzlichen Dank für deine Gratulation. Wie geht es dir ansonsten? Mit großen Schritten gehst du ja auf die 900 zu. Bist du schon in der Planung, für deine Party?

Ja für mich steht es fest, nie wieder die Eine oder es ist mit vollem Bewusstsein wieder in die Sucht. Die Möglichkeiten besteht. Da ist nur die Frage, ob man das will. Für mich steht im Moment fest, das hat mir auch die Situation deutlich gezeigt::
"[color=red]Ich will Rauchfrei sein."
[/color]Was in 20, 30 oder 40 Jahren ist, kann ich jetzt auch noch nicht abschätzen.
Erst einmal genießen wir das Leben jetzt.

LG Bine

PS. Bei mir im Thread hat Sonnenschein noch eine Post für dich hinterlassen.