Weihnachtsgrüße

Verfasst am: 12.01.2016, 20:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Rita,

wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr 2016




[color=orange]
zu 365 Tagen = 1 Jahr rauchfrei[/color]



mit herzlichen rauchfreien Grüßen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 02.01.2016, 00:58
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Rita ich habe noch ein Gedicht.
„Mal sehen, wie lang Du diesmal brauchst, bis Du die erste Zigarette wieder rauchst. Mal sehen, wie lang Du auf den Schinken kannst verzichten, wir werden es allen dann berichten, die guten Vorsätze im Leben, die können wir Dir nur vergeben.“
Das soll aber nicht Provozierend sein. Ist nur ein Neujahr Schertz.
Ich habe die Gedichte von [Link vom rauchfrei-Team entfernt]
Bitte nicht Böse sein, das ich Dich berichtigt habe mit dem Aufhören.
Lass uns trotzdem das neue Jahr Feiern.
Post


[color=red][[color=red]size=]Ich wünsche Dir alles Gute Glück Gesundheit und Zufriedenheit.[/color[/size]][/color]

Gruß Manfred

Verfasst am: 01.01.2016, 19:26
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Manfred,
na gut, dann eben nicht so viele Tage wie du
Ich habe mich unverständlich ausgedrückt, tut mir leid; ich meinte nicht die PN als Briefkasten, sondern dein Zimmer
"Pumann". Das kommt davon, wenn man witzig sein will
Danke für dein nettes Gedicht. Auch für dich alles Liebe und Gute wünscht dir
Rita

Verfasst am: 01.01.2016, 19:19
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Brigitte,
.
nun ist es passiert !!!!!!
Gestern stand es noch vor der Tür, heute hat es sich schon hereingeschlichen - das neue Jahr!

Auch ich habe mit dir angestoßen. Nicht im gemütlichen Kämmerlein, sondern draußen in qualmgeschwängerter Luft.
Unsere neuen Nachbarn mit 4 Jungs zwischen 5 und 15 Jahren hatten mächtig Spaß und ballerten wie die Verrückten.
Andere Nachbarskinder kamen dazu, sodass es sich um das berühmt-berüchtigte sog. Flöhe-hüten handelte. Erfreulicherweise waren sie ziemlich aufmerksam und nicht übermütig. Aber die Luft war schon ziemlich ekelig und kratzig in Hals und Bronchien.

Leider kann ich nicht nach Frankfurt kommen, Urlaub, Eltern-, Verwandten- und Freundesbesuch ist angesagt. Also ... von Urlaub kann man nicht wirklich sprechen, aber ich freue mich schon sehr, weil wir uns selten sehen. Vielen Dank für deine Einladung.

Jetzt habe ich dolles Dier doch hier geantwortet statt in deinem Wohnzimmer.
Wie dem auch sei: ich wünsche dir ein gutes Gelingen während deiner Arbeitsreise, komm gesund zurück.
Rita

Verfasst am: 01.01.2016, 09:11
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Rita,
um diese Uhrzeit sind am Neujahrsmorgen nur wir lebensfrohen Grufties wach...

Bist Du gut ins neue Jahr gekommen? Meine Jungs waren auf Achse, mein Männe hat sich ins neue Jahr hinein gesund geschlafen, Wuffi und ich saßen auf der Couch (ja, bei mir darf sie das... ) und haben mit Dir auf ein hoffnungsvolles neues Jahr angestoßen.

Am 11.1. feierst Du einen ganz besonderen Ehrentag - Dein Einjähriges! An diesem Tag bin ich beruflich im Ausland, aber ich hoffe, dass ich die Möglichkeit habe, Dir zu gratulieren. In Gedanken werde ich auf jeden Fall bei Dir sein und einen Kaffee (oder Sekt?) mit Dir trinken...

Wie wäre es, magst Du nicht auch an unserem Treffen in Frankfurt am 18.6.16 teilnehmen? Momentan sind wir ein gutes Dutzend Nicht-mehr-Raucher, die an diesem Samstag mein Bänkerdörfchen unsicher machen wollen - machst Du mit? Nähere Infos dazu findest Du unter meinem Thread
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2029
Ansonsten ist ein anderer Thread mein eigentliches "Wohnzimmer"
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=1941

Und jetzt auf in ein neues Jahr mit jeder Menge Sonne und warmem Gefühl im Herzen!


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 01.01.2016, 03:20
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge



,,Auch im neuen Jahr läuft der Trott so weiter:
Eine Sprosse höher geht es auf der Lebensleiter.
Doch das Leben zu genießen,
das lassen wir uns nicht verdrießen
und wünschen nun, ganz ohne Scherz
an jedem Tag ein frohes Herz“


Ich kann deinen Brief im Briefkasten nicht finden.
Rita Du kannst keine 593 Rauchfreie Tage haben.
blassen: Denn ich habe einige Tage eher aufgehört dem en:
ade zu sagen
Gruß pumann Manfred

Verfasst am: 31.12.2015, 21:30
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Pumanns Manfred,
danke für deine Post; ich hab' dir einen Brief in deinen Briefkasten geworfen.
LG
Rita

Verfasst am: 31.12.2015, 21:26
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebe Brigitte,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen an mich. Ich freu' mich! Ist ja jetzt nicht mehr weit, bis das neue Jahr beginnt, so dass wir zusammen (auf-)anstoßen werden. Genauso werden wir das machen - ich denke an dich.
Auch dir und deinem Gefolge wünsche ich ein erfolgreiches, gesundes und entspanntes, sorgloses neues Jahr.

Wenn ich dir direkt antworten möchte - von PN abgesehen - , ich welchem deiner prachtvollen Gemächer finde ich dich am besten? (am Besten? (sieht doof aus) - hab' die Regel vergessen!)
.
.
und nu: Yippie, Prosit Neujahr , happy new year



Liebe Grüße
Rita
Bei uns wird schon mächtig geknallt.

Verfasst am: 31.12.2015, 14:50
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Rita,

von wegen schwache Frau, wenn Du das alte Jahr mit sagenhaften 353 rauchfreien Tagen beendest. Bei so einer guten Jahresendbilanz ist der Einstieg ins neue Jahr doch noch erfolgversprechender, oder?

[color=blue]Um Mitternacht stoßen wir einfach virtuell auf ein

gesundes, friedliches und glückliches 2016 an!
[/color]



Und ich freue mich, dass Du immer noch zu unserer Gemeinschaft gehörst, denn Vorbilder wie Du sind einfach zum !

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 31.12.2015, 03:18
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Atir
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016


Gute Gesundheit, Glück , und Zufriedenheit für dich und deine Famielie.
Bleibe weiter standhaft mit dem Nichtrauchern. Ich bin jetzt Rauchfrei seit: 592 Tagen
en: en: en:
blassen: blassen: blassen:
Herzlicher Gruß Manfred