Weihnachten 2020 zusammen feiern

Verfasst am: 24.12.2020, 09:32
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Forianer,

In diesem Jahr wird für einige von uns die Weihnachtsfeier ja etwas anders verlaufen als „Normal“. In kleineren Kreisen oder auch gar für einige alleine. Es wird ruhiger und Besinnlicher. Weihnachten auf Distanz.
Um etwas Abwechslung zu bringen, starte ich die etwas andere Weihnachtsfeier 2020 hier für uns.

Wer mag kann gerne eintreten und mitfeierten.
Jeder bringt etwas mit.
Ein Gedicht, ein Song zum Mitmachen, eine Erzählung, ein Weihnachtsrezept, Weihnachtsessen, gute Laune, Freude, Respekt,

Ich habe noch ein kleines Gedicht geschrieben.

Ein kleines Licht, das flackert leise,
erwärmt unser Herz auf besonderer Weise.
Lasst uns dieses Lichtlein weiter tragen,
und es allen Leuten sagen.
Teilt den Funken der mit Liebe und mit Hoffnung ist gesät,
dass sich dies bei jedem Menschen wunderbar weiter vermehrt.
Lasst uns ein Lichtlein sehen
und denken, wie mag es dem anderen geh´n.
So stehen wir gemeinsam, jeder an einem Licht, das Freude, Liebe, Hoffnung ist.


Bine

Frohe Weihnachten in dieser besonderen Zeit.

LG Bine✨ ✨