Weihnachtsgrüße

Verfasst am: 22.12.2015, 23:57
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Grüß' dich Brigitte,
vielen Dank von einer Nachteule zur anderen.
Ich könnte ja schon viel weiter sein, aber - ach - ich schwache Frau konnte dem smarten Verführer nicht widerstehen! Nu is et esu, wat willste maachen
Gute Nacht, schlaf gut, hab' süße Träume
Rita

Verfasst am: 22.12.2015, 23:38
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4039 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Rita,

da müssen wir uns doch für den 13.1.16 etwas merken, oder? Es ist einfach schön, wenn liebenswerte Mitkämpfer wie Du auch noch ihr Einjähriges feiern...

Danke, Du lieber Mutmacher! :

Liebe Grüße und harmonische Feiertage für Dich und Deine Familie, Brigitte

Verfasst am: 22.12.2015, 23:15
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebe comunity,
wieder ist ein ganzes Jahr in Windeseile ins Land (wohin auch sonst) gegangen; Kinders, wie die Zeit vergeht!
.
Ich wünsche allen Teilnehmern, allen Ratgebern und Lotsen, dem Team diesen Forums ein entspanntes Weihnachtsfest mit ganz viel tollen Erlebnissen, einen verletzungsfreien Übergang in das neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes ebensolches. Ignoriert diesen komischen (Ziggi)-Typen, der nämlich ganz blöd und doof ist.
Aber da sag' ich euch ja nix Neues.
.
Alles Gute von hier aus
Rita

Verfasst am: 07.12.2015, 22:47
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Brigitte,
Albernheiten finde ich cool!!! Und die Extra-Streicheleinheit geht 'runter wie Öl ! Vielen Dank dafür.
Der putzige kleine grüne Drache erinnert mich an meine Niessattacken, die mich gelegentlich durchschütteln. So ähnlich muß ich auch aussehen - zumindest fühle ich mich dann so - , nur dass ich nicht grün bin und keine Flatterdinger habe.
Eine gute erholsame Nacht für dich und ein frohes Schaffen für morgen
LG Rita

Verfasst am: 07.12.2015, 19:43
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4039 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Rita,

nach einem langen Arbeitstag bin ich manchmal etwas albern, heute musst Du dran glauben:

Wenn sich der doofe noch einmal an Dich ´ranpirscht, hilft ein kleines Bild vor Augen:
[color=green]NEIN!blassen:NEIN!blassen:NEIN![/color]

Und nun einen schönen, entspannten Abend, hoffentlich mit einem Extra-Schmunzler, der kann nämlich hin und wieder auch ganz gut ablenken. Und dass Du das mal wieder toll gemacht hast, weißt Du selber, aber sagen wollte ich es Dir auch noch einmal. Obwohl ein schlichtes "Klasse - weiter so!" wohl auch gereicht hätte...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.12.2015, 18:47
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Brigitte,
hallo Seefahrers Aki,
vielen Dank für eure aufmunternden Worte, sie kamen gerade recht ... und ... die Festung wurde zwar gestürmt, sie ist aber nicht gefallen!!!
Puh, noch 'mal mit 'nem blauen Auge davon gekommen (dabei hab' ich schon 2 davon)
Och Aki, Berührungsängste habe ich auch nicht, insbesondere wenn der "Blanke Hans" ins Spiel kommt, oder bist du Binnenschiffer - keine Mißverständnisse bitte bei diesem Ausdruck - ich meine: Schiffer sein Schiff oder anders herum, egal
Ich wünsche euch noch einen vergnüglichen Abend.
Rita

Verfasst am: 05.12.2015, 14:23
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4039 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Rita,

zum zweiten Advent schicke ich Dir zwei wunderschön duftende Bienenwachskerzen, die werden Dich bestimmt von den Qualmschwaden weglocken können, die momentan wie Irrlichter durch Dein Leben geistern...

::

[color=green]Du schaffst das![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.12.2015, 23:12
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
z.Zt. bin ich etwas an- und eingespannt, so dass ich mich nicht früher melden konnte.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Advendszeit in gemütlichem Ambiente, Gesundheit ohne Luftnot, keine Gewichtszunahme von all den Leckereien, die einen so verführen können und vor allen Dingen: Pfui Zigaretten!
Momentan scheine ich ziemlich gefährdet, denn ich träume und rieche den Kram - ohne Abscheu -!
I c h ... h a s s e ... e s ...,!!! Drückt mir bitte die Daumen und alles und so, damit ich dem widerstehe.
Danke im voraus.
Liebe Grüße an euch alle
Rita

Verfasst am: 18.11.2015, 17:52
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi ihr Lieben,
welch' schöne Beiträge! Es ist schon komisch: ich kannte beide Geschichten, aber sie waren in den Wirrungen meines Denkapparates verschwunden. Es machte, als ich sie las, plötzlich "Ach ja". Vielen Dank für diesen Schubser.

Verfasst am: 18.11.2015, 11:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8128 Beiträge

wundervoll, Lilith, Danke!