Wasserlilie will atmen

Verfasst am: 18.09.2016, 14:41
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Tut mir leid das es bei dir heute so schlimm ist. Aber du musst versuchen dich abzulenken. Schreib dir doch einfach mal auf warum du geraucht hast und schreibe auf der anderen Seite warum du nicht mehr rauchen willst.

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft für heute. Du schaffst das.
:ladybug

Ganz liebe Grüße Monika

Verfasst am: 18.09.2016, 14:19
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Es ist hart heute, würde gerne rausgehen , traue mich aber nicht aus Angst am nächsten Kiosk zu landen. Schmachtattacken sind sehr heftig.

Weis nix mit mir anzufangen...

Verfasst am: 18.09.2016, 10:34
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge
Verfasst am: 18.09.2016, 10:06
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Oh ja, immer die Nächste nicht...
Du Tapfere! Trinken ist generell Gold wert. Wenn Dein flüssiges Gold die Traubenschorle ist, dann um so besser. Dass der Husten Dich so sehr quält ist grauenvoll, allerdings hilft Dir das sicher auch, weniger an Zigaretten und gewohnte Tagesabläufe zu denken.
Vielleicht schaffst Du es heute Dich und Deine Lieben vor die Tür zu befördern und durch ein bisschen frische Luft abzulenken und Deine Bronchien zu verwöhnen?

Denk an Dich und lasse Dir ein bisschen Pfefferminztee da

Verfasst am: 18.09.2016, 09:59
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Guten Morgen Tanja,

Müde bin ich immer noch, habe eben gefrühstückt und mir gerade einen Kaffee gemacht (ohne Zigarette). Auf so Kopfschmerzen wie gestern kann ich gut verzichten.

Mein Husten ist zwischendurch immer noch recht heftig, da kann ich leider nicht sagen ob's von der Erkältung ist oder raucherfolge. Wahrscheinlich von beidem etwas.

Die Kalte Traubensaftschorle ist echt Gold wert.

Ansonsten fühle ich mich sehr fremd und funktioniere einfach. "Augen zu und durch" nicht nach links und nicht nach rechts schauen - immer den nächsten Zeitabschnitt schaffen - mal nur die nächsten 5 Minuten, mal die nächste Stunde.

Ich melde mich später wieder...

LG Wasserlilie

Verfasst am: 18.09.2016, 09:49
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Guten Morgen liebe Wasserlilie, wie geht es Dir heute? Magst Du ein bisschen erzählen?

Verfasst am: 18.09.2016, 00:59
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Bine,

Danke Dir fürs mir schreiben.

24 Stunden rauchfrei geschafft.

Bin richtig platt und sage gute Nacht

Liebe Grüße
Von Wasserlilie

Verfasst am: 17.09.2016, 21:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Wasserlilie,

Ruh dich aus, das ist ganz normal, dass du müde bist. Schlafen ist immer gut. Dein Körper arbeitet gerade an dem Abbau der Giftstoffe und somit auf höchsttouren. Es ist gut, dass du deinen Mann eingeweiht hast. Im Entzug laufen wir nicht immer Rund, durch sein Wissen kann er sich nun darauf einstellen.
Den ersten Tag hast du nun bald geschafft. Das ist doch prima.

LG Bine

Verfasst am: 17.09.2016, 16:34
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Ich bin mega müde, leg mich auch oft einfach hin heute. Leider auch blöde Kopfschmerzen trotz Tablette, da ich auch auf Kaffee Entzug bin. Kaffee und Kippe gehörte bei mir immer eng zusammen.

Meinen Mann hab ich doch eingeweiht. Er holt mir grad mit Sohn zusammen Traubensaft :-) . Kalter Traubensaft mit Sprudel hilft mir sehr in stärkeren Schmachtmomenten - einfach dieses kalte etwas prickelige Gefühl im Hals wirkt ungemein.

Klar denken fällt schwer ...

Ca 15 Stunden Rauchfrei

LG
Wasserlilie

Verfasst am: 17.09.2016, 10:31
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen Wasserlilie,
auch ich heiße dich hier herzlich willkommen. Das mit dem Husten war auch für mich Anlaß aufzuhören, daß kenne ich zu gut. Und wie bescheuert ist man, trotz Erkältung weiter zu rauchen .
Gratuliere zu deinem Entschluss und wünsche dir viel Kraft.

LG Ulla