Wasserlilie will atmen

Verfasst am: 18.09.2016, 20:54
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Ich hab hier vor allem immer noch ein Nimmermüdes Kind herumspringen. Da ist leider nix mit Feierabend - aber das ist eine andere Geschichte, die es mir jedoch nicht gerade leichter macht....

Naja, jetzt gerade geht es einigermaßen...

Verfasst am: 18.09.2016, 19:51
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Du Tapfere,
gleich hast Du den Tag geschafft. Vielleicht hast Du Dir ja irgendwas im Fernsehen ausgesucht, vielleicht gehst Du früh schlafen.
Auf jeden Fall aber hast Du es heute so großartig hinbekommen. Gestern Kopfschmerzen, heute die Raserei, morgen bist Du schon im Lauf.

Bin bei Dir, sei stolz auf Dich wie nur was. Ich hab Hagebuttentee, stoßen wir an?

Alles Liebe, Tanja

Verfasst am: 18.09.2016, 19:33
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Ach Mensch du Ärmste quälst dich gerade so arg
blassen:
komm laß dich mal drücken
Trink ganz viel, damit das verdammte Gift rauskommt, mach Atemübungen.
Und verpaß ihm gefälligst
en:
nen kräftigen Tritt in seinen Ar...... !

Verfasst am: 18.09.2016, 19:17
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge
Verfasst am: 18.09.2016, 16:26
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

KEINE Kopfschmerzen klingt schon mal deutlich besser als gestern, oder?

Verfasst am: 18.09.2016, 16:22
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Ja, der Kopf ist besser, ich trinke aber auch hin und wieder mal n Kaffee.

Mist - irgendwie den Tag schaffen.

Hab schon etwas Angst vor morgen, weil ich da wieder vor die Tür muss...

Verfasst am: 18.09.2016, 16:16
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey liebe Lilie,

wenn ich lese, dass es Dir so elend ist würde ich Dir am Liebsten einen Tee vorbeibringen.... um Dich ein bisschen auf andere Gedanken zu bringen sag, sind zumindest Deine Kopfschmerzen besser?


für Dich und Ulla....

Verfasst am: 18.09.2016, 16:10
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

: Oh nee dieses Tablett- grrrrrr-
WASSERLILIE NATÜRLICH

Verfasst am: 18.09.2016, 16:09
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Wasserlilie,
oh ja das kenne ich auch nur zu gut. Man glaubt, es nicht auszuhalten und könnte die Wände hochgehen. So ging es mir auch. Da hilft außer Ablenkung (an die man aber gar keinen Gedanken hat, weil nur er das komplette Hirn besetzen will) wirklich nur durchhalten. Gib ihm nicht die Chance!! Du schaffst das.
Schicke dir ganz viel Kraft.
LG Ulla

Verfasst am: 18.09.2016, 15:53
Wasserlilie
Wasserlilie
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Es ist so schwer...



Ich könnt die Wände hochgehen und bin die meiste Zeit so kurz davor loszumaschieren.

Gut dass ich keine Zigaretten hier habe!

Wird das wirklich besser irgendwann? (Ich glaub das grad nicht obwohl ich es ja schon mal durchgemacht und erlebt habe aber das ist momentan wie weg)