Weihnachtsgrüße

Verfasst am: 31.03.2016, 21:46
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Rita,

[color=red]herzliche Glückwünsche zu 444 Tage ohne Rauch[/color]

wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

mit lieben Grüßen aus Essen

in aller / alter ? Freundschaft

" Wir sehn uns im Sommer "

Gabi + Manfred

....bleibt gesund....

Verfasst am: 09.02.2016, 19:33
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3471 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe treue Rita,

Vielen Dank für deine Besuch und deine lieben Worte
Termin ist Mitte März, also nicht mehr lange.
Wie geht es dir denn? Alles ok?

Fühl dich doll gedrückt,
dein schaaf

Verfasst am: 08.02.2016, 00:48
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3629 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Atir - Rita Du schreibst das unser Fastelovensgruß lustig, ist, der bezieht sich auf den Ortsteil von Hattingen an der Ruhr. Der Ortsteil nennt sich Hattingen Holthausen. Da ist auch der Umzug. Darum Holti warum holau weis ich nicht. Das ist jetzt der 39 Umzug dieses Jahr.
Gruß Manfred

Verfasst am: 07.02.2016, 18:50
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Ja wie cool ist das denn? Wie schön von dir zu hören bzw. zu lesen, mein Hase. Einmal, dass du noch im Forum bist, und wie euer Fastelovensgruß ist. Der ist ja lustig, und ich habe ihn noch gar nie nicht gehört. Aber so sind se, die Jecken, vielfältig und nett - meistens jedenfalls. Du gehörst zu den Netten!
Ich werde auf mich aufpassen; meine Leibgarde (Ehemann) ist ja auch dabei. Auch euch noch einen schönen Rosenmontag mit vielen leckeren Kamellen und Blöömscher.
Liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 07.02.2016, 15:34
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3629 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Atir bei uns ist der Rufen - ist die Begrüßung[color=blue] Holi holau Holti holau Holti holau [/color]. Ich wünsche Dir eine schöne fünfte Jares zeit. Alaaf und Helau [color=blue] Holi holau Holti holau Holti holau [/color]Trink nicht Zuviel

damit Du am nächsten Morgen keinen Schweren Kopf hast. Und gebt dem
en: en: en:
keine schanze.
Herzlicher Gruß pumann Hase Manfred

Verfasst am: 07.02.2016, 12:07
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Alaaf und Helau an alle Karnevalsjecken und ne schöne Fastelovend zosamme. Kamelle, Strüßcher und Frikadellen, dä Zuch kütt (morjen).... hoffentlich fällt er nicht wegen Sturmes aus; wär schade um die ganze Mühe.

Verfasst am: 13.01.2016, 22:35
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Rita,

gerade eben bin ich wieder hier gelandet und möchte mich bei Dir für das Kompliment "lustige Nudel" bedanken - nichts ist schöner, als seinen Mitmenschen ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern!

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 12.01.2016, 21:39
Atir
Atir
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Manfred, liebe Gabi,
liebe Brigitte,
liebe Daufi,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche, über die ich mich mächtig freue. Ich mache weiter!
.
Brigitte, ich wähnte dich im Ausland. Du bist ja aber auch eine lustige Nudel, die mich mit ihren Komplimenten ganz verlegen macht.
.
nochmals danke an euch lieben Mitnichtmehrrauchern.
Rita

Verfasst am: 12.01.2016, 20:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 12.01.2016, 20:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Rita,

Du hast ein phänomenales, gigantisches, phantastisches, unglaubliches, überwältigendes und einzigartiges Jubiläum erreicht:

[color=red]lichen Glückwunsch

zu einem kompletten rauchfreien Jahr!
[/color]




Ich wünsche Dir, dass Du damit eine schier endlose Kette weiterer glücklicher Jahre in Rauch-Freiheit gestartet hast...

Liebe Grüße, Brigitte